Ausstellung "Energien" Architekturschule

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
laulau
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 27/03/09, 12:33

Ausstellung "Energien" Architekturschule




von laulau » 27/03/09, 12:48

Guten Tag,
Ich bin Student an einer Architekturschule und Mitglied in einem ökologischen Verein. Im zweiten Jahr veranstalten wir Anfang Mai ein Festival, bei dem unter anderem Materialien, Installationen, ... zum Thema Energien ausgestellt werden. Das war jedenfalls theoretisch, da wir keine Hersteller finden können, die uns Ausrüstung für die Ausstellung leihen würden. Kurz gesagt, wir werden daher zu Plan B übergehen, bestimmte Anlagen selbst zu bauen! Ich bin für die Windenergie zuständig und suche nach einer Möglichkeit, eine Windkraftanlage zu bauen. Ich bin gelaufen forum, und andere Seiten, aber ich bin ein wenig verloren... In der Tat gibt es mehrere Probleme: das Budget (sehr begrenzt), die Konfiguration der Schule (wo wir die Windkraftanlage an einem geschlossenen Ort aufstellen könnten (kleine Ställe). Der König in Versailles für diejenigen, die es wissen!) Schließlich möchten wir, dass die Aktion der Windkraftanlage sichtbar ist (Ding, das leuchtet, das sich bewegt, schließlich nichts Großes, aber dass es Spaß macht!), und das kann ich nicht alle wissen welche Leistung der Motor haben muss, ...
Kurz gesagt => Pomée! :|

Könntest du mir helfen?
merci!
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 254-Gäste