Bewertungen Hybrid Kit Kippen Spitzenzeiten

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Wallyno
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 03/01/09, 14:55

Bewertungen Hybrid Kit Kippen Spitzenzeiten




von Wallyno » 03/01/09, 15:49

Hallo allerseits.

Ich hätte gerne ein paar fundierte Meinungen zu diesem Kit.

http://msmelectric.com/montage/catalog/ ... cts_id=151

Ich werde einen 210 m² großen Mob auf einer Ebene aufbauen lassen. Also sehr gute Isolierung und viele Erkerfenster nach Süden.

Anfangs dachte ich darüber nach, mich mit einem Pelletkessel zu heizen und Warmwasser zu erzeugen, aber der Preis für Pellets scheint auf lange Sicht ungewiss.

Lohnt es sich angesichts des Prinzips dieses Bausatzes nicht, die Kosten dafür zu tragen, elektrisch zu bleiben, Fußbodenheizung zu betreiben und einen solchen Bausatz mit Stromerzeugung und Batterieaufladung außerhalb der Hauptverkehrszeiten zu haben????

Da ich weiß, dass ich auch über einen Solarwarmwasserbereiter nachdenke.

Vielen Dank für Ihre Kommentare. : Idee:
0 x
davio
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 14/02/05, 21:17
x 1




von davio » 03/01/09, 16:31

Hallo, die Nebenzeiten bei mir sind in der Nacht, für die ¨PV ist es nicht im Moment, dass es produzieren wird.

Mehr über die Art der Konstruktion zu wissen, ist vorzuziehen, da die Energie, die Sie in sie stecken, davon abhängt.
0 x
Wallyno
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 03/01/09, 14:55




von Wallyno » 03/01/09, 16:36

Tatsächlich muss man sich darüber im Klaren sein, dass die Zeiten außerhalb der Hauptverkehrszeiten nur dazu dienen, die Batterien im Falle eines Ladungsmangels wieder aufzuladen.

Es ist zusätzlich zu PV und Windkraftanlage.
0 x
davio
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 14/02/05, 21:17
x 1




von davio » 03/01/09, 17:01

Ok, das habe ich nicht verstanden, ich dachte, es gibt ein Problem ... : Cheesy:
0 x
davio
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 14/02/05, 21:17
x 1




von davio » 03/01/09, 17:04

Direkt ohne die Batterien während der Nebensaison zu durchlaufen ...? Erfordert jedoch einen Wechselrichter an der Anlage.
0 x
Wallyno
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 03/01/09, 14:55




von Wallyno » 03/01/09, 17:08

Soweit ich weiß, nutzt das System bei Bedarf die Nebenzeiten, um die Batterien aufzuladen, wenn Solar- und Windkraft dazu nicht in der Lage waren.
Meiner Meinung nach kommt es nicht in Frage, live zu sein.
Was auch immer ... Ich werde es noch einmal genauer lesen.
0 x
Wallyno
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 03/01/09, 14:55




von Wallyno » 03/01/09, 18:24

Nach erneutem Lesen denke ich, dass diese Installation EDF nur zum Aufladen der Batterien im Falle eines Mangels verwendet.
Und nicht live zu gehen.
0 x
davio
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 14/02/05, 21:17
x 1




von davio » 03/01/09, 19:06

Und die Batterien zu durchlaufen ist für mich weniger gut als direkt.

Es ermüdet sie unnötig und verursacht unweigerlich Verluste, die kalkuliert werden müssten. (Aber hier bin ich vergessen! Ok! : Cheesy: )
0 x
Wallyno
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 03/01/09, 14:55




von Wallyno » 03/01/09, 19:17

An derselben Stelle gibt es ein weiteres neigbares Hybrid-Kit ohne Off-Peak-System.

http://msmelectric.com/montage/catalog/ ... cts_id=186

Dies begnügt sich damit, automatisch auf EDF umzuschalten, wenn die Batterien leer sind.

Ich bezweifle beides. Ich fand die Idee, außerhalb der Hauptverkehrszeiten zu arbeiten, gut aufgehoben.
0 x
cunseulair
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 24/12/08, 18:57




von cunseulair » 03/01/09, 19:37

Dieses Kit ähnelt eher einem kommerziellen Gerät, das jede Menge zu bieten hat. Es bringt nicht viel, wenn man es außerhalb der Hauptverkehrszeiten auflädt:
- Leistungsverlust beim Laden und Benutzen der Akkus
-Batterieverschleiß
- Effizienzverlust, wenn der Wind zunimmt und Sie gerade Ihre Atombatterien aufgeladen haben

Schwerwiegender scheint es, bei schwachen Batterien direkt auf das Netz zu wechseln, ebenso wie der Einsatz von Hochleistungsgeräten außerhalb der Hauptverkehrszeiten.

Tatsächlich ist eine Installation mit Batterien eher anachronistisch, wenn Sie über einen Netzwerkanschluss verfügen. Es ist besser, einen Wiederverkaufsvertrag mit EDF abzuschließen und das Netzwerk als „Batterie“ zu nutzen, insbesondere bei PV
0 x
Die Zukunft ist nicht in den Rückspiegel

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste