Erneuerbare Energien zu Hause in Vaucluse

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Marc84000
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/01/09, 12:35

Erneuerbare Energien zu Hause in Vaucluse




von Marc84000 » 23/01/09, 11:21

Hallo an alle,

Ich habe kürzlich neue erneuerbare Energien (Grüne Energie) entdeckt. Ich würde gerne Ihre Meinung zu diesem neuen System haben, weil ich eine ökologische Heizung installieren möchte. Ich lebe in Vaucluse in der Nähe der Insel an der Sorgue. Wenn Sie also Unternehmen in der Branche kennen würden, hätte ich gerne Adressen. Vielen Dank im Voraus.

Grüße Marc
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 23/01/09, 11:26

Äh ... es ist ein bisschen vage als Frage.
Nutzen Sie unsere https://www.econologie.com/forums/search.php und wird in diesem Teil der sehen forum: https://www.econologie.com/forums/confort-th ... -vf67.html

ps: nutze nicht die gelegenheit um "spam" zu machen ... danke ...
0 x
marcel
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 22/12/04, 15:49
Ort: 84




von marcel » 23/01/09, 20:32

Hallo Marc,
Unternehmen was zu tun?
Windkraft?
Nicht viel. In Pernes gibt es einen Installateur, der pumpende Windkraftanlagen entwirft.
Photovoltaik Solar?
Es gibt mehrere Installer, weil jeder anfängt ... In Mazan macht ein Unternehmen das richtig.

Thermodynamische Solarheizung oder Warmwasser?
Auch alle Handwerker halten daran fest. Der älteste in der Nische ist in Sarrians und heißt "Marseille" ... :P Aber es gibt eine Menge auf diesem Markt.

"Grüne" Heizung?
es kommt immer noch darauf an. Es gibt Installateure von Brennwertkesseln.
In Aubignan gibt es einen Installateur von Pelletkesseln, die auch gemischte Solarkessel und verschiedene Kesseltypen herstellen. (Ich weiß nicht einmal, ob er KWK macht ???)


Es hängt alles davon ab, wonach Sie suchen und warum Sie es tun. Neubau, Renovierung im Gange, Sanierung, Upgrade auf Wiederverkauf, einfache Modeerscheinung ????
Es liegt an Ihnen, Mr. Marc, Ihre Tracks auszuwählen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 227-Gäste