Mehrere wissenschaftliche System von Französisch !!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 05/01/13, 09:17

Obamot schrieb:Wenn es passieren würde, wäre es eine Schande!

Erschieße jemanden, der einen wissenschaftlichen Ansatz verteidigt! Es wäre wirklich groß, selbst für jemanden, der sich manchmal nicht sehr diplomatisch zeigt, wenn er uns nicht zum Lachen bringt mit seinem Gefühl der Wiederholung.

Sie haben bereits zugegeben, dass Sie eine "treibende Kraft" hinter dem Sturz von Dedeleco waren, der auch den wissenschaftlichen Ansatz gegen alle Widrigkeiten verteidigte (ich verstehe, dass ich ihn nicht verteidige). Wenn es wieder passieren sollte, könnte dies meiner Meinung nach einen fatalen Schlag für die Glaubwürdigkeit bedeuten forum! Lessdewatt hat das Recht zu sagen, dass er nicht einverstanden ist, zumal er technische Argumente vorgetragen hat, die unaufhaltsam erscheinen, da die Gegenüber sich bemühen, nicht zu antworten! Das ist unzulässig: diese Verachtung der Kritik! Diese Verachtung, die allen Fortschritten abträglich ist, nennt man Widerstand gegen Veränderungen. Schlimmer geht es kaum. Ich hatte das Recht auf dasselbe Regime, indem ich Vorschläge machte, die alles andere als aggressiv waren: dieselbe Ablehnung, dieselbe Arroganz! Und kein persönlicher Angriff, da ich es von MP gemacht habe. Aber keine Antwort!

Schließlich frage ich mich, ob Sie nicht der Zauberer sind! Weil Sie die Unmengen in diesen Threads bereits erkannt haben (dank Ihres technischen Hintergrunds) und nichts sagen ... Sie haben mich zum Zeitpunkt von Dede zum ersten Mal erwischt, endlich ändere deine Melodie. Du bist immer noch ein ziemlich zweideutiger Typ ... Fast so viel wie mein Apfel, wenn ich versuche, keinen Standpunkt einzunehmen! Aber hier kämpfe ich. Ich denke, dass das Antworten mit Humor nicht schadet, da alle anderen Lösungen keine Nachricht erhalten haben. Es gibt keinen Grund.

Wenn ich dich nicht am richtigen Ort hätte, würde ich sagen, dass du derjenige bist, der meinen großen in den Kühlschrank stellt : Mrgreen: : Cheesy: Mebon, einen Kanadier in den Kühlschrank zu stellen ist wie einen Fisch ins Wasser zu stellen ^^



Entweder siehst du im Spiel von moinnsdewatt nicht klar oder du hast eine große Voreingenommenheit!


Was können Sie über Kritiker sagen, die nicht experimentieren?
8)

Sag mir nicht, dass du nicht Partei ergreifst!
: Schock:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/01/13, 09:33

Das Spiel von was? Von wem Nein, es ist kein Spiel! Es wird diskutiert und ich bin weit davon entfernt, alleine zu sein! Außerdem warte ich immer noch darauf, dass andere ihre Meinung äußern, weil ich die Debatte nicht gerne beeinflussen möchte. Manchmal schreibe ich Posts und in letzter Sekunde entscheide ich mich, nicht zu veröffentlichen ...
Auf Ahmeds Posts warte ich manchmal mehrere Tage, bevor ich etwas poste : Lol: Also machst du mir einen kleinen Versuch der Absicht dort ...

Ja, leider gebe ich es zu, ich musste teilweise meine Reserve verlassen und Partei ergreifen ...!

Aber ich habe es getan, weil es keine (direkteren) metaphysischen Einsätze gab.

Ein weiterer Grund ist, dass Sie nach einer Weile angesichts einiger Ungeheuerlichkeiten für den Moment nicht mehr glaubwürdig sind, wenn Sie eine Position nicht teilweise einnehmen Doppelkante. Ich nehme diesen Fehler an, aber es ist gerechtfertigt. Außerdem, wenn du so geschmacklos sein willst, sollte es auch mit denen gemacht werden, die Naudin unterstützen ... Und da ...

Auf jeden Fall antworten sie nicht einmal! : Mrgreen: : Cheesy: Es ist einfacher

Oder einige von ihnen sollten aus dem Wald kommen. Aber wir sind nicht da.

Sie sehen, es stört mich nicht einmal Ihre Fragen. Ich bin in meinem Kopf, alles ist durchsichtig und ich habe nichts zu verbergen. Lessdewatt hatte meine Geduld nicht.

Ich denke, der Trick, der gemacht wurde, ist, mit Humor zu antworten. Es steckt noch mehr dahinter, wenn wir nicht unhöflich werden wollen :P
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 05/01/13, 09:45

Nun, genau wenn es keine Kommentare von blablateur wie lessdewatt gäbe, würde es Leuten wie mir ermöglichen, die richtigen Antworten auf Fehler zu geben, die bei den offensichtlichen Messungen der Naudin-Übereinheit gemacht wurden!


Glaubst du nicht?


Und der Initiierte, der weiß, wovon wir sprechen, sieht schnell, dass Sie das Thema nicht kommentieren können und Ihre Glaubwürdigkeit beeinträchtigt wird, aber für die Mehrheit bleibt Ihre Gültigkeit erhalten!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/01/13, 09:55

Mwouais, auf meinem bescheidenen Niveau würde ich sagen: Mach es gut : Lol:

Muss man gesehen haben ...... 8)
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 05/01/13, 10:15

Viele Erfindungen wurden von Gus in einer Garage gemacht ... Ich habe großen Respekt vor diesen Leuten.

Diese Leute mit Komikern wie Naudin und Vialle gleichzusetzen, ist eine AMHA-Beleidigung.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 05/01/13, 10:18

Obamot schrieb:Mwouais, auf meinem bescheidenen Niveau würde ich sagen: Mach es gut : Lol:

Muss man gesehen haben ...... 8)



Ich weiß, dass Sie meinen Standpunkt verstehen können, und deshalb nehme ich mir die Mühe, ihn mit Ihnen zu besprechen, sonst würde ich es wagen, das Spiel des Sarkasmus mit einem kleinen Lächeln zu spielen, und wenn ich es tue, riecht es nicht gut und besonders nicht die Franchise!
:?
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 127 Gäste