Technologie, die Soldaten stört

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
gastonl2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 14/02/08, 04:14
Ort: Maniwaki, Quebec, Kanada

Technologie, die Soldaten stört




von gastonl2 » 14/02/08, 16:55

:Stirnrunzeln: Ich suche seit 30 Jahren nach einer Finanzierung für ein Forschungsprojekt, das eine seitliche Abgasturbine entwickeln wird.
Dieses Projekt hat die Aufmerksamkeit der Waffenhersteller auf sich gezogen, da in den fortgeschrittenen Phasen des Projekts ein Weltraumwerfer Teil des Forschungsprogramms ist.
Diese Turbine könnte theoretisch sogar in einer Überschallumgebung einen dynamischen thermischen Wirkungsgrad von mehr als XNUMX Prozent erreichen.
Dies würde eine Nutzlast in die Erdumlaufbahn bringen, die weniger als 3% der Energie benötigt, um den gleichen Job mit Raketen zu erledigen.
Ich möchte im Rahmen einer Forschungsstiftung unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen arbeiten, um die Patente multinationaler Rüstungsunternehmen zu schützen.
Die ersten marktfähigen Produkte wären eine kleine tragbare Turbine von etwa 10 kg, die die Ölbrenner unserer Heizsysteme ersetzen würde.
Dieselben Turbinen könnten in Hybridfahrzeugen verwendet werden und würden es ermöglichen, sie durch solche zu ersetzen, die in Heizungssystemen verwendet werden, wenn sie zur Reparatur defekt sind.
Die Turbinen der Heizsysteme würden mit einer Lichtmaschine ausgestattet sein, die ungefähr 25 Kilowatt erzeugen kann, und würden im Falle eines Netzausfalls gestartet, wodurch dem Benutzer eine alternative Stromquelle gegeben würde.
Diese Turbine könnte mehrere flüssige oder gasförmige Brennstoffe verbrennen.
Eine Forschungseinheit wird die Möglichkeit untersuchen, Holz und andere feste Materialien als Brennstoff zu verwenden.
0 x
Wenn nötig, werde ich mein Leben geben, um eine bessere Welt aufzubauen.
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 14/02/08, 17:32

Hallo

Äh ... und das Militär in all dem


Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 14/02/08, 17:42

Hallo Gastonl2,

:!: Wenn Sie diese Art von Erklärung im Internet schreiben und Ihre Erfindung militärisch wirklich strategisch ist, haben Sie sicher eine "vertrauliche Verteidigung" gegen Sie, wenn Sie einreichen.

Das heißt, dass Sie kein Patent anmelden können, weil die Armee den Kern darauf legt, das heißt das Gegenteil des angestrebten Ziels, wenn ich Sie richtig verstanden habe ...

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Glück und Erfolg bei Ihrem Projekt.

A bientôt.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 14/02/08, 17:45

bpval schrieb:Hallo

Äh ... und das Militär in all dem


Hallo


Ich denke, Gastonl2 schlägt vor, dass seine Turbine von strategischer Bedeutung ist, um Raumfahrzeuge mit geringeren Energiekosten in die Umlaufbahn zu bringen, wie Spionagesatelliten oder geostrategische "Pflaumen" ...

@+
0 x
Bild
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 14/02/08, 18:02

Hallo

Willst du nicht mehr sagen?

Warum sonst diese erste Nachricht?

Kornelkirsche Wahl ???

Viel Glück

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/02/08, 18:28

Lieber Gastonl2,

Willkommen.
Ich habe Ihren Text 5 Mal gelesen, ohne wirklich zu verstehen, wie eine Turbine eine Last umkreisen würde, pcq in einem Vakuum. Ich sehe nicht sehr gut, wie es funktionieren würde.

Personen wie Ihnen stehen verschiedene Optionen zur Verfügung:

1) Sie veröffentlichen alles im Internet, Sie ärgern die Industriellen maximal, aber auf Wiedersehen Patente und Lizenzgebühren. Schließlich werden die Industriellen Varianten patentieren: Es liegt an Ihnen, sie vorherzusagen.
2) Sie warten weiter ... Gott weiß was? Vielleicht stehlen wir die Pläne und bringen dich runter. Ohne einen Prototyp werden Sie jedenfalls niemanden überzeugen.
3) Sie nehmen ein Patent an und wenn Ihre Erfindung gültig ist, werden wir sie erst in 25 oder 50 Jahren im zivilen Sektor sehen.

Wenn Sie im Internet veröffentlichen, tun Sie dies auf mehreren Websites gleichzeitig (3 oder 4 oder sogar mehr). Veröffentlichen Sie im PDF-Format, sodass die Erfindung schnell auf mehreren hundert Computern verfügbar ist, bevor sie von den Websites "verschwindet" .
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 14/02/08, 19:13

Bonsoir

Bravo Elefant
Dies ist im Allgemeinen, was ich denke

Endlich dreißig Jahre ... damit sich die Rüstungshersteller nicht überzeugen lassen, ist das eine Menge ... NEIN ?!

Daher die Frage
"Willst du nicht mehr sagen?"

Offene Frage
Gibt es eine Verbindung zwischen diesen Industriellen und der Armee?

Bizarre ....

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/02/08, 19:29

Offene Frage
Gibt es eine Verbindung zwischen diesen Industriellen und der Armee?


Bei der Geschwindigkeit, mit der sie arbeiten, ja! : Cheesy:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gastonl2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 14/02/08, 04:14
Ort: Maniwaki, Quebec, Kanada

Technologie, die Soldaten stört




von gastonl2 » 14/02/08, 21:49

:| Es ist nun 15 Jahre her, dass meine Patente gescheitert sind und ich kämpfe auch heute noch um mein Überleben.
Mit 65 Jahren war ich bereits Opfer von mindestens 10 Attentaten.
Sie werden verstehen, dass ich von den Geheimdiensten mehrerer Länder, darunter den Vereinigten Staaten, China, Frankreich und vielen anderen, stark überwacht werde.
Mein Leben ist ein echter Spionageroman.
Ich danke dem Himmel, dass er noch lebt.

Das Militär ist immer das erste, das Patentanmeldungen prüft. Sie stehen daher immer an der Spitze des wissenschaftlichen Fortschritts, um die strategischen Vorteile zu erhalten, die die Wissenschaft ihnen bringen kann.

Die Möglichkeit, die Orbitalgeschwindigkeit mit sehr wenig Energie zu erreichen, beruht auf der Tatsache, dass diese Turbine auch dann ordnungsgemäß funktionieren kann, wenn die Strömungen in der Brennkammer Überschall sind. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, den für Raketentriebwerke erforderlichen flüssigen Sauerstoff zu transportieren. Der riesige Tank des amerikanischen Space Shuttles enthält 5 Teile dieses Sauerstoffs und einen Teil Wasserstoff, den Treibstoff.
In dem Wissen, dass diese Turbine Sauerstoff aus der Atmosphäre verwendet, um mit Überschallgeschwindigkeit zu arbeiten, ist dieser Tank nicht mehr erforderlich, wodurch das Startgewicht um mehr als 80% reduziert wird.
Letzteren werden verschiedene andere Antriebstechniken hinzugefügt, damit sie die Orbitalgeschwindigkeit erreichen können, bevor sie die obere Atmosphäre verlassen.
Es ist einfach undenkbar, Ihnen mehr Details zur Verfügung zu stellen.

Zwei weltbekannte Wissenschaftler: Sam Altman, einer der Ingenieure, die die NASA und die kanadische Weltraumbehörde gegründet haben, und Jack Odgers, einer der Ingenieure, die die Motoren für den Concord-Überschall entwickelt haben, halfen beim Start der Spendenaktionen. Für dieses Projekt gab es jedoch nach seiner Präsentation vor dem National Research Council in Ottawa, Kanada, einen Schildschrei von Bundesbeamten.
Meine Freunde rieten mir, nicht weiter für dieses Projekt zu kämpfen, da beide davon überzeugt waren, dass ich keinen Erfolg haben würde.
Ich folgte ihrem Rat und erstattete die Schulden, die ich für meine Patent- und Spendenaktionen abgeschlossen hatte.
Ich habe alles verloren, was ich investiert hatte.

Ich bin jedoch davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, dieses Projekt wieder in Gang zu bringen, da es dazu beitragen wird, die CO2-Emissionen in der Transportbranche und die Heizung unserer Gebäude zu reduzieren und gleichzeitig die Verwendung einer Vielzahl von Brennstoffen zu ermöglichen. erneuerbare Grüns.
0 x
Wenn nötig, werde ich mein Leben geben, um eine bessere Welt aufzubauen.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/02/08, 23:01

Ein Wort: Respekt!

1) Ich denke, wir wollten dich nur erschrecken: Wenn wir jemanden löschen wollen, lassen wir es von Profis machen und er hat keine Chance.
2) Tu was dein Gewissen vorschreibt
3) Sagen Sie sich trotzdem, wenn Ihre Technik so aufregend gewesen wäre, wäre sie mit oder ohne Sie angewendet worden.
Sie behindern nur finanzielle Interessen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 243-Gäste