Fragebogen Solar Gemälde

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
yoannGB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/03/09, 15:44
Ort: grenoble

Fragebogen Solar Gemälde




von yoannGB » 04/03/09, 15:51

Hallo, im Rahmen eines Ingenieurschulprojekts zum Thema Solarenergie muss ich einen kleinen Fragebogen mit 15 Fragen ausfüllen, um eine Marktstudie durchzuführen.

Voici le lien
http://www.surveygizmo.com/s/102075/que ... olar-immo-

Wenn Sie Informationen oder Kontakte zum Thema Solarfarbe haben oder die Ergebnisse der Umfrage wünschen, kontaktieren Sie mich bitte unter der folgenden Adresse.

yoann.grandbrochier@gmail.com

Vielen Dank für alles.
PS: Ich bin offen für jede Diskussion zu diesem Thema ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/03/09, 15:58

Auf welche Schule gehst du?

Yoann, ist das ein Mädchenname oder nutzen Sie eine alte Internettechnik, um Aufmerksamkeit zu erregen?

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Ihrem Fragebogen und den... Solarfarben...

Zunächst einmal: Was ist eine Solarfarbe???
0 x
yoannGB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/03/09, 15:44
Ort: grenoble




von yoannGB » 04/03/09, 16:25

Nein Yoann, das ist der Name eines Mannes, diesen Namen habe ich noch nie bekommen ... lol
Ich bin als Ingenieurschule in Phelma, sie ist Teil des Grenoble INP, im Rahmen eines Unternehmensgründungsprojekts habe ich einen Fragebogen ausgefüllt, um den Markt zu sehen und festzustellen, ob es potenzielle Käufer gibt. ....
Solarfarbe ist: Photovoltaikzellen aus Polymerkunststoff.
Da es sich noch im experimentellen Stadium befindet, suche ich neben dem Fragebogen auch nach Informationen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/03/09, 16:41

Äh, hast du einen Link, der zeigt, wie es aussieht?
0 x
yoannGB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/03/09, 15:44
Ort: grenoble




von yoannGB » 04/03/09, 16:53

Hier ist ein Link mit einer kurzen Erklärung. Wie gesagt, im Internet bleibt alles vage, da es sich erst im experimentellen Stadium befindet.

http://www.linternaute.com/science/tech ... aire.shtml
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 04/03/09, 17:10

sonst ist Phelma da
http://phelma.grenoble-inp.fr/
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/03/09, 17:14

yoangb schrieb:Hier ist ein Link mit einer kurzen Erklärung. Wie gesagt, im Internet bleibt alles vage, da es sich erst im experimentellen Stadium befindet.


Der Link stammt aus dem August 2006, er ist zwar nicht alt, aber die Forschung und Entwicklung schreitet so schnell voran?

Sie hätten als Student der Ingenieurwissenschaften also nicht lieber einen experimentellen Bericht als einen vagen generalistischen Link?
0 x
yoannGB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/03/09, 15:44
Ort: grenoble




von yoannGB » 05/03/09, 10:59

Tatsächlich arbeiten im Moment ziemlich viele Forscher (einschließlich eines Forschers in Annecy) an diesem Thema, aber es ist sehr schwierig, Informationen zu bekommen, alles ist vertraulich. Persönlich haben wir von Schullehrern Informationen über die allgemeine Funktionsweise erhalten, aber für alles, was Leistung, Preis und alles, Lebensdauer betrifft, haben wir zwar Spannen, aber nichts Konkretes und Präzises.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/03/09, 11:56

nichts Konkretes und Spezifisches.


Ok, aber in diesem Fall: Wie können Sie eine Marktanalyse zu „nichts“ durchführen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 239 Gäste