Wie Energie zu erzeugen durch Holzverbrennung?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
toucantoto
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/01/09, 12:52

Wie Energie zu erzeugen durch Holzverbrennung?




von toucantoto » 08/01/09, 13:32

Hallo und guten Rutsch ins Neue Jahr an alle,

Ich habe viel Holz, wo ich bin, aber keinen Strom.
Ich möchte ein System zu machen, die mir erlauben würde, Generatoren oder asynchrone gen für die aktuelle 220 zu trainieren?


Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239




von Remundo » 08/01/09, 13:35

hallo:

SOLO Stirling 161 bastelt e, ein Haus zu heizen.

ou

Sun-Maschine Stirling HolzPellet

Die beiden Prototypen, die in großem Maßstab mehr Versionen vertrieben werden.

Stellen Sie einen Aktenvernichter für die automatische Fütterung zur Verfügung.

Sie können die CHP + Strom machen

@+
0 x
Bild
cunseulair
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 24/12/08, 18:57




von cunseulair » 08/01/09, 13:47

Die Sonnenmaschine arbeitet mit Pellets, die kein geschreddertes Holz und noch weniger rohes Holz sind, wie Sie es in einer abgelegenen Ecke haben.
Daher bleibt eine rustikale Stirlingmaschine oder ein Vergaser-System als 40
0 x
Die Zukunft ist nicht in den Rückspiegel
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239




von Remundo » 08/01/09, 14:02

Hallo,

Deshalb habe ich gesagt einen Schredder zu haben, vorzugsweise dünn, die geringe Größe des Pellets zu passen.

Der Vergaser erzeugt keine mechanische Arbeit, sondern nur ein Brenngas Effizienz ... nicht sehr gut und mehr.

hart - - Welche kann in einem Verbrennungsmotor verbrannt.

Der Vergaser ist ein bisschen ziehen.

Für eine lange Zeit studierte ich den KWK-Markt, und meines Wissens gibt es nur diese 2, die technisch ein wenig erfolgreich sind (SOLO und Sun Machine). Es ist eine völlig verlassene Gegend, gibt es keine großen Handelsangebot in der Sache für den Einzelnen.

Ansonsten sind Sie die Dampfmaschine Lösung: einfach und robust. Aber muss man und erneut eingeben zu finden.
0 x
Bild
toucantoto
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/01/09, 12:52




von toucantoto » 08/01/09, 14:16

Vielen Dank für Ihre schnelle répnses, werde ich alles studieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/01/09, 15:39

Remundo schrieb:Hallo,

Deshalb habe ich gesagt einen Schredder zu haben, vorzugsweise dünn, die geringe Größe des Pellets zu passen.

Der Vergaser erzeugt keine mechanische Arbeit, sondern nur ein Brenngas Effizienz ... nicht sehr gut und mehr.

hart - - Welche kann in einem Verbrennungsmotor verbrannt.

Der Vergaser ist ein bisschen ziehen.


Ja, es ist nicht leicht, andernfalls wir diskutieren nicht, wir würden ... :?

Der Vergaser hat eine Menge Leute durch die langen Treibstoffmangel (2ème Weltkrieg) zu bewegen.
Es gibt noch einige Ewiggestrigen, die diese Methode des Antriebs weiter zu verwenden. (Ich sehe manchmal ein paar mit gazo Jeep verbringen und einen Anhänger mit Holz beladen ...)

Also, ja, die gazo, es funktioniert, ist es auf einem Auto verbindlich ist, viel weniger für eine feste Installation zu Hause.

Einbauraum umfasst einen Vergaser Gaskessel einen Generator antreibt.
Die Zinsen werden wieder verwenden die Wärme aus dem Kessel und den Motor für den zentralen Gärtnerei Heitzung oder Brauchwasser (WW).
Achten Sie darauf, nicht zu pumpen zu viele Kalorien auf dem Kessel und thermische Motor ihren Betrieb beeinträchtigen können.

Frage Ausbeute ist weniger offensichtlich ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 08/01/09, 23:05

Remundo schrieb:hallo:

SOLO Stirling 161 bastelt e, ein Haus zu heizen.

ou

Sun-Maschine Stirling HolzPellet

Die beiden Prototypen, die in großem Maßstab mehr Versionen vertrieben werden.

Stellen Sie einen Aktenvernichter für die automatische Fütterung zur Verfügung.

Sie können die CHP + Strom machen

@+

Gefunden zufällig auf dem Netz:
Die SOLO STIRLING GmbH wird zur Stirling Systems GmbH
Lieber Besucher, Lieber Besucher,

Zu Beginn des Verfahrens Juni Insolvenz begonnen über das Vermögen der SOLO STIRLING GmbH Waren. Anfang Juni das Insolvenzverfahren über das Vermögen der SOLO STIRLING GmbH eingeleitet. Der Mangel an Liquidität war der Hauptgrund für das Unternehmen den Betrieb einzustellen. Der Mangel an Liquidität war der Hauptgrund für diese Unternehmen Betrieb einzustellen.
Stirling Systems AG, mit Hauptsitz in Schaffhausen, Schweiz, erworben von der Liquidator alle Rechte und Patente sowie die übrigen kurzfristigen Vermögenswerte. Stirling Systems AG, mit Sitz in Schaffhausen, Schweiz, hat der Treuhänder alle Rechte und Patente und sonstige kurzfristige Vermögenswerte erworben. Diese Akquisition bietet eine einzige Möglichkeit für Stirling Systems ikte Bereich zu erweitern. Diese Akquisition ist eine einmalige Gelegenheit, Stirling Systems sein Angebot zu erweitern. Die aktuelle 1-kW-Einheit qui hat gerade erfolgreich eine zweijährige Feldtest abgeschlossen werden von der 9 Solo-kW-Einheit ergänzt werden. Die aktuelle Einheit von 1 kw, die eine Zwei-Jahres-Test abgeschlossen werden von der 9-Solo-kW-Anlage abgeschlossen sein.
"Mit diesem Zusatz wird die Stirling Systems AG zum weltweit führenden Anbieter von Mikro-KWK-Anlagen auf Basis der Stirling-Technologie", erklärt Gabriel Schneider, Geschäftsführer der Stirling Systems AG. "Mit dieser Ergänzung wird die Stirling Systems AG zum weltweit führenden Anbieter von Mikro-KWK-Anlagen auf Basis der Stirling-Technologie", erklärt Gabriel Schneider, Geschäftsführer der Stirling Systems AG. Sascha Luft, ehemaliger Geschäftsführer der SOLO Stirling GmbH und jetzt auch In derselben Position bei der Stirling Systems GmbH fügt er hinzu: "Die Aussicht, die 9-kW-Einheit von Solo mit Unterstützung von Stirling Systems auf dem Markt zu etablieren, ist eine großartige Gelegenheit. Beide Parteien freuen sich, diese außergewöhnliche Herausforderung anzunehmen. "Sascha Luft, ehemaliger Geschäftsführer der Stirling SOLO GmbH und jetzt auch in der gleichen Situation bei der Stirling Systems GmbH, fügt hinzu:" Die Aussicht, die 9-kW-Einheit von Solo auf dem Markt zu etablieren Die Unterstützung durch Stirling Systems ist eine großartige Gelegenheit. Beide Seiten nehmen diese außergewöhnliche Herausforderung sehr gerne an. "

Die Technologie von Solo geerbt wird laufend durch die neu formierte Stirling Systems GmbH verbessert werden - eine Tochtergesellschaft 100% der Stirling Systems AG. Diese Technologie von Solo weitervererbt wird, durch die neue Stirling Systems GmbH kontinuierlich verbessert - eine Tochtergesellschaft 100% der Firma Stirling Systems AG. Das Ziel ist eine optimierte Mikro-KWK-Reihen im Frühjahr / Sommer 2008 zu verkaufen zu beginnen. Das Ziel ist es, eine Mikro-KWK-Optimierung im Frühjahr / Sommer Bereich 2008 zu verkaufen zu beginnen. Bis dann Testeinheiten Wird nur an interessierte Partner geliefert werden. Bis dahin werden die Testeinheiten interessierten Partnern geliefert werden.

Mit freundlichen Grüßen Bitte akzeptieren Sie, Sir,

Stirling Systems GmbH Stirling Systems GmbH

Gabriel Schneider & Sascha Luft Gabriel Schneider und Sascha Luft
Management Management
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 09/01/09, 19:27

: Cheesy: wenn Sie für ein schauen, denken Sie an mich
Energieunabhängigkeit insgesamt
Der ST-5 wurde für diejenigen entwickelt, die nicht einfach Strom beziehen können und das Stromnetz wirtschaftlich oder völlig unsicher gemacht haben, ob sie zur Versorgung ihres Strombedarfs auf Versorgungsunternehmen angewiesen sind. Wenn Sie Strom an abgelegenen Orten benötigen, an denen das Stromnetz nicht realisierbar ist; unter den Unannehmlichkeiten des Netzausfalls gelitten haben, Versorgungsprognosen "Ratenschocks" vermeiden möchten, den Verbrennungsmotor als unerwünscht für den Schutz Ihrer Photovoltaik- oder Windkraftanlage empfunden haben; Suchen Sie aktiv nach alternativen Energiequellen für Ihre Sicherheit und Ihren Seelenfrieden. Wenn Sie einfach ein unabhängiges Hausenergiesystem für Ihr Haus oder Gewächshaus wünschen, ist der ST-5 möglicherweise die Lösung für Sie. Suche.
Die ST-5 5-ST
. Der ST-5 ist ein robuster Motor ausgelegt zuverlässiger mechanischer Leistung 5 CV und Anwendung direkt aus einer Vielzahl von erneuerbaren Energiequellen und gasförmige Brennstoffe zu erzeugen.
Sein äußerer Verbrennung Stirling-Zyklus beseitigt Zündkerzen, Kraftstoffeinspritzsystemen, Schalldämpfern, schädliche Dämpfe und, klar, das Geräusch von Verbrennungsmotoren.
. Dieser Mangel an Komplexität bei der Verwendung von abgedichteten Lagern mit hoher Qualität und langer Lebensdauer Teflon assoziiert imprägnierte Dichtungen, wodurch die Notwendigkeit für unordentliche Ölwechsel eliminiert und sorgt für eine lange und störungsfreie Lebensdauer des Motors. Die ST-5 wurde entworfen, um mit einem Minimum an grundlegenden Handwerkzeugen für den Benutzer nützlich.

. Am wichtigsten ist jedoch, dass nahezu jedes brennbare Material ein guter Kraftstoff für den ST-5 ist.
. Akzeptable zwischen verschiedenen Brennstoffen sind Holz, Holzpellets, Stroh und Spreu, Muscheln, Unkraut und Heu, Baumwollabfälle, andere Agrarprodukte und Erdgas.
. Diese breite Vielfalt von geeigneten Brennstoffen stellt sicher, dass Sie in der Lage sind, Ihre eigenen Kraftstoff auf Ihrem eigenen Land zu produzieren.

Das ST-5 System und Betrieb Das ST-5 und Systembetrieb

. ST-5 Das System besteht aus zwei Hauptkomponenten - die ST-5 (Motor) und dem Brenner.
Die Funktion des Brenners Wärme bereitzustellen, zum Erhitzen des Kopfes des ST-5, die in das Laufwerk eingelegt wird.
Zwei Brenner-Optionen sind jetzt verfügbar für den ST-5.
. Ein Zyklon ist ein Brenner für kleine Partikel von Brennstoffen wie Sägemehl oder andere geschredderten Biomasse. . Der zweite ist ein zweistufiger Brenner Holz.
. Der Brennstoff wird in den Brenner eingespritzt wird, oder manuell, wie es der Fall mit dem Holz ist oder durch einen Brenner des Trichters, wenn eine kleine Kraftstoffpartikel verwendet.
gasförmige Brennstoffe können durch Ändern der Öffnung in dem Zyklon-Brenner verwendet werden.
Der Holzbrenner kann genug Kraftstoff enthalten, um den Motor zwei bis vier Stunden lang mit voller Leistung laufen zu lassen (abhängig vom verwendeten Holz).


. Um den hohen Temperaturen, die für den Motorbetrieb, wobei die beiden Brenner eines Zwangsluftgebläse zu erhalten.
Sobald der Motor gestartet wird, wird das Gebläse durch den ST-5 selbst, betrieben wird.
. Bevor der Motor gestartet werden kann, muss der Lüfter jedoch 10-Minuten entweder von einer Starterbatterie oder von Hand betrieben werden, bis der Temperaturwärmer den Kopf erreicht hat.
Wenn die Temperatur hoch genug ist (ST-5 bei Temperaturen beginnen rund 950o F) beginnt ein einfaches Ziehen am Lenkrad des Motors.
. Sobald die Temperatur des Motors ist einfach und sicher zu starten, wodurch die Notwendigkeit für mehrere Züge an einem Seil, das Eliminieren nachhinein oft mit herkömmlichen Motoren erfahren wird.

Wie der ST-5 Minuten zwischen den einzelnen Aufnahmen, wenn Sie bis zu der Zeit Sie es ausführen Feuer, dauert es einige Zeit, um eine Entscheidung, selbst nachdem die Kraftstoffzufuhr zu erreichen geschnitten .
. Dies ist, weil die Wärme in dem Kamerakopf gehalten ausreichend ist, es zu ermöglichen bei 10 15 Minuten zu laufen, aber der Leistungsabfall.

. Die Kühlschleife arbeitet wie jeder der Automobil-Kühlsystem. Eine kleine Pumpe, die durch den Motor betrieben zirkuliert die Kühlflüssigkeit (Wasser oder Wasser und Glykol) durch einen Kfz-Kühler und ein Gebläse montiert an der Luft Blasrad in Heizkörper und Entladungen Wärme in die Atmosphäre ungenutzt.
(Automatische Übersetzung) :?
Dies ist die Internet-Quelle:
http://www.stirling-tech.com/gallery.html
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 10/01/09, 21:41

Eine interessante Website, die genug von Stirling, mit Adressen spricht:
http://www.eco-energie.ch/content/view/110/47/
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 10/01/09, 22:03

Oops 5000 500 Euro für Watt
http://www.uwemoch.de/
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste