Zensur?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
yan03
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/07/07, 22:14

Zensur?




von yan03 » 12/07/07, 10:23

Gesperrt !!!
Entschuldigung, ich habe nicht gesehen, dass Sie auf Ihrer Website für diese Website werben forum
Abschied vom Internet und weitreichend, um zu verhindern, dass andere Menschen getäuscht werden
:Stirnrunzeln:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 12/07/07, 10:55

Ich habe es dir privat erklärt, also habe ich dein Thema gesperrt... ( https://www.econologie.com/forums/joliet-tec ... t3834.html für die anderen)

Wer sagt uns, dass Sie nicht für die Konkurrenz des Unternehmens arbeiten, das Sie anprangern?

Dann glaube ich, dass Sie geliefert wurden, auch wenn das Gerät nicht der Beschreibung entspricht, der Schaden ist also nicht vollständig...

Suchen Sie auf ihrer Website nach den Verkaufsbedingungen und versuchen Sie, eine Vereinbarung mit ihnen zu treffen.

PS: Was Werbung betrifft, handelt es sich um ein automatisiertes System und ich zensiere Werbetreibende nicht aufgrund einer einfachen „Anschuldigung“ ohne Beweise ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Betreff: Zensur!




von Holzhacker » 12/07/07, 11:30

yan03 schrieb:Gesperrt !!!
Entschuldigung, ich habe nicht gesehen, dass Sie auf Ihrer Website für diese Website werben forum
Abschied vom Internet und weitreichend, um zu verhindern, dass andere Menschen getäuscht werden
:Stirnrunzeln:
Wie auch immer, Sie haben gesagt, was Sie zu sagen hatten, oder? Interessierte Leute können Ihr Thema lesen, das dürfte Ihnen gefallen, nehme ich an.


Was den Versandhandel angeht, stellen wir immer wieder Missbräuche in ALLEN Bereichen fest, das ist nichts Neues...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 425-Gäste