Biogas Bau in Afrika

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Rantamplan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 18/09/05, 22:31

Biogas Bau in Afrika




von Rantamplan » 01/10/05, 10:21

Können wir ihnen anders Kühe geben?
Derjenige, der am meisten verliert?
:blinken:
Rantanplan
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 01/10/05, 16:27

willkommen
Eric ist großartig für dein Projekt, ich liebe Afrika und ich unterstütze dich bei 100 / 100, aber pass auf, dass du keine Fehler machst (wir können schnell mit gutem Willen ein Dorf töten). Ich habe in Ihrem Beitrag gesehen, dass Sie gesagt haben, das Vieh neu zu gruppieren, das Intensiv zu machen, Sie bringen es, wenn sie Ihnen zur Katastrophe folgen. In den folgenden Wochen werden Sie Epidemien haben, was den hygienischen Zustand des Viehs in Kamerun betrifft Wer wird die Herden dezimieren.
Ich möchte Sie nicht entmutigen (ich mache auch huma zu mada), aber ich habe in der Vergangenheit Fehler gemacht und gesehen, die den Menschen teuer waren, denen wir geholfen haben, also bin ich Seien Sie äußerst vorsichtig, wenn ein externer Beitrag die angewandten Techniken oder die Lebensweise verändert (wie Sie selbst sagen, gibt es keinen Grund dafür).
Methan ist großartig.
Kontaktieren Sie mich per E-Mail Ich kann Sie mit Leuten in Kontakt bringen, die in Madagaskar sind (viel + arm als Kamerun)
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
aidiv
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 20/12/04, 18:57




von aidiv » 02/10/05, 15:37

Hallo, ein Link zu einem Mann, der in Afrika Methanisiermittel hergestellt hat. Er erklärt auf seiner Website, dass es sehr gut funktioniert, aber einige afrikanische Gemeinschaften wollen die Exkremente nicht anfassen, sie sind heilig.

http://membres.lycos.fr/grisar/id34.htm
0 x
eric florantin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 13/06/05, 22:18




von eric florantin » 27/10/05, 18:46

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich meine Seite ansehen
www.projetbiogaz.skyblog.com
und danach reden wir immer
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 169 Gäste