Müde von Elektronenvolt!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/12/11, 22:26

es ist immer noch etwas anderes

insbesondere kann man, Chemie und Kern schlimmer, noch mehr als die 220V in den Händen sterben. !!!
Ein Kernkraftwerk ohne schädliche Strahlung würde wie eine Dampfmaschine so einfach sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/12/11, 23:44

Nun ja, seit dem Alter von 4 oder 5 Jahren muss ich meine Finger sicherlich zwanzig Mal "wo es nicht sein sollte" gelegt haben, und dies lange vor der Verallgemeinerung des Differentials!

Und immer "gesund und fröhlich", um Ihnen davon zu erzählen. !
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste