EMDR Motor k Turtur, was denken Sie?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon

EMDR Motor k Turtur, was denken Sie?




von Obelix » 08/04/11, 16:46

Guten Tag,
Nach der letzten Veröffentlichung von Dr. TURTUR:
http://www.philica.com/display_article. ... cle_id=233

Was ist zu denken? Die Technik ist da, die Gleichungen sind da, die Theorie ist da, die Replikationen können beginnen ...

Kurz gesagt, was ist davon zu halten?

Obelix

PS:Dedeleco, hast du die heiße Kartoffel .....
0 x
In medio stat virtus !!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/05/11, 04:02

Ich habe bereits auf einen anderen Beitrag an den geantwortet, der dieses System realisieren wollte !!
Die dynamische Finite-Elemente-Methode (DFEM). Die Simulation wird am durchgeführt Gleichungen, die die Energie zunächst perfekt halten, aber diese Simulation DFEM merkt nicht, dass es bei beendeten Schritten keine Energie spart und deshalb durch Anhäufung kleiner Fehler bei der Energieeinsparung wahnhafte Ergebnisse erzielt!

Dies ist ein klassischer Fehler in Simulationen, die die Erhaltungssätze der Ausgangsgleichungen wie Energie mit endlichen Schritten ein wenig zu groß nicht einhalten und nichts finden.

Dieselbe Simulation in der Astronomie wird feststellen, dass die Erde auf die Sonne fällt, wenn sie sich nicht umdreht !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/05/11, 15:02

Anstatt Mathe-Seiten zu schreiben, wurde ihm zumindest klar, dass sein Motor Dr. Tutur war.

Und in der Tat, wenn es Reibung oder Verluste durch Joule-Effekt nicht berücksichtigt ....
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/05/11, 16:41

Anstatt Mathe-Seiten zu machen falschEr erkannte seinen Motor, Dr. Tutur, zumindest?


Nein, er hat nichts erreicht, verschwendet aber die Zeit der Menschen, um es zu verwirklichen.

Mathematisch mit Gleichungen, die die Energie perfekt konservieren, fand er einen Weg, indem er die Gleichungen der Nichtkonservierung der Energie in seinen numerischen Simulationen mit einem endlichen Zeitschritt digitalisierte, der jedem passiert, wenn er nicht denkt nicht genug, um die Ableitungen mit einem endlichen Schritt zu digitalisieren !!

Nachdem er rauchende Überlegungen an der Grenze zum Betrug herausgenommen hatte.
0 x
Marmelade
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 395
Anmeldung: 17/12/07, 21:53
x 27




von Marmelade » 05/05/11, 19:25

Ich habe versucht, Turturs berühmte Gleichungen anzuwenden.

Ich habe die Simulationen mit seinem Programm durchgeführt und es gibt gut wieder, was er gezeigt hat.

Ich habe auch einen kleinen Generator gebaut, der auf meinem Heimwerkertisch steht, und ich warte immer noch auf die großartige Idee, das letzte Stück zu fertigen, bevor ich versuche, die Maschine zu betreiben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/05/11, 20:29

Deledeco sagte:

falsche Mathematik


Ich hätte es mir nicht erlaubt .......
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1




von sherkanner » 05/05/11, 21:57

Elefant schrieb:Deledeco sagte:

falsche Mathematik


Ich hätte es mir nicht erlaubt .......


Vor allem, dass sie nicht (falsch) sind

Ich bin nur diagonal gegangen, die Gleichungen scheinen korrekt zu sein.
Wenn ich jedoch die Beschreibung eines Zylinders in einer kartesischen Ebene sehe, bekomme ich Kopfschmerzen. Er hätte seine Gleichungen in Polarkoordinaten verwenden können, die viel einfacher zu handhaben waren als Sünde und Lattich. Zumindest anfangs.

Dann sind die Gleichungen meiner Meinung nach unvollständig und berücksichtigen keine äußeren Kräfte auf das System: Schwerkraft, Reibung usw.

Kurz gesagt, es geht direkt zur Mechanik des Körpers, während die Mechanik des Punktes unvollständig ist. (diese Art von Berechnungen und Level-BAC + 1, und ich hatte meine Dosis Kopfschmerzen ^^)

http://fr.wikipedia.org/wiki/M%C3%A9canique_du_point
http://fr.wikipedia.org/wiki/M%C3%A9canique_du_solide

Die Anwendung von elektromagnetischer Kraft unterliegt dann intrasken Verlusten, die ebenfalls ignoriert werden, sowie Verlusten durch Kopplung zwischen den 2-Spulen.
0 x
Wenn wir arbeiten, müssen wir immer geben 100%: 12% am Montag; 25% Dienstag; 32% Mittwoch; 23% am Donnerstag; und 8% am Freitag
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 06/05/11, 01:49

Ich schrieb:
Die dynamische Finite-Elemente-Methode (DFEM). Die Simulation wird mit Gleichungen durchgeführt, die anfangs die Energie perfekt halten, aber bei dieser Simulation erkennt DFEM nicht, dass sie mit endlichen Schritten keine Energie spart, und findet daher täuschende Ergebnisse durch Akkumulation kleiner Fehler auf der Energieeinsparung !!
,
Was ist los, das sind Die Mathematik hinter dem Simulationsprogramm, das nach exakten Gleichungen, die die Energie (vernachlässigte Dissipation) eines einfachen Systems (elektrische Uhranordnung der 70- bis 80-Jahre) konservieren, übernatürliche Phänomene der Überenergie findet !!!, in bekannten Kompassgleichungen in einer Spule, mit einer unkalkulierbaren Anzahl verkaufter Realisierungen (Uhren mit Batterie, da die Energie dort in den Widerständen verloren geht).

Wie erwarten Sie, dass in diesen Gleichungen, die Energie sparen (und mit dem Widerstand verlieren, um sie zu zerstreuen), die Energie zunimmt?

Es ist genau das gleiche wie zu glauben, dass sich Banknoten vermehren, wenn man ihre Finanzsimulation auf einem Computer berechnet!
0 x
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1




von sherkanner » 06/05/11, 08:11

dedeleco schrieb:Es ist genau das gleiche wie zu glauben, dass sich Banknoten vermehren, wenn man ihre Finanzsimulation auf einem Computer berechnet!


Sind die Händler informiert?
0 x
Wenn wir arbeiten, müssen wir immer geben 100%: 12% am Montag; 25% Dienstag; 32% Mittwoch; 23% am Donnerstag; und 8% am Freitag
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 06/05/11, 12:50

Sind die Händler informiert?

nein, geben Sie die Idee einfach Dr. K TURTUR, der viele schöne Artikel schreiben wird, um mit schönen Computersimulationen ein Vermögen zu verdienen, indem er Händler in Zeitschriften veröffentlicht, um ihre Zeit damit zu verschwenden, an das Wunder zu glauben!

So vermeiden wir den nächsten finanziellen Absturz mit zufälligen Verhaltensweisen von Dr. K TURTUR-Simulationen anstelle des Verhaltens von Schafen, die den Absturz verursachen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste