Willkommen in der var !!!

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
davidbeniz
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/01/05, 13:36

Willkommen in der var !!!

von davidbeniz » 26/01/05, 20:47

Vielen Dank für Ihre Antworten so schnell.

Wir werden den Ansatz mit diesem Unternehmen wiederholen, um sicherzustellen, dass es die Sonnenenergie und andere Energien wirklich verunglimpft.
Wenn das der Fall ist, werden wir Ihnen sagen, wer sie ist.

Mein Satz ist nicht korrekt, weil es ziemlich egoistisch ist zu sagen, dass Ökologie angesichts der Einsätze für unsere Zukunft teuer ist. <_
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 27/01/05, 14:56

MMmm .... wir müssen noch auf das Image der Firmen achten, manche zögern nicht wegen öffentlicher Diffamierung anzugreifen.

Auch wenn ich grundsätzlich in Ordnung mit dir bin, musst du auf den Begriff Angestellter achten ... forum wurden bereits für diese Art von Fall geschlossen. Es wäre sowieso schade, nein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1

von Misterloxo » 28/01/05, 10:10

Ich stimme zu: Sie müssen jetzt sehr vorsichtig mit Verleumdung oder was auch immer sein. Es ist kein Scherz mehr im Internet, das als vollwertiges Medium gilt.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste