Video: Umwandlung von Holz in Chips für die Heizung

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
startrec
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 01/03/09, 02:52
Ort: Auvergne

Video: Umwandlung von Holz in Chips für die Heizung




von startrec » 01/03/09, 03:15

StartRec der Verein ist ein assoziatives audiovisuelle Studio, das realisiert seit 1993 Animationen und Videos Adressierung ökologische, soziale Integration und nachhaltige Entwicklung.

Ich habe hier einen Link gesetzt und wenn Sie denken, dass Video für eine nachhaltige Entwicklung verwendet werden kann?
wir können immer Ideen und ein paar Informationen austauschen ...

http://www.dailymotion.com/user/startre ... _lifestyle
Zuletzt bearbeitet von startrec die 01 / 03 / 09, 20: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 01/03/09, 07:34

Die Initiative ist interessant, aber ich denke, die Qualität (durch Kompression) ist wirklich schade, dass die kleine Geschichte ansehnlich ist.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/03/09, 10:47

+1 ist wirklich nicht sehr "sauber".

Ich weiß aus Erfahrung, dass Daily und Youtube das hochgeladene Video erneut komprimieren (down), aber um dieses Ergebnis zu erzielen, ist es notwendig, dass das Video bereits vor dem Upload stark komprimiert wird ...

Versuchen Sie, in 320 * 240 mindestens mit einer Bitrate von etwa 2 MB pro Minute hochzuladen.

PS: Wenn Sie möchten, können Sie uns auf der EconoTV beitreten http://www.dailymotion.com/group/econologie
Bearbeiten ps: oops Sie es bereits und Video auch! Ich hatte nicht gesehen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5186




von Remundo » 01/03/09, 11:12

Hier ist ein heiliger Mann 8)

Sie sehen, es ist nicht sehr kompliziert Hackschnitzeln zu verbrennen oder zu machen ...

Der Renault, den er benutzt, ist ein 891-4, der von 1977 stammt.

Er muss in 90 CV tun.

Offensichtlich gibt es nicht genügend Thrombozytenkessel. Der Holzabfall ist beträchtlich (Äste, Windwurf, Sägewerksabfälle, Verpackungen ...).

Leider wiegt es vor großen Energieverteilergruppen nicht sehr schwer ...
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/03/09, 11:16

Remundo schrieb:Hier ist ein heiliger Mann 8)


Würden Sie als nächstes?

https://www.econologie.com/forums/post118160.html#118160
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5186




von Remundo » 01/03/09, 11:25

Ich werde diesen Anspruch nicht haben. : Cheesy:

Durch die Nachteile Ich lehre der Nähe von Billom (Thiers) : Idee:

Man könnte sich zwar kennenlernen ... aber ich bin nicht sicher, ob ich das konkrete Material habe, um in naher Zukunft einen guten Film zu machen.
0 x
Bild
startrec
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 01/03/09, 02:52
Ort: Auvergne

Hallo an alle




von startrec » 01/03/09, 15:01

Hallo an alle
Ich entschuldige mich für die Qualität der Berichterstattung, das verspreche ich, werde ich versuchen, alle, éconologues Freunde einige für Sie neu zu verpacken!
für die Interessenten warten sie und einige Fragen zu beantworten:

http://www.dailymotion.com/video/x8j304 ... _lifestyle

Bis bald auf der Seite (die ich entdecke). Nicht in allen Abschnitten leicht zu finden, aber die Themen sind spannend.

Hallo an Freunde in der Auvergne Passant und andere natürlich!
(Remundo, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren :P )
0 x
Start Rec Verband
audiovisuelle Performances und Erfolge
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 01/03/09, 18:29

Remundo schrieb:
Offensichtlich gibt es nicht genügend Thrombozytenkessel. Der Holzabfall ist beträchtlich (Äste, Windwurf, Sägewerksabfälle, Verpackungen ...).

Leider wiegt es vor großen Energieverteilergruppen nicht sehr schwer ...


Nicht davon überzeugt, dass dies die wesentliche Bremse ist.

In meiner bescheidenen Meinung nach, das Verhalten meiner Mitbürger in einem Wort zu beachten:

1) Unwissenheit!

2) die Informationen ...


Und dort möchte ich besonders die Profis: den örtlichen Handwerker, der vom Kessel mit Holz oder Spänen oder Pellets "abrät", weil er es nicht weiß, weil es für ihn kompliziert ist. Es ist verrückt, dass die Leute blind einem "Profi" vertrauen, der mit allen Auren geschmückt ist, während ein großer Kerl ein Plmobier ist, der weiß, wie man Rohre anschließt und auch das Fahrrad verkauft, das ihm ein Verkäufer gegeben hat. ... mit den Argumenten, die der Verkäufer ihm gegeben hat ...

Also dahinter sind es Viessmann, Buderus, De Dietrich ... Ich werde sie nicht alle zitieren ... Totalfinaelf, sie müssen nicht einmal stecken bleiben ...

Übrigens sind wir es auch, wenn wir uns über das streiten forums manchmal für Erdnüsse ... Weil der Boeotianer, der anfängt ein wenig nachzudenken, den Profi bezweifelt, kommt er auf eine forum... Und dort, zwischen den Verrückten der Wärmepumpen, die ohne Nuancen den "Ventilator des Pelletkessels" "herabsteigen", der dem "Verrückten des Waffelkessels" ohne Finesse entgegenwirkt, ist es nicht immer traurig! Der arme Boeotianer beschließt schließlich, seinem Fachmann zu vertrauen, der ihn mit einem Brennwertkessel (Heizöl- oder Gastank) versorgt - auch wenn dies eine Marge bedeutet, was auch mit einer großen Summe zu tun hat! Oder nicht ?

Aber es ist wahrscheinlich einfacher, große Gruppen zu denunzieren ...

Ich versuche ehrlich auszusagen, was ich mit meinem Pelletskessel erlebt habe, damit er sich ein wenig ändert. Ich habe das Alter überschritten, um zu denunzieren. Ich gebe nichts. Ich komme von vor ein paar tagen woanders zu schreiben ... Manchmal funktioniert diese einstellung. Ich glaube, mein Mädchen hat in einem Jahr zwei oder drei kleine gemacht ... Was ist das? Nichts in der Größenordnung von TotalFinaElf. Für mich ist es nicht nichts ... Wer mir vertraut, sie zu fragen ...
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste