FRANCE GEOTHERMIE: Verband der Opferkunden

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
FG-Streitigkeiten
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/03/09, 08:49

FRANCE GEOTHERMIE: Verband der Opferkunden




von FG-Streitigkeiten » 02/03/09, 09:00

weinen Unser Verein bringt in ganz Frankreich Kunden zusammen, die Opfer von Gewalt sind FRANKREICH GEOTHERMIE und seine Lizenznehmer, ihre Rechtsbehelfe und Verfahren zu organisieren und umzusetzen.
Die Mitglieder der „Gruppe von Kunden-Opfern von FRANCE GEOTHERMIE„haben einerseits die Möglichkeit, zivilrechtliche Schritte gegen die Muttergesellschaft einzuleiten FRANKREICH GEOTHERMIE und andererseits im zivil- oder strafrechtlichen Rechtsweg gegen den örtlichen Konzessionär, dessen Opfer sie sind.

Die Vorurteile unserer Mitglieder sind vielfältiger Natur: schlechte Dimensionierung der Anlagen und folglich der Kostenvoranschläge, mangelhafte Ausführung, Aufgabe von Standorten (im Falle bankrotter FG-Konzessionäre), ineffiziente Heizsysteme und übermäßiger Verbrauch von kWh auf der Ebene der Wärmepumpe, schlechte Planung und/oder Konstruktion der Fang- und Bohrsysteme, schlechte Berechnung von Steuergutschriften, mangelnde Reaktion auf formelle Mitteilungen per Einschreiben, mündliche Zusagen, bereits bezahlte verlassene Standorte zu modernisieren... teilweise Neuabrechnung durch den „Konzessionär-Supermarkt“ des benachbarten Departements...

Am Ende liegt der Schaden der geschädigten Kunden zwischen 3.000 und 80.000 Euro ohne Schadensersatz.

Besuchen Sie die Website unseres Vereins, damit Sie nicht die gleichen Fehler machen wie wir. Wenn Sie über diese Rückschläge besorgt sind, können Sie sich uns anschließen, um über unseren Verein Ihren wirksamen Rechtsbehelf durchzusetzen, indem Sie das Formular auf der Seite „Kontakt“ auf unserer Website ausfüllen. http://www.collectif-france-geothermie-74.com/
Zuletzt bearbeitet von FG-Streitigkeiten die 02 / 03 / 09, 13: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 02/03/09, 10:15

Na ja, das sind die „Rückschläge“ einer Börsennotierung und eines dreistelligen Wachstums in ein paar Jahren …

Ich habe den Link zum Zeugenaufruf der UFC de France Géothermie eingefügt: http://www.quechoisir.org/pages/appels- ... 3604D3.htm

Dieser Artikel von Ihrer Website zeigt, dass die Störungen auch intern bei FG liegen. Wenn Sie Ihre Franchisenehmer so behandeln, sollten Sie sich nicht wundern, dass Sie einige Ihrer Kunden wie Mist behandeln:

Bild

Jetzt sind 200 unzufriedene Kunden von 12 „nur“ 000 % ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 02/03/09, 10:55

FG ist nicht an der Börse notiert, am Ende musste es auch nicht gemacht werden ... aber ich bin mir sicher, dass ich so etwas vor ein paar Monaten gelesen habe (wahrscheinlich Notierung am freien Markt)!
0 x
FG-Streitigkeiten
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/03/09, 08:49

Antwort des Präsidenten des „Klienten-Opfer-Kollektivs FG&“




von FG-Streitigkeiten » 02/03/09, 13:36

Danke Christopher. Tatsächlich generierte unsere Sammlung von Erfahrungsberichten von FG-Kundenopfern in der letzten Februarwoche, noch vor der Veröffentlichung der Märzausgabe Que Choisir, 20 Reaktionen von Abonnenten...

Mit freundlichen Grüßen,

Dominique Lebrun

Code: wählen

contact @ collectif-france-geothermie-74.com
0 x
jaffry26
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 30/03/10, 13:09




von jaffry26 » 01/04/10, 13:06

Glücklicherweise haben sich die Dinge seitdem geändert...
Ich frage mich wirklich, ob einige Leute, denen Geld zu ihrer Verteidigung anvertraut wurde, ihren Fall gewonnen haben?
:Stirnrunzeln:
Es kommt nicht selten vor, dass sich Verbraucherschutzverbände gründen, bei denen es natürlich darum geht, Geld für Anwaltskosten zu spenden, und dass der „Schatzmeister“ damit seinen Lebensunterhalt verdient. Ich behaupte nicht, dass dies bei diesem Verein der Fall ist, aber man kann nie vorsichtig genug sein, wie hier berichtet wird (wir finden auch Herrn Lebrun, hätte er ein Interesse daran?!) http://forums.france3.fr/france3/Le-forum-des-regions/association-geothermie-juridique-sujet_1678_1.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
RV45
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 05/03/06, 09:10
Ort: 45 Orleans FRANKREICH
x 1




von RV45 » 03/10/10, 15:20

Guten Tag,

Wissen Sie, wo France Geothermie und die kollektive Verteidigung sind? Die Seite funktioniert nicht mehr?
0 x
Mit freundlichen Grüßen RV45 : Lol:
Meine Solaranlage
Meine PAC-Anlage
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 22/10/10, 00:11

Betrug im Betrug oder Desinformation ???????
Die Website des Vereins ist verschwunden!!
http://attentionalassociationfrancegeot ... press.com/
Ich glaube, dass ihnen viele Menschen vertraut und diesem Kollektiv einen Scheck ausgestellt haben. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie dadurch ausgetrickst wurden, dass sie gezwungen wurden, kollektiv vorzugehen und auf konkrete Maßnahmen zu warten. Heute wurde die Reparatur ohne große Probleme von einem anderen France Géothermie-Händler durchgeführt: Alles, was ich verlangte, war die Fertigstellung meiner Arbeiten und die Heizung für den Winter! Ich glaube, wenn ich mit diesem Kollektiv in Kontakt gestanden hätte, hätte ich nicht nur 1 Euro verloren, sondern auch, dass meine Arbeit nicht abgeschlossen werden konnte, wenn man bedenkt, wie viel Zeit die Gerechtigkeit in Anspruch nimmt.
0 x
dbercy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 18/07/09, 19:38




von dbercy » 29/11/10, 20:26

Bis heute ist auch FG in einem schlechten Zustand: im Backup-Verfahren!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste