Konferenz Motor Erfahrung

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
jippy13
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/04/12, 20:54

Konferenz Motor Erfahrung




von jippy13 » 15/04/12, 16:49

Guten Tag,
Ein Ingenieur von Beruf, würde Ich mag eine Person treffen, die mit oder ohne Eingabe eines magnetischen Generator zu bauen verwaltet. (Ok, trotzt es die Gesetze der Physik, aber ich bin neugierig)

Wenn Sie mich auf diese oder jene Person beziehen könnte, werde ich dankbar sein.

Oder hat til Konferenz über sie in Frankreich?

Mit freundlichen Grüßen.

Jippy13 auf der forum
0 x
chrisleblay
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 134
Anmeldung: 16/06/07, 01:35
x 4




von chrisleblay » 16/04/12, 02:15

Personnellment Ich kenne keinen Verein crééer
Magnetmotoren, gibt es einige gute Videos und
Konzepte auf YouTube, Overunity.

dies ist zum Beispiel interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=FLek_3Hpwus

Allerdings scheint es mir, dass wir einige LED mit ihrem Licht könnten aber das Konzept scheint Magnetmotor geschickt demonstriert werden.

Steorn Das Konzept ist auch gut, aber ich denke, es ist die gleiche
Sie können immer noch auf ein paar LEDs schalten.

Achtung, es gibt auch die universelle Physik der Naturwissenschaften und der Naturwissenschaften (die des gegenwärtigen Systems), wo alles, was frei ist, unmöglich ist (es ist besser zu lachen!).
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 16/04/12, 05:19

Setzen Sie ein großes Schild an der concour Lepine.
1 + 1 = 3? Wer mich liebt, folge mir !!!
Freie starb aussehenden kleinen Sohn Nicolat.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 16/04/12, 07:39

jippy13 économlogiquement sprechen, wenn Sie Zeit haben für etwas anderes als diese Chimäre es zu tun zu verbringen.
Natürlich kann ich nicht und werden nicht jemand verhindern, träumen
der Magnet eine magische Hand hat, ich bin in einem Rohr in Magnetschwebebahn seit 20ans.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/04/12, 08:31

Chrisleblay sagte:

dies ist zum Beispiel interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=FLek_3Hpwus


Das ist sicher, was ich besser lange gesehen, was auch immer das Wetter ein wenig zu kurz ist. Das Nockenrücklaufsystem ist ausgeklügelte. In der Tat wird in diesem Motor Teil der Gravitation, aber egal: Nur das Ergebnis zählt.

Ich schlage vor, dass wir auf "Magnetmotoren aller Art" migrieren. Ich habe den Link dort gesetzt.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/04/12, 10:54

Informationen von Tagor zu "Magnetmotoren aller Art"

Der Autor dieses Video erklärt, wie er gemacht hatte
Diese Baugruppe: Außenluftstrahl


weinen :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
jippy13
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/04/12, 20:54




von jippy13 » 16/04/12, 19:57

Ok,
Nach einem Tag des Nachdenkens komme ich zu dem Schluss, dass dies alles Betrug oder Betrug ist, um Bearbeitungshandbücher für Geräte zu verkaufen, die nicht funktionieren. Vielleicht sind sogar die Magnethändler dafür?

Ja, ich begann eine bessere und sauberere Welt zu träumen! schnüffeln! schnüffeln! Ich wurde getäuscht.

Vielen Dank für Ihre Beratung !!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste