Energy Conversion Ether: Schema Vorschlag

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Massinissas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 17/03/07, 16:19

Energy Conversion Ether: Schema Vorschlag




von Massinissas » 28/08/08, 20:07

Hallo
Der Aharonov-Bohm-Effekt zeigte die Existenz des Vektorpotentials A. Die Frage, die mich schon lange beschäftigt, ist: Wie kann man aus diesem Ätherpotential Energie gewinnen?
Im Folgenden habe ich einige Studien und Experimente zusammengestellt, um die physischen Manifestationen dieses Potenzials aufzudecken:
1) Ätherkontrolle durch ein Verständnis orthogonaler Felder von Rick Andersen http://gravitation.org/Start/Experiment ... fields.pdf
2) Toroidspulen und Vektorpotential von Telos www.rafoeg.de/20,Dokumentenarchiv/30,Wi ... reim.pdf
3) Telos‘ Toroidspulen-Experiment, repliziert von David Mason (CTG Labs) http://www.ctglabs.com/teslos1.htm
4) Jean-Louis Naudins A-Vektor-Toroid-Tests http://jlnlabs.imars.com/vpexp/
5) Tests zur Verifizierung der A-Vektor-Gravitationswirkung von Jerry Bayles http://electrogravity.com/AVectorTest/AVecEGOK.html
6) Das Bewegungselektrische Feld von Nils Rognerud http://www.electrogravityphysics.com/html/sec_2.html
7) Die von Thomas B. Jones entwickelte Moving-Charge-Sensor-Schaltung http://www.ece.rochester.edu/~jones/demos/ahern.html

Die Verwendung von zwei Ringspulen mit unterschiedlichen Radien erzeugt Magnetfelder außerhalb der Spulen, während das Feld B normalerweise innerhalb dieser Spulen begrenzt werden muss. Eindämmungsverluste sind möglich, müssen aber minimal sein. Wie können wir also den Auswurf eines Metallstabs erklären, der sich in diesen Toroiden befindet?
Rick Andersens Dokument „Ätherkontrolle durch ein Verständnis orthogonaler Felder“ endet mit einem Diagramm mit dem Titel „Ein Unterschied im Ätherdruck erzeugt ein Teilvakuum und kann eine Auftriebskraft erzeugen“: Ich denke demütig, dass wir aus diesem Diagramm vielleicht ein wahres und wirksames Diagramm entwickeln können Verfahren zur Umwandlung des Ätherfeldes in freie Energie.
Lassen Sie sich von diesem Diagramm inspirieren, denken Sie aber über die Verwendung von Wechselstrom anstelle des in diesen Experimenten verwendeten Gleichstroms nach; Ich stelle den Forschern diese Frage: Können wir den Äther weiter stören, indem wir Wechselstrom in zwei Ringspulen einspeisen, um so mehr Energie von innerhalb und außerhalb dieser Spulen zu sammeln? Die meiste Energie wird natürlich aus der Umwandlung des A-Feldes stammen, die Energie wird nicht aus dem Nichts kommen und das Prinzip der Energieerhaltung würde respektiert.
Ich habe diese „verrückte Idee“ im Bild zu diesem Beitrag schematisch dargestellt, ich hätte die Experimente gerne selbst durchgeführt, um die Anordnung bei Bedarf nachjustieren zu können, mehr Troiden verwenden, um oben einen fast geschlossenen Kegel zu bilden, suchen Die Resonanzfrequenz, die Spannung und die Stromstärke sind für den Eingang ausreichend, aber mangels Mitteln kann ich nicht mehr tun, als diese Idee als Ziel zu veröffentlichen. Ich möchte, dass Sie mir dieses Versäumnis verzeihen.
Zusammenfassung des Prozesses:
Input:
Zwei Ringspulen mit unterschiedlichen Radien werden mit Wechselstrom versorgt.
Ausgang:
1) „B“-Spulen innerhalb des Luftspalts der Ringspulen. Die U-Form dieser Spulen ermöglicht es, die Wirkung des Lenzschen Gesetzes zu reduzieren (Skalarwellen erzeugen? Laut Bearden stören die Skalarwellen das Feld des Äthers: daher dies die Montage wird effizienter).
2) Spulen „A“ außerhalb der Ringspulen, auch bei Spulen vom Typ „B“ ermöglichen diese Spulen den Stromdurchgang in einer Richtung in einer Windung und in der entgegengesetzten Richtung in der anderen Windung, vorausgesetzt, dass die Windungen sehr nahe beieinander liegen Sonstiges: Die Gegen-EMF wird reduziert oder sogar ausgelöscht.
Eine große Frage bleibt unbeantwortet: Werden die in den Spulen „B“ und „A“ induzierten Ströme eine Spannung und Intensität haben, die die in den Ringspulen injizierten Ströme übertreffen?
Dies sind meine aktuellen Gedanken zum A-Feld. Ich hoffe, Ihre Meinung zu diesem Thema zu erfahren. Auf jeden Fall werde ich zum Experimentieren übergehen, sobald ich mir die nötigen Mittel angeeignet habe.
Ich bin nicht überheblich, ich möchte nur meinen kleinen Beitrag zum Bereich der freien Energie leisten.
Ich denke auch, dass wir es einfacher machen müssen als MEG, Steven Mark, Perendev, ... und alle Diagramme kostenlos zur Verfügung stellen müssen.
Ich habe große Hoffnung und Respekt vor den anonymen Forschern, die ihre Entwürfe und Testergebnisse kostenlos im Internet teilen.

herzlich
MASSINISSA
0 x
Massinissas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 17/03/07, 16:19




von Massinissas » 28/08/08, 20:09

Wieder einmal habe ich es versäumt, den Schaltplan zu veröffentlichen.
Ich werde es noch einmal mit der IP dieses Beitrags versuchen.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 29/08/08, 10:33

massinissa schrieb:Wieder einmal habe ich es versäumt, den Schaltplan zu veröffentlichen.
Ich werde es noch einmal mit der IP dieses Beitrags versuchen.

: Lol: Kein Schaden, das haben wir alle schon erlebt...

also übernehme ich die Arbeit der Mods/Administratoren:

Wenn Sie eine Nachricht verfassen, finden Sie direkt unter dem Nachrichtenfenster die Option „Ein Bild oder eine Datei einfügen“. forum, Klicken Sie hier"

Ja, es ist für NEWS nicht sehr sichtbar ;-)
0 x
Massinissas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 17/03/07, 16:19

A-Feld-Energiediagramm




von Massinissas » 29/08/08, 12:27

Hallo

A-Feld-Energieumwandlungsdiagramm

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/08/08, 14:09

HOLAAA!

Der Äther wird nur in religiösen Texten als „Atmosphäre“ der Seele und in alten, längst vergangenen wissenschaftlichen Theorien erwähnt.

In den von Ihnen veröffentlichten Links gibt es nicht viel, was uns auch nur auf die Annahme verweisen könnte, dass es etwas anderes als magnetische Felder gibt

Äther in der Antike

Ursprünglich ist Äther ein Urgott der griechischen Mythologie, der die oberen Teile des Himmels sowie seinen Glanz verkörpert (dies ist uns durch die klassische poetische Sprache erhalten geblieben, in der wir von Äther für einen reinen Himmel sprechen).

Basierend auf dem Prinzip, dass die Natur ein Vakuum verabscheut, verwendet Aristoteles den Begriff Äther, um ein angeblich fünftes Element zu bezeichnen, das die Himmelssphäre bildet, im Gegensatz zu den vier klassischen irdischen Elementen (Wasser, Feuer, Luft, Erde).

diese mehrdeutige Vision Die Darstellung des Äthers als „die Leere verkörpernde Materie“ hatte einen Erfolg, der weit über die Antike hinausreichte. Wir diskutieren noch im XNUMX. Jahrhundert darüber und gehen weit über den Rahmen der Optik und des Elektromagnetismus in mehr oder weniger angepassten Formen hinaus: Metaphysiker vor allem beschlagnahmte es, aber auch die Alchemisten et les magiciens.


Auch ich bin ein Fan von Rollenspielen und Science-Fiction, aber ich vertraue nicht auf mein Wort, wenn es um Dinge geht, die ich nicht verifizieren konnte und die darüber hinaus in der wissenschaftlichen Welt keine Anerkennung finden.

Der Begriff des Äthers wurde 1905 nach Einsteins Veröffentlichung der Speziellen Relativitätstheorie endgültig aufgegeben

Heute sagen wir „absolute Leere“. Ich weiß, der Mensch mag kein Vakuum...

Dennoch ist das Thema interessant, und der erste Schritt, den Sie unternehmen können, besteht darin, eine für jedermann reproduzierbare Montage zu erstellen, die die Fähigkeit hervorhebt, die Flugbahn eines Lasers zu verändern, sich von der Schwerkraft zu befreien oder eine Depression zu erzeugen (die gemessen werden kann). ) oder andere schreckliche Auswirkungen, die von den in Ihrem Beitrag zitierten Experimentatoren beschrieben wurden
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 29/08/08, 14:22

Capt_Maloche schrieb:Der Begriff des Äthers wurde 1905 nach Einsteins Veröffentlichung der Speziellen Relativitätstheorie endgültig aufgegeben


Es scheint mir, dass er 1920 auf einer Konferenz an der Universität Leiden auf diese Vorstellung vom Äther zurückkam.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 29/08/08, 14:37

wir erkennen das forum Französische Klärgrube : Cheesy:

Ist es möglich, dass es an einer bestimmten Stelle keinen Materialüberschuss gibt, der + oder – stabil ist? Ist die Dichte dessen, was uns umgibt, immer gleich?

Orgon ist eine wesentliche Quelle kosmischer Energie, allgegenwärtig im Herzen von Universen unterschiedlicher Dichte und unterscheidet sich von elektromagnetischen Kräften. Bioenergie ist die Lebensenergie, die alle Lebensformen im kosmischen Maßstab belebt und die natürlicherweise in verschiedenen Formen existiert. Seine Präsenz in der Atmosphäre wirkt sich in Form biologischer Energie direkt auf Lebewesen auf der Erdoberfläche aus. Orgon kann auch „Ch'i“, „Prana“, „Äther“, „Lebensimpuls“ oder das fünfte Element genannt werden. Es kann neutrales „OR“, positives „POR“ negativer Natur (DOR) sein. Orgon kann manifestiert sich konkret in Form eines herrlichen Sommerkumulus. Die Wolken über unseren Köpfen repräsentieren viel mehr als nur Wasserdampf, sie konzentrieren in ihrem Herzen eine riesige Menge Orgon. Diese Facette Orgon ist in Wirklichkeit nur einer der vielen Aspekte dieses Vitals Energie.

Wilhelm Reich – Don Croft
http://www.shamballa-institute.ch/orgon ... ergie.html

Außerdem wurde Einsteins Theorien größtenteils widersprochen, Maloche!

„Freie Energie von Nikola Tesla“:
Äther:

Ein anderer westlicher Wissenschaftler ging davon aus, dass der Raum nicht leer, sondern mit Äther gefüllt sei und dass es tatsächlich keinen Unterschied zwischen Raum und Äther gebe.

Dieser Mann hieß Albert Einstein (1879-1955). Für ihn stellte der Raum „etwas“ dar, er war nicht „nichts“.

Im Alter von 15 Jahren glaubte Einstein wie viele Wissenschaftler seiner Zeit, dass es tatsächlich einen Äther gab. Später gab er diese Idee auf und widerlegte sie 11 Jahre lang, von 1905 bis 1916.

Zu dieser Zeit entwickelte er die Relativitätstheorie, die großen Einfluss auf die Physik haben sollte. Diese Theorie etablierte sich als offizielles Credo; Wir ignorierten alles, was er später über den Äther sagte.

Er drückte es 1934 so aus: „Der physische Raum und der Äther sind unterschiedliche Namen für dasselbe Konzept; Felder sind die physikalischen Zustände des Raumes. » Er ging sogar so weit zu sagen, dass der Raum nicht leer sein könne, dass der Raum ein dynamisches Medium sei und dass er Elementarteilchen produziere – was ihn der alten Kultur Indiens und ihrer Vorstellung von „Akasha“ näher bringt.

Obwohl die offizielle Physik Einsteins Annahmen nicht berücksichtigt, gibt es Ausnahmen. Johannes Alfven, Nobelpreisträger für Physik im Jahr 1970, behauptete 1982 auf einem Nobelpreiskongress in Konstanz, dass der interstellare Raum nicht leer sei, wie allgemein angenommen, sondern zu 99 % mit Plasma gefüllt sei.

http://membres.lycos.fr/smees/articles/001/energi1.htm
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11

Betreff: Energieumwandlung von Äther: vorgeschlagenes Diagramm




von jonule » 29/08/08, 15:58

massinissa schrieb:Lassen Sie sich von diesem Diagramm inspirieren, denken Sie aber über die Verwendung von Wechselstrom anstelle des in diesen Experimenten verwendeten Gleichstroms nach; Ich stelle den Forschern diese Frage: Können wir den Äther weiter stören, indem wir Wechselstrom in zwei Ringspulen einspeisen, um so mehr Energie von innerhalb und außerhalb dieser Spulen zu sammeln? Die meiste Energie wird natürlich aus der Umwandlung des A-Feldes stammen, die Energie wird nicht aus dem Nichts kommen und das Prinzip der Energieerhaltung würde respektiert.


Ich würde eher zum gepulsten Strom tendieren:

Theorie

Wenn statische Energie oder Ladung dynamisch gemacht wird, zeigt dies abnormale Auswirkungen. Wenn das Füllen eines Kondensators als positiver Energiefluss betrachtet wird, könnte die Entladung desselben als negativer Ladungs- oder Energiefluss betrachtet werden.
Dieser negative dynamische Ladungsfluss hat eine positive Polarität und versucht, einen Lichtbogen mit positiver Polarität zu erzeugen, von dem der Fluss angezogen wird.
Wenn diese hohe Entladung kurzzeitig gepulst wird, verstärken sich ihre abnormalen Auswirkungen.
Es handelte sich um eine Entdeckung von Nikola Tesla, die von Edwin Gray modifiziert und genutzt wurde und auf die J-Cell angewendet werden sollte. Es sollte die „B-Zelle“ sein, da sie alle Effekte der J-Zelle aufweist, sich aber im Design deutlich unterscheidet.

http://www.nrjrealiste.fr/H2O/joe%20cell%20secret.doc

>Können Sie uns mehr über den Aharonov-Bohm-Effekt erzählen?
Der Aharonov-Bohm-Effekt ist ein Quantenphänomen, das 1949 von Ehrenberg und Siday beschrieben und 1959 von David Bohm und Yakir Aharonov wiederentdeckt wurde: Das Interferenzmuster zwischen zwei Elektronenstrahlen kann durch die Anwesenheit eines Magnetfelds außerhalb der klassischen Elektronenbahnen verändert werden . Der Aharonov-Bohm-Effekt ist ein Quantenbeweis dafür, dass der (klassische) Impuls von Teilchen der Ladung q gleich q \mathbf{A} ist, wobei \mathbf{A} das Vektorpotential ist.

Wird im Elektroneninterferometer verwendet
0 x
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 29/08/08, 16:20

Hallo
ein kleiner Link:
http://www.chukanovenergy.com/
siehe Download> http://www.chukanovenergy.com/images/arhivs/bl.rar
Viel Glück!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/08/08, 21:56

Es ist nicht so, dass ich es nicht spielen möchte, aber es kommt mir alles etwas zu „subtil“ vor.

Der Begriff „Äther“ dient lediglich dazu, unser Unverständnis über die Bewegung eines Objekts oder eines Teilchens im Vakuum oder für einige Sekten und Religionen der Bewegung des ätherischen Körpers auszudrücken.

Da diese Leere nun Besonderheiten aufweist, die alle Naturgesetze erklären könnten, ist es, als würde man alle Kräfte in einer einzigen Gleichung vereinen, und ich weiß, dass die Menschen daran hängen

Es ist der heilige Gral der Wissenschaft des 21. Jahrhunderts

Nun möchte ich dieses Thema weiterverfolgen und werde es genauer betrachten, wenn Sie eine Baugruppe hergestellt haben, die auf einer Präzisionswaage platziert ist, deren Masse durch einfaches Einspeisen von Strom variiert
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste