Ha ... es war die gute alte Zeit!

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Ha ... es war die gute alte Zeit!




von Grelinette » 17/09/09, 17:46

Und doch gab es bereits Werbung, Staus, schwere Lastkraftwagen, die zwischen Kleinwagen zirkulierten, Fußgänger, die überall kreuzten usw. Kurz gesagt, genau wie jetzt, aber ohne Umweltverschmutzung!

http://www.youtube.com/watch?v=v-5Ts_i1 ... dded#t=222
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Karibu
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 05/07/08, 13:31

Betreff: Ha...das waren die guten alten Zeiten!




von Karibu » 17/09/09, 18:56

Ich weiß, das ist nicht wirklich Ihr Anliegen, sondern nur eine Klarstellung.
Grelinette schrieb:... Kurz gesagt, genau wie jetzt, aber ohne Umweltverschmutzung!

Im Gegenteil, das London des XNUMX. Jahrhunderts und der ersten Hälfte des XNUMX. Jahrhunderts war SEHR verschmutzt ... durch den intensiven Einsatz von Kohle in den Fabriken. Der berühmte Londoner Nebel bezieht sich nicht auf das Klima, sondern auf die Schadstoffwolke, die über der Stadt schwebte. Die Umweltverschmutzung hat sich in der Natur verändert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/09/09, 19:09

Fragenzirkulation, es war wirklich Unsinn.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste