Pelletofen

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
killkiller
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 08/11/09, 22:16

Pelletofen




von killkiller » 08/11/09, 22:47

Guten Tag,


Ich habe ein Projekt zum Bau eines Hauses von ca. 140 m² auf einer Höhe von 376 m. Ich möchte ein Haus mit geringem Verbrauch bauen und möchte in diesem Bereich ein wenig aufgeklärt werden. Ich möchte einen Pelletofen aufstellen, aber auf welchen anderen Investition kann ich drehen?
0 x
24 pm
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 14/12/09, 12:02




von 24 pm » 14/12/09, 18:10

Guten Tag,

Im Anschluss an Ihre Nachricht möchte ich Sie darüber informieren, dass der französische Staat Beihilfen für den Kauf und die Installation eines Pelletofens gewährt. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Datei 24pm.fr zu den Subventionen für den Kauf und die Installation von Geräten mit erneuerbaren Energien:

SPAM

Ich hoffe, dieser Artikel gibt Antworten auf Ihre Fragen.

Wenn es darüber hinaus Personen gibt, die auf dem Gebiet der Holzöfen spezialisiert sind, sind auf der forumKönnten sie, wenn möglich, die Informationen validieren, die wir mit Internetnutzern teilen?

Da das Spam-Ziel darin besteht, qualitativ hochwertige Informationen zu kommunizieren, sind wir bereit, die Kommentare von Spezialisten und Fachleuten zu berücksichtigen, um den Inhalt der Website zu verbessern.


A bientôt!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste