Universons Theorie von Claude Poher

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 20/05/11, 23:48

Christophe schrieb:Ich denke, dass JPP keinen anderen französischen Wissenschaftler mag ... nun, das ist der Eindruck, den er vermittelt ... irre ich mich?

Ja, denn JP Petit war unter anderem ein guter Freund von Jacques Benveniste, dem Mathematiker Lichnérowicz ... Lesen Sie einfach seine Biografie.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/06/11, 15:54

Bericht von France3: http://www.dailymotion.com/video/x3lvus ... 8-nov_tech bitte mit Poher persönlich!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 22/06/11, 00:32

Wir haben mindestens ein Stück Video,
weil auf seiner seite nicht mal ein foto

Was seine Methode zur Bestimmung der erzeugten Kraft angeht, so ist sie für eine so kurze Pulsdauer geradezu empirisch

Zum Schluss machen wir dasselbe bei Raumtemperatur mit einem Piezoaktor

Es wäre interessant, diesen Test mit einem Piezo durchzuführen, nicht mit einem Stück Aluminium, wie im Bericht angegeben : Lol:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 22/06/11, 02:34

Ich war diesem Thema nicht gefolgt, aber das Video, das ich bereits gesehen hatte, bringt den Kerl auf Trab. Von außergewöhnlicher Energie zu sprechen, ist dasselbe wie das berühmte Pendel, das eine Pumpe aktiviert!

Die Antwort auf Maloche überzeugt mich auch nicht von der Ernsthaftigkeit der Sache!


Ein sehr einfaches Experiment besteht darin, ein Metall unter Verwendung eines zuvor geladenen Kondensators einer elektrischen Pulsation mit einer sehr hohen Stromstärke auszusetzen. Dies wirkt sich auch auf dessen Einrichtung aus, während die Kühlung die Leitfähigkeit erhöht. Der Unterschied besteht darin, dass es Hochspannung und ein Halbleiterelement verwendet, was gleich viel ist!

Nichts sehr Wissenschaftliches an seiner Erfindung!

11 000 Newton was ???

Newton / Meter, Newton / Mikrometer, ohne den Wert der Entfernung ist es wertlos, und es ist nicht auf 25mm, der Betrug ist in den angegebenen Werten, außerdem geht der Apparat sehr langsam zurück und zeigt die geringe Stärke für die heben!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 22/06/11, 08:13

Capt_Maloche schrieb:Eine interessante Verbindung:

Die Kritik ist heftig
http://perso.numericable.fr/wolf424/uni ... rsons.html

und Herr POHER ist am Ursprung der Schaffung von GEPAN
http://rr0.org/org/eu/fr/cnes/gepan/
das ist nicht nichts


Herr POHER sucht übrigens einen Ingenieur, der seine 500-Publikationen gelesen hätte, aber keine Zeit verschwendet forums (es ist umstritten)
Ich denke, dieser Herr braucht nicht viel Zeit, um zu leben

Um das zu ändern forumIch erlaube mir, einen Teil seiner Antwort auf meine vorherige E-Mail zu setzen (auf seine Einladung hin!)
und um deine geringste Anwesenheit auf einem zu bedauern forum Diskussion "deconology.com", bei der eine Minderheit kompetenter Personen versucht, in oberflächlichen und objektiven Diskussionen auf die Mehrheit der ignoranten, dummen und diffamierenden Anonymen zu antworten.

Un forum Die Ökologie, die sich mit der DSK-Affäre befasst, ist wirklich aufschlussreich.

Die Diskussion über meine Arbeit dazu forum überzeugte mich weiter von seiner Dummheit.

Diese Art des Austauschs ist nicht Teil meiner Ethik oder meiner Kultur.


Ich werde keinen Freund finden, aber das Wissen und die Fähigkeiten guter Forschungsingenieure sind vielleicht zu weit von der "Mainstream" -Bevölkerung entfernt, die die Natur der heutigen Arbeit der Physik nicht kennt.

und sicherlich einige der Interventionen von forum schau dir die Pläne dieser Jungs an.

Sollte es eine sein? forum privat? :D


afffaire dsk, subject anti-sarko und anderes maffieu scheint mir auf dieser seite absolut nichts zu sein, da gibt es manchmal tolle exzesse !!!! ein bisschen Humor, es ist schön, dann Bar-Bar-Geschwätz ... : Lol: , und die Leute gehen schnell drehen, nicht immer konstruktiv das alles! wo sind die wirklichen erfahrungen ????? Wo sind unsere Pentones und andere gv ??? Ergebnisse?
es wäre besser als eine theoretische Berechnung auf die Bewertung einer wahrscheinlichen Länge des b ... dsk? (Ups, tut mir leid, das hat niemand gemacht! : Lol: : Lol: )
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 22/06/11, 23:27

Alain G hat geschrieben:...

11 000 Newton was ???

Newton / Meter, Newton / Mikrometer, ohne den Wert der Entfernung ist es wertlos, und es ist nicht auf 25mm, der Betrug ist in den angegebenen Werten, außerdem geht der Apparat sehr langsam zurück und zeigt die geringe Stärke für die heben!


Nach dem, was ich auf seiner Website gelesen habe, Newton / Mikrometer

Es ist nicht einfach, Energie mit einer so kleinen Amplitude umzuwandeln, nur die Verformung der Materialien absorbiert einen guten Teil des "Schocks".

Obwohl seine Erfahrung einem Piezoaktor sehr ähnlich ist, sagt er, dass das Prinzip grundlegend anders ist

bleibt es zu demonstrieren

Das ist richtig, wo sind die verrückten Experimentatoren der forum? :D
Ich habe keine Zeit für jetzt, aber die Projekte sind noch da
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
koboldkun
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 09/11/09, 02:54
Ort: Paris




von koboldkun » 03/11/11, 14:08

In Bezug auf den piezoelektrischen Effekt sowie die möglichen elektromagnetischen Artefakte möchte ich darauf hinweisen, dass Herr POHER bereits erklärt und bewiesen hat, dass die von seinem Versuchsgerät erzeugten Effekte nicht von dieser Art waren und tatsächlich sind andererseits perfekt durch seine Theorie erklärt.

Für eine weitere Lektüre des Dokuments, in dem erläutert wird, warum es sich nicht um einen piezoelektrischen Effekt handeln kann, das folgende PDF (geben Sie den Code 1877 ein):
http://universons.com/site_invention_de ... efacts.pdf
0 x
Die Erfahrung ist die Grundlage der wissenschaftlichen Argumentation ... So, dass es nicht ohne funktioniert versuchen, nicht wissenschaftlich ist.

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste