Jean Louis Naudin und der U-Generator Richard Vialle

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Ersatz1
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 24/10/23, 11:40
x 11

Betreff: Jean Louis Naudin und der U-förmige Generator von Richard Vialle




von Ersatz1 » 27/10/23, 10:10

Peterr schrieb:
Kurz gesagt... Blabla.

Natürlich ist es einfacher, alles beiseite zu schieben, was störend sein könnte.

Peterr schrieb:Es steht jedem frei, die präsentierten Informationen nach Belieben zu nutzen.
Wenn jemand nicht zufrieden ist, kann er sich bei seinem Psychologen beschweren.

Ich beschwere mich nicht, ich erläutere, was Sie tun.
Sie halten uns für Idioten, indem Sie behaupten, dass wir gegenüber Ihren großartigen Gaben und Ihren berühmten, großzügig angebotenen Hinweisen blind sind, obwohl es keinen objektiven Grund gibt, Ihnen zu glauben, und es eigentlich keine Informationen gibt, die uns weiterleiten könnten.


Halten Sie uns für Hunde, die dem von Ihnen geworfenen Ball folgen sollen?
0 x
Ersatz1
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 24/10/23, 11:40
x 11

Betreff: Jean Louis Naudin und der U-förmige Generator von Richard Vialle




von Ersatz1 » 27/10/23, 10:17

Peterr schrieb:Im Allgemeinen sind Allergien gegen die Äußerungen anderer auf Merkmale mit dominanter Tendenz zurückzuführen,
Unzufriedenheit und Frustration darüber erzeugen, dass die Antworten nicht ihrer Vision der Welt entsprechen,
eine Welt, die sich nicht in IHRE Richtung dreht!

Es ist ihnen unmöglich, die Meinungen und Überzeugungen anderer zuzugeben.
Ebenso wie der Mensch und seine Menschenrechte.
Gegenseitiger Respekt ist in diesen Fällen daher unmöglich.

Solange diese Verhaltensweisen bestehen bleiben, werden sie niemals zu den Geheimnissen des Universums führen ...
Auch ihr Geist ist in ihrem eigenen intellektuellen Gefängnis eingesperrt.

Ich schlucke nicht einfach irgendetwas, das ist alles
Du wirst sehen, wie dominant ich bin, ich lasse los.

Und sonst abgesehen von Ankündigungen und Rauch immer noch nichts Konkretes zu zeigen, zu erklären?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Jean Louis Naudin und der U-förmige Generator von Richard Vialle




von Peter » 27/10/23, 11:01

Replacement1 schrieb:
Peterr schrieb:Im Allgemeinen sind Allergien gegen die Äußerungen anderer auf Merkmale mit dominanter Tendenz zurückzuführen,
Unzufriedenheit und Frustration darüber erzeugen, dass die Antworten nicht ihrer Vision der Welt entsprechen,
eine Welt, die sich nicht in IHRE Richtung dreht!

Es ist ihnen unmöglich, die Meinungen und Überzeugungen anderer zuzugeben.
Ebenso wie der Mensch und seine Menschenrechte.
Gegenseitiger Respekt ist in diesen Fällen daher unmöglich.

Solange diese Verhaltensweisen bestehen bleiben, werden sie niemals zu den Geheimnissen des Universums führen ...
Auch ihr Geist ist in ihrem eigenen intellektuellen Gefängnis eingesperrt.

Ich schlucke nicht einfach irgendetwas, das ist alles
Du wirst sehen, wie dominant ich bin, ich lasse los.

Und sonst abgesehen von Ankündigungen und Rauch immer noch nichts Konkretes zu zeigen, zu erklären?


Ich zwinge niemanden zum „GALLEN“...
Nun, was für eine übertriebene Reaktion ... typisch für überempfindliche, nachtragende, perverse Dominanten.

...etwas Konkretes zu zeigen?
In Form von elektrischen Signalen und Photonen?
Lol...
Manchmal wäre es besser, einen Vulkanausbruch zu planen oder einen Meteor zu Ihnen nach Hause schicken zu lassen,
es wird Sie „Con-cret“ machen!
Manchmal frage ich mich, ob ich mit echten Menschen spreche oder eher mit parasitären Influencern, die die Welt verschmutzen forums bezahlt, um die Entdeckungen zu übertönen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Jean Louis Naudin und der U-förmige Generator von Richard Vialle




von Peter » 27/10/23, 11:04

Keine Reaktion auf das Beispiel der elektrischen Intelligenz der Materie...

Im Zeitalter der Quantencomputer ist es enttäuschend, wie stark das wissenschaftliche Interesse der „aktivsten“ Teilnehmer ist

Versuchen Sie nicht den Teufel, im digitalen Zeitalter wird ein EM-Signal leicht durch Elektronenprogrammierungsinduktionen induziert ...
Firewalls können sie nicht blockieren.
0 x
Ersatz1
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 24/10/23, 11:40
x 11

Betreff: Jean Louis Naudin und der U-förmige Generator von Richard Vialle




von Ersatz1 » 27/10/23, 11:33

Peterr schrieb:Manchmal frage ich mich, ob ich mit echten Menschen spreche oder eher mit parasitären Influencern, die die Welt verschmutzen forums bezahlt, um die Entdeckungen zu übertönen.

Zeigen Sie etwas, statt sich zu übergeben und zu rauchen, waren Sie es, der kam, niemand kam, um Sie zu holen.
Lange vor Computern gab es Bücher und Post. Wissenschaftler teilten ihre Erkenntnisse auf diese Weise mit.
Heute gibt es zusätzlich Foto und Video.
Immer noch kein konkreter Umtausch möglich??? : Lol: : Lol: : Lol: Wen willst du veräppeln?

Wenn Sie nichts Konkretes sagen, liegt das daran, dass Sie entweder nichts zu sagen haben oder nichts sagen wollen. In beiden Fällen stehen Sie vor Ihren Widersprüchen.

Ich habe genug : Mrgreen: (es ist Zeit : Roll: ! : Lol: )

Der Begriff „elektrische Intelligenz der Materie“ wird weder in der wissenschaftlichen Literatur noch in der Alltagssprache häufig verwendet. Möglicherweise beziehen Sie sich auf ein bestimmtes Konzept oder eine Theorie, die nicht allgemein anerkannt oder dokumentiert ist.

Wenn Sie mehr Kontext oder zusätzliche Details zu dem bereitstellen können, was Sie im Zusammenhang mit diesem Satz wissen oder besprechen möchten, stelle ich Ihnen gerne genauere Informationen zur Verfügung. Es kann sich auf einen bestimmten Bereich der Physik, Materialwissenschaft oder Technik beziehen, der einer ausführlicheren Erläuterung bedarf.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Jean Louis Naudin und der U-förmige Generator von Richard Vialle




von Peter » 27/10/23, 11:44

Replacement1 schrieb:
Peterr schrieb:Manchmal frage ich mich, ob ich mit echten Menschen spreche oder eher mit parasitären Influencern, die die Welt verschmutzen forums bezahlt, um die Entdeckungen zu übertönen.

Zeigen Sie etwas, statt sich zu übergeben und zu rauchen, waren Sie es, der kam, niemand kam, um Sie zu holen.
Lange vor Computern gab es Bücher und Post. Wissenschaftler teilten ihre Erkenntnisse auf diese Weise mit.
Heute gibt es zusätzlich Foto und Video.
Immer noch kein konkreter Umtausch möglich??? : Lol: : Lol: : Lol: Wen willst du veräppeln?

Wenn Sie nichts Konkretes sagen, liegt das daran, dass Sie entweder nichts zu sagen haben oder nichts sagen wollen. In beiden Fällen stehen Sie vor Ihren Widersprüchen.

Ich habe genug : Mrgreen: (es ist Zeit : Roll: ! : Lol: )


Dir gefallen die Reaktionen auf deine Antworten, nicht wahr?
Es macht Spaß, nicht wahr?
Typisch für dominante Perverse.

Ah la la, bewusstlos auf ihrer Engel-Dämonen-Seite!

Schade, dass sie nicht Virologie, Bakteriologie und Genetik studiert haben ...
Sie hätten feststellen können, dass diese Verhaltensweisen genetisch bedingt sind und durch ein verhindertes bakteriovirales Ungleichgewicht unterstützt werden
gesunde Erzeugung neurologischer Ausdrücke.

Das Gleichgewicht des inneren menschlichen Viroms, wichtig für einen gesunden Intellekt.
für ein besseres Verständnis der Geheimnisse der Materie und des Universums...
- Lassen Sie nicht zu, dass Ihre genetischen Defekte Ihren Intellekt einschränken
- Reinigen Sie Ihren Körper regelmäßig von dem internen bakterioviralen Ungleichgewicht, das eine gesunde neuronale Entwicklung verhindert.

Wissenschaftliche Forschung wäre viel gesünder, mit einem Körper und einem Gehirn ... gesund!

Darüber hinaus gibt es nur unbewusste Idioten, die die GVO-Impfstoffe menschlicher DNA akzeptieren ...
Die Idiotenfabrik ist im Gange, wie von den dominanten Perversen dieser Welt geplant.
auf der Suche nach Geld und der verderblichen Macht der Seele ...

Ah la la ... ich kann es kaum erwarten, dass ein großer Meteor ... alles auslöscht.
Es wird Sie konkret machen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Jean Louis Naudin und der U-förmige Generator von Richard Vialle




von Peter » 27/10/23, 12:05

Wippeneffekt der Atomenergie.

Im Zeitalter von Elektrofahrzeugen und Batterien
Es wäre normal, über die Unmöglichkeit unbegrenzter Energiebatterien zu schreien ...

An alle Intellektuellen, die glauben, dass der Gleichstrom in einer Batterie...KONTINUIERLICH ist!
Gut gemacht, Sie haben das erste Viertel des Wippenzyklus der Atomenergie gelernt.

Alles, was Sie tun müssen, ist weitere Nachforschungen anzustellen, um die verbleibenden drei Viertel zu assimilieren, um erfolgreich zu sein
nach dem Prinzip der Batterien, die durch „Konsumieren“ wieder aufgeladen werden!
0 x
Ersatz1
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 24/10/23, 11:40
x 11

Betreff: Jean Louis Naudin und der U-förmige Generator von Richard Vialle




von Ersatz1 » 27/10/23, 12:14

Viel Glück! : Mrgreen: an wen auch immer
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Jean Louis Naudin und der U-förmige Generator von Richard Vialle




von Peter » 27/10/23, 12:31

Der Wippeffekt ist ein leicht zu verstehendes Prinzip.
Dies ist auch das Grundprinzip der Vialle-Energie.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste