Es gibt jedoch umweltfreundliche Energiequellen!

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

Es gibt jedoch umweltfreundliche Energiequellen!




von agriculturegaia » 03/07/08, 10:09

Solarenergie wird an dem Tag wirksam sein, an dem der direkte Konverter von Sonnenlicht in Elektrizität erfunden wird, genau wie Windenergie, die ein Speichersystem (umweltfreundliches Batteriesystem) benötigt und nur intermittierend (25 % der Zeit) arbeitet. Gezeitenenergie nutzt die von der Erde, dem Mond und dem Sonnensystem gespeicherte Gravitationsenergie. Geothermie hat keine Nachteile, mit Ausnahme der Oberflächen-Geothermie, bei der das Verhältnis von 4 zu beheizenden Flächen erforderlich ist, damit eine Fläche beheizt werden kann. Der amerikanische Ingenieur Geoffrey Ballard schlägt eine praktische Nutzung von Wasserstoff in einer Brennstoffzelle vor, mit der die Autos des Landes ausgestattet werden könnten: Dieses Gas würde nicht nur zum Antrieb von Autos verwendet, sondern wäre auch ein nationaler Energiespeicher, wenn sie nicht fahren würden. Das Druckluftauto trägt zur Reduzierung von Treibhausgasen bei. Das Problem der menschlichen Zivilisation besteht darin, dass es im Durchschnitt etwa zwanzig Jahre dauert, eine neue Technologie zu entwickeln, und 1 bis 40 Jahre, um sie weltweit zu verbreiten. Ohne Berücksichtigung einer offensichtlichen Tatsache, nämlich des Kollateralschadens dieser neuen Technologie, dessen unerwartete negative Folgen nur nichtwissenschaftliche Denker wie Philosophen vorhersehen können. Kernenergie für die zivile Nutzung zur Stromversorgung sollte in der Logik des Interesses möglichst vieler Arten dem Erdöl vorgezogen werden. Während wir auf eine sauberere Energiequelle ohne ökologische Risiken wie die Fusion von Wasserstoff zu Helium warten. Diese Technologie befindet sich derzeit in der Forschungsphase, soll aber in 60 Jahren einsatzbereit sein. Die Frage ist, ob diese Technologie nicht bereits einsatzbereit ist. Multinationale Unternehmen, die Öl- und Atomlobbys, die die Regierungen und damit Wissenschaftler und Forscher im Würgegriff haben, üben derzeit nicht Druck aus, um den Weg zu kostenloser und umweltfreundlicher Energie zu verzögern? Um die letzten Ölreserven zu plündern und noch mehr Geld zu verdienen. Daraus ergibt sich eine weitere Frage: Wem wird diese Energie gehören? Sollten wir Energie, Wasser und Nahrung nicht als gemeinsame Güter für die Menschheit betrachten?

Die Lösung bestünde darin, dass unabhängige Forscher in allen Ländern die Forschung zur Kernfusion, der nuklearen Verbrennung von Wasserstoff, beschleunigen, um unseren umweltschädlichen Energiebedarf so schnell wie möglich durch diese saubere Energie zu ersetzen. Diese unabhängigen Forscher müssen das Erfindungspatent noch am selben Tag in ihren jeweiligen Ländern anmelden, so dass sie, selbst wenn ihre Verteidigungsministerien die Offenlegung verbieten, keinen Anspruch auf das ausschließliche Eigentum an der Fusionsenergie erheben können.

Die Kernfusion (Iter: Newsletter Nr. 4) würde das Bevölkerungswachstum in verbundenen Gebieten unterstützen (80 % der Weltbevölkerung werden in städtischen Gebieten konzentriert sein). Bei steigenden Wasserständen aufgrund der globalen Erwärmung, vor allem aber der Wasserausdehnung, werden die häufig an den Küsten anzutreffenden ultrastädtischen Gebiete (Megalopolen) am stärksten betroffen sein und zu einer massiven Abwanderung der Bevölkerung führen obdachlos. Dies impliziert, dass der Direktkonverter der Sonne die 2 Milliarden Menschen versorgen würde, die nicht an Fusionsenergie angeschlossen sind, + ein paar Milliarden Obdachlose. Es wird also 2 Milliarden Menschen geben, die keinen Zugang zur Fusionsenergie haben werden, weil sie zu isoliert von Kraftwerken sind: Deshalb müssen wir saubere Energien entwickeln und effizientere Systeme erfinden, etwa für die Geothermie (Wärmekompression). System nicht effizient genug) und die Windkraftanlage (in 25 % der Fälle funktionsfähig), denn im Moment ist die Leistung im Vergleich zur Kernkraft LÄCHERLICH. Es ist unbedingt erforderlich, unabhängige Forscher zusammenzubringen, um Verfahren zu entwickeln, die die direkte Umwandlung der Energie von Wind und Licht in Elektrizität ermöglichen.

Die Biosphäre reguliert sich dank der 500 Milliarden Kilokalorien der Sonne selbst (diese Energie ist also 10.000-mal mehr als die Energie, die für den aktuellen Bedarf des Menschen notwendig ist). Die Zukunft ist also der direkte Konverter der Sonne in nutzbare Energie, wobei letztere in dem uns bekannten Zustand nicht unbedingt Strom sein wird.

Es gibt leistungsstarke Geräte, die derzeit mit Solarenergie betrieben werden:

-Der Apothekenkühlschrank.
-Solaröfen.
-Die Trinkwassermaschine.
-Die WLAN-Straßenlaternen.
Aber auch der Radiosender und die Beleuchtung öffentlicher Gebäude.

Der Respekt und die Unabhängigkeit von Lavoisier, Darwin, Faraday, Maxwell, Perkin, Curie und Einstein, die in ihrer Forschung kaum oder gar keinem Druck ausgesetzt waren, sind nicht mehr relevant. Es ist schwierig, einen so freien Forscher/Autor zu finden. Wer wirklich zum Wissen beiträgt, bleibt meist unbekannt. Junge Forscher können ihre Meinung nicht frei äußern, ohne ihre Chancen auf Stipendien oder Veröffentlichungen zu gefährden. Wenn Sie einem INRA-Beamten eine Partnerschaft vorschlagen, um die Zeit zwischen der Offenlegung einer landwirtschaftlichen Erfindung und ihrer Entwicklung zu verkürzen, und derselbe Beamte Sie fragt, ob diese Erfindung geschützt und patentiert ist, können Sie die Bedeutung dieser Frage nicht sofort erkennen wenn Ihr Verstand von den wirtschaftlichen Risiken, die diese Erfindung mit sich bringt, nicht befleckt ist. Aber nachdem Sie die Frage dieses Managers beantwortet haben und er Ihnen sagt: „Die Rolle und Funktion von INRA ist der Forschung vorgelagert und nicht nachgelagert“ (was derzeit falsch ist), können Sie den erbärmlichen Stand der aktuellen Forschung verstehen. INRA wird von multinationalen Konzernen kompromittiert. INRA hat Informationen über Pestizide und chemische Düngemittel versteckt, denn wie könnten sie sonst INRA-Wissenschaftler und -Forscher bezahlen, die derzeit die Vorteile einer auf Getreide basierenden Fruchtfolge und Hülsenfrüchte sowie die Vorteile einer Senfbeschichtung (wieder)entdecken? Diese (Wieder-)Entdeckungen waren beispielsweise von Masanobu Fukuoka seit 50 Jahren immer bekannt und erlebt und offengelegt worden. Aber wie viele andere unabhängige Forscher und (unbekannte) Einsiedler haben versucht, ihr Wissen zu teilen und sind vergessen oder sogar verborgen geblieben?
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:

http://www.agriculturegaia.com
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 03/07/08, 10:27

Ein einfacher Konverter von Solar-NRJ zu Licht: einfach, am helllichten Tag funktioniert es!
Abends geh ins Bett : Cheesy:

Eine Windkraftanlage benötigt keine Batterie, um Wasser zu erhitzen, und Batterien können regeneriert werden, wussten Sie das nicht?
http://www.nrjrealiste.fr/elec/regenacu.html
das Öko-Abstery:
http://www.nrjrealiste.fr/doc/NRJ07.jpg
http://www.nrjrealiste.fr/doc/NRJ08.jpg



>Wie sagt man, dass Atomkraft sauber ist? Diese Technologie wird niemals beherrscht werden, sonst bist du ein Außerirdischer. Sie kümmern sich nicht um den Abfall: Erlauben Sie uns, in die Nähe Ihres Hauses zu kommen und Uran zu graben?
und den Müll zu Hause vergraben?


Frankreich wird zu einer nuklearen Mülltonne, nachdem Borloo das (transparente?) Gesetz geändert hat, das Abfälle aus anderen Ländern so umwandelt, dass sie zurückgesendet werden können, jetzt mehr Geld, um sie aufzubewahren ... und unter unseren Füßen zu begraben!
Das ist Geheimverteidigungstransparenz: Nein, nein, nicht hinsehen, nicht aufpassen ...
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 03/07/08, 10:38

Ist der Erfinder der universellen Landmaschine ein Troll?
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Betreff: Es gibt jedoch umweltfreundliche Energiequellen!




von Cuicui » 03/07/08, 11:22

agriculturegaia schrieb:Die Kernfusion (Iter: Newsletter Nr. 4) würde das Bevölkerungswachstum in verbundenen Gebieten unterstützen (80 % der Weltbevölkerung werden in städtischen Gebieten konzentriert sein).

Ich verstehe nicht, warum Sie immer dann ITER zitieren, wenn es um Kernfusion geht, obwohl Sie wissen, dass die kontinuierliche Fusion durch magnetischen Einschluss nach dem derzeitigen Stand unseres Wissens keine Zukunft hat. Darüber hinaus ist es umweltschädlich (Tritium).
Andererseits ist eine umweltfreundliche Wasserstoff-Bor-Fusion, die durch magnetische Einschnürung initiiert wird, mit aktuellen Mitteln möglich. Warum nicht darüber reden? (siehe die 2 Links am Ende meines Beitrags).
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 08/01/09, 03:54

um zu beweisen, dass die Zukunft der direkte Konverter der Sonne ist, der Energieträger jedoch nicht Elektrizität, sondern eine Art Plasma sein wird : Idee:
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 23/01/09, 11:24

Hallo alle, :D

Hier ist ein System, das mir relevant erscheint. Ich lege es Ihnen vor.
Details hier

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 23/01/09, 16:16

Quarz hat geschrieben:Hallo alle, :D

Hier ist ein System, das mir relevant erscheint. Ich lege es Ihnen vor.
Details hier

A + + +

Einfach und großartig... :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
chrisleblay
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 134
Anmeldung: 16/06/07, 01:35
x 4




von chrisleblay » 23/01/09, 18:38

super!
Ich stelle mir Menschen vor, die in der Nähe eines Flusses leben und hier 24 Stunden am Tag kostenlosen Strom haben
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste