E-Katze Andrea Rossi ist wieder da!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: E-Katze Andrea Rossi ist wieder da!




von Obamot » 12/05/16, 22:16

Heißfusion mit 48% "Brutto" Wirkungsgrad ist bereits vorhanden ... Solar in C-PV.
Kurz (innerhalb von zwei bis fünf Jahren) wird es mit einer vernünftigen Investition zugänglich sein ...
Und die Prognosen verkünden die Decke 50% explodierte (vorrückenden 85% auf mittlere Sicht.)

Denn jetzt können wir nicht 1Wc auf € 0,90 möglich beschweren (auch ein wenig billiger Schweißzellen mit einer sich miteinander und Fertigungsmodule für dann fragen), der Shop bietet sogar Platten € 1,40 die Toilette ... das fertige Produkt. Zu diesem Preis ist es nicht einmal die Mühe, sie selbst zu bauen (Sie noch einige Erfahrung haben ...). Aber wer würde alle Preise Datei - nicht seine Arbeit und die Zeit, zu erwähnen, für die Konzeption - wahrscheinlich passieren 6'000 oder 7'000 € das 5'000W für alle instal. (Mit allen Spannungs- / Stromstärke erforderlich.) Was 75% Reduzierung der Energiekosten! Guter Start!

€ 100 für 90W mit 28 Platten erreichen wir 2'500W / Person für 2'500 für € 30 Jahren fast gratos Strom.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Re: E-Katze Andrea Rossi ist wieder da!




von raymon » 13/05/16, 10:12

Das Interesse des FF ist, dass es nutzbar und billig individuelement ist, während die Fusion ist unbedingt riesige Maschinen in einem zentralen Sytem. Natürlich für heiße Fusion gehe ich davon aus Sie das Bor Wasserstoff-Fusion bedeuten, kein ITER.
In der Tat wissen die Frage Ausreden, du, was Chemie Sie Raymon?
Nicht viel es interress mich ein wenig zählte ich Bach, nachdem ich bin sehr gespannt, und ich aufgelesen hier und dort, das Internet hat mich gelehrt, Oh, ich wusste nicht, dass diese Geschichte Radon und Beton könnte man mehr sagen ?
Obwohl die Sonne ist eine sehr interessante Lösung, wenn es keine kalte Fusion war.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: E-Katze Andrea Rossi ist wieder da!




von Obamot » 13/05/16, 14:35

Nun, um die "kalte Fusion" zu reproduzieren, die in dem einzigen bisher beobachtbaren Beispiel zum Ausdruck kommt, wird es in PET wirklich sehr, sehr teuer sein * ...! : Cheesy:

So ein Haus zu heizen, wird jeder die Trümmer von Lastwagen führen, Sand / Kies / Stein / Zement eine Platte gießen, dann den Tag nach der Pause, zu beseitigen und erneut ausführen, eine andere : Mrgreen: Mit 130 € pro m3 ist es teurer als jeder fossile Brennstoff. Wir nennen es "graue Energie" angesichts der Farbe [Scherzmodus: "AUS"] ^^

Wenn Radon durch eine physikalisch-chemische Reaktion freigesetzt wird, die unter Umgebungsdruck gibt diese radioaktive Gas in den verwendeten Materialien und die freigegeben (und / oder aktiv) in einer katalytischen Reaktion (die beobachten in anderen, aber es ist der einzige, den ich kenne, dass Freisetzungen von Radioaktivität und damit zum sanften Kernfusion und / oder Kälte,) im etymologischen Sinne des Wortes verglichen werden kann.

Wenn Sie sagen:
Raymon schrieb:Obwohl die Sonne ist eine sehr interessante Lösung, wenn es keine kalte Fusion war.
wenn wir nicht wissen, dass Ihr Ziel ist immer zu verlassen wollen, um eine Tür zu dieser Art von Lösung zu öffnen (was lobenswert ist, da es ziemlich fertig ist), sonst wäre es in den Rang eines Mißverständnisses gestellt werden, da denn jetzt (und bereits seit fast 50 Jahre) keine hat ausnutzbar, während die Solar ja gefunden. So können Sie nicht diese zwei Dinge parallel setzen (denn das wäre falsch, zumindest als nutzbare Energie für eine vergleichbare Leistung zu erzeugen.) Und da in der Zwischenzeit gibt es sogar Verdacht auf Täuschung (und verdrängt sogar die Täuschung dest in einem Fall ...)


* PET = Tonnen Öläquivalent.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: E-Katze Andrea Rossi ist wieder da!




von Exnihiloest » 04/06/16, 18:01

Sen-no-sen schrieb:Warum bei der kalten Fusion bestehen bleiben, während sie heiß bald zu erwarten ist? :)

Ich fürchte, Sie werden nicht enttäuscht sind. Die Physiker sind nicht in der Lage, effizient das Plasma einzuschließen. Iter scheint auf unbestimmte Zeit verschoben, und wenn es fertig ist, wird es nur ein Prototyp sein, es ist immer noch weit von der Industrialisierung.
Die kürzerfristige Lösungen wäre zu begrüßen, vor allem diejenigen, die wie die hypothetische kalte Fusion könnte dezentral eingesetzt werden. Die Entsorgung von elektrischen Spannungsleitungen wäre auch ein schönes Programm sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: E-Katze Andrea Rossi ist wieder da!




von Obamot » 04/06/16, 18:39

Did67 schrieb:Das fasst den Berg der Scheiße zusammen, den die "Experten" in Frankreich erzählt haben. Aber wenn die Leute unwissend sind, glauben sie, dass die Argumentation "so logisch" ist, aber dumm.

Lesen Sie hier einige Beiträge, meiner Meinung nach, es gibt keine Experten, die sagen ^^
... Und so, warum wir sie es absichtlich tun: Also, was Mimikry!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: E-Katze Andrea Rossi ist wieder da!




von Sen-no-sen » 05/06/16, 11:58

Exnihiloest schrieb:
Sen-no-sen schrieb:Warum bei der kalten Fusion bestehen bleiben, während sie heiß bald zu erwarten ist? :)

Ich fürchte, Sie werden nicht enttäuscht sind. Die Physiker sind nicht in der Lage, effizient das Plasma einzuschließen. Iter scheint auf unbestimmte Zeit verschoben, und wenn es fertig ist, wird es nur ein Prototyp sein, es ist immer noch weit von der Industrialisierung.
Die kürzerfristige Lösungen wäre zu begrüßen, vor allem diejenigen, die wie die hypothetische kalte Fusion könnte dezentral eingesetzt werden. Die Entsorgung von elektrischen Spannungsleitungen wäre auch ein schönes Programm sein ...


ITER ist ein politisches Projekt, das ein tragfähiges Projekt ...
Eigentlich teilnehmenden Länder ITER Wir alle suchen nach Lösungen, die effizienter, kostengünstiger und schneller zu implementieren sind (ZR-Maschinen, LM-Kompaktfusion, PETAL, ARC usw.).
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Rical
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 11/05/11, 10:10

Re: E-Katze Andrea Rossi ist wieder da!




von Rical » 20/09/17, 20:40

Einige Links zum Update von econologie.com:
[*] 2017 / 09 / 12 - Me356 Eigenenergieproduktion: LENR-Kommerzialisierung: Die teuerste Isotopenanalyse, die längste ist die Entwicklung einer Technik, die funktioniert. Aber jeder ernsthafte Industrielle kann es schaffen.
[*] 2017 / 09 / 14 - NASA: Kernaktivität in Deuterium-Materialien.
[*] 2017 / 09 / 16 - Brillante Lichtleistung am Kabelkonferenz.
[*] 2017 / 09 / 18 - Drexel Universität: In komprimierten Räumen folgen Ionen nicht mehr den Naturgesetzen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: E-Katze Andrea Rossi ist wieder da!




von Gaston » 21/09/17, 11:10

Die 4-Links zeigen auf dasselbe Dokument ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste