Ultra-Max Power Developpment Bangladesch

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 30/12/13, 20:15

Ahmed hat geschrieben:Sen-no-senIch glaube nicht, dass diese Besessenheit so alt ist wie die Welt. Verwechseln Sie nicht mit dem von Automaten, die Sklaven ersetzen würden Aristoteles?


Aristoteles Ausdrücklich gelehrt, dass fortwährende Bewegung nur im interstellaren Feld denkbar war, ist die Idee also nicht neu!

Wir verdanken dem Hindu-Gelehrten die ersten Forschungen zur Perpetual Motion Machine (historisch bekannt) Bhascara.
Die Idee wurde dann von den Arabern zu 1200 gebracht, bevor sie sich in Europa verbreiteten ... bis heute!


raymon schrieb:

Thermodynamik Ich habe es verstanden, aber können Sie sagen, dass alles, was Ihnen über 20 Stunden auf tf1 gesagt wird, wahr ist oder zumindest nicht manipuliert wurde?


Glauben Sie angesichts des immensen Potenzials unbegrenzter Energie, dass die Macht ein solches Huhn dem goldenen Ei überlassen hätte?

Darüber hinaus ist seit langem keine wissenschaftliche Forschung mehr neu, und es ist merkwürdig, dass ein anderer Forscher, der oft am anderen Ende der Welt ist, entdeckt, was vom gegnerischen Team oft gut gehütet wird (Beispiel) Bombe A und H).
Thermodynamik ist mehr als nur eine Beziehung zwischen heißer und kalter Quelle, sie ist auch der Motor unseres Universums und der Garant für einen reibungslosen Betrieb!


Können wir nicht eines Tages sagen, dass Einstein getäuscht wird oder zumindest nicht alles verstanden hat?


Es ist klar, dass Einstein nur einen kleinen Teil der Realität erklärte, in der Tat ist die Relativitätstheorie nicht mit dem Indeterminismus der Quantenphysik vereinbar, dies bestätigt die Pseudotheorien nicht. Wissenschaftler.

Wir werden bald (nach 100-200 Jahren?) In der Lage sein, fast alles im Universum zu erklären, aber paradoxerweise nicht in der Lage sein, den Grund für diese Existenz zu erklären.

Etienne Klein sagte dazu: "Die Theorie von allem ist nicht die Theorie von allem".

Existiert dunkle Materie?

Die Meinungen sind geteilt, eine wachsende Zahl von Wissenschaftlern denkt, dass die Dunkle Materie nicht existiert und dass es ein Interpretationsfehler des aktuellen theoretischen Rahmens wäre ... abwarten!

Lebt man wirklich in einem Universum in 3-Dimensionen oder in 4 im Laufe der Zeit?


Unser derzeitiges Wissen bezieht sich auf 4-Dimensionen (1-Zeit und 3-Raum).
Die Theorie der Strings postuliert jedoch die Existenz von Dimensionen, die auf 10 gerollt wurden, um 26-Dimensionen zu sehen!
Einige Wissenschaftler gehen noch weiter und glauben, dass weder Raum noch Zeit als solche existieren, sondern als Nebenprodukt der Realität (eine Idee, die sehr alt in hinduistischen Texten verteidigt wurde!).


Warum die Theorie vor die Praxis setzen.
Im Allgemeinen ist es das Gegenteil, es ist aus der Praxis, dass die Theorie geboren wird. Wenn man jedoch zu Quantendimensionen gelangt, muss man auf Theorien zurückgreifen, weil es nicht mehr möglich ist, beobachten zu können Die Natur der Realität ist auch bei Themen wie Schwarze Löcher und Urknall der Fall.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 30/12/13, 21:16

So alt diese Idee auch sein mag, ich glaube, wir sollten einen spekulativen Ansatz (im ursprünglichen Sinne des Wortes) nicht mit der sehr modernen Faszination einer unendlichen (und nutzlosen) Möglichkeit verwechseln, die Natur zu zerstören ...

Ferner Aristoteles spricht von ständiger Bewegung, aber nicht von einer "freien" Energiequelle (ich stimme zu, dass er zu diesem Thema ziemlich vage Vorstellungen hatte!).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 30/12/13, 21:39

Ahmed hat geschrieben:So alt diese Idee auch sein mag, ich glaube, wir sollten einen spekulativen Ansatz (im ursprünglichen Sinne des Wortes) nicht mit der sehr modernen Faszination einer unendlichen (und nutzlosen) Möglichkeit verwechseln, die Natur zu zerstören ...


Aus wissenschaftlicher Sicht ist der unendliche Begriff ein Unsinn ...
Per Definition hat die Unendlichkeit keine Grenze, daher ist es unmöglich, sie zu messen, es sei denn, Sie haben eine Zeit selbst unendlich, was auf eine absolute Unmöglichkeit hinweist!
Es ist daher verboten, im Kontext der Wissenschaft von unendlicher Energie zu sprechen.
Dieser Begriff ist der Metaphysik vorbehalten.
Zur Erinnerung, die größte Zahl, die das Universum produzieren kann, ist 10-Potenz 80 ... es ist die ungefähre Anzahl von Atomen im Universum !!!

Außerdem ist die "freie Energie" von Ventilatoren supereinheitlicher Maschinen nicht frei, ganz im Gegenteil.
Denn es ist tatsächlich möglich, Energie aus dem Vakuum zu gewinnen, aber dies ist nur möglich, indem eine anfängliche Energiesumme ausgegeben wird, die höher ist als die endgültige Wiedergabe ...
Wir können die Energie der Sonne frei einfangen ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
surunitairedream
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/11/12, 10:23




von surunitairedream » 31/12/13, 08:46

Sen-no-sens> "" Weil es tatsächlich möglich ist, Energie aus einem Vakuum zu extrahieren, aber dies ist nur möglich, indem eine Summe der Anfangsenergie ausgegeben wird, die größer ist als das endgültige Rendering ... "" "

xxxxxxxxxx

ah, ah, ah, wie viel ich über all Ihre kollegiale Vereinbarung lache, eine Wahrheit zu verteidigen, die nur im "Road Map" -Modus in Ihren Gedanken ist!

Die Leere, der Wind .... eine Parallele ziehen ....:

Ja, ein Segel gegen den Wind zu strecken, um von ihm geschoben zu werden, erfordert tatsächlich eine Anstrengung .......; aber wenn Sie sich die Mühe machen, eine halbe Sekunde "alleine" zu denken, stellen wir uns vor Es ist auch möglich, denselben Wind zu verwenden, um das Segel zu heben!

> das Vakuum als Mittel einer Energie und auch das Vakuum als Mittel, sich in den Zustand dieser Handlung zu versetzen.

Aber hey, ich kann Sie zum Nachdenken zwingen, und plötzlich ist es nicht in Ihren Gewohnheiten, es kann Ihr neues Jahr verderben!

Frohes Neues Jahr 2014 euch allen!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 31/12/13, 18:31

Wir müssen keine Wahrheit verteidigen, sie verteidigt sich gut: Die Fakten sind hartnäckig!

Warum so viel Verachtung? Ist das die Essenz Ihres Arguments?

Für meinen Teil stört es mich nicht, dass Sie an die Überlegenheit glauben und darüber sprechen wollen. 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 31/12/13, 18:51

surunitairedream schrieb:ah, ah, ah, wie viel ich über all Ihre kollegiale Vereinbarung lache, eine Wahrheit zu verteidigen, die nur im "Road Map" -Modus in Ihren Gedanken ist!

Die Leere, der Wind .... eine Parallele ziehen ....:

Ja, ein Segel gegen den Wind zu strecken, um von ihm geschoben zu werden, erfordert tatsächlich eine Anstrengung .......; aber wenn Sie sich die Mühe machen, eine halbe Sekunde "alleine" zu denken, stellen wir uns vor Es ist auch möglich, denselben Wind zu verwenden, um das Segel zu heben!



Wind ist ein thermodynamisches Phänomen, das von der Fusion (Sonne) herrührt.
Was die menschliche Handlung beim Installieren eines Segels betrifft, so handelt es sich ebenfalls um ein thermodynamisches Phänomen biologischen Ursprungs, das dank derselben Sonne durch Photosynthese möglich ist ...

> das Vakuum als Mittel einer Energie und auch das Vakuum als Mittel, sich in den Zustand dieser Handlung zu versetzen.


Es ist auch interessant, den Geist manchmal zu entleeren! : Mrgreen:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 153 Gäste