Neue Stromerzeuger, ernst oder nicht?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
patou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 21/12/04, 07:52
x 4

Neue Stromerzeuger, ernst oder nicht?




von patou » 27/11/11, 19:32

Hallo an alle

Ich finde sehr interessant, diesen Generator
es löscht gegen elektromotorische Kraft.
einen Transformator Ring in einem Magnetfeld rotieren müssen
erholen dann den elektrischen Strom mit Besen.

http://www.magnetosynergie.com/Pages-Fr ... que-01.htm

4 PDF-Dateien heruntergeladen

bald

patou
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 27/11/11, 19:46

Eine andere, die Phantasie Physikstudenten einzufügen hat und sicherzustellen, dass sie auch das Wissen gelehrt assimiliert haben, dass Amedee Bourva, veraltete Vorstellung von 3ième Jahrtausend betrachtet !!!
Doch er nutzt Computer, die Anwendungen dieser Grundprinzipien sind reject !!!

Faraday hatte festgestellt, ähnlich und Einstein hatte die gegenseitige Umwandlung zwischen elektrischen und magnetischen Feldern in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit gewählten Referenz entdeckt !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/11/11, 22:18

Ich wegschließen oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/11/11, 23:24

Warum schließen?

Gewiss, es ist ein Visionär und es ist erstaunlich, dass es nicht mit einem Prototypen gebastelt hat. Lassen Sie dieses Thema allein ausgehen. $ Kann auch eine Reaktion sein wird interessant sein.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste