Es geht um Surunitaire!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Es geht um Surunitaire!




von Exnihiloest » 11/12/18, 19:19

Und wieder eine Wundermaschine:

"Das PMIG ist ein in sich geschlossenes Gerät mit einem Volumen von weniger als einem Kubikfuß und einem geschätzten Gewicht von 34 kg. Es ist selbsterregend, umweltfreundlich und kann sowohl für mobile als auch für stationäre Anwendungen verwendet werden. Permanentmagnete sorgen für freien Magnetfluss. 'Eingabe (Energie).
Es sollte Strom erzeugen, ohne externe Energie wie Kraftstoff, Sonnenlicht, Wärme, Wind und Chemikalien in ausreichenden Mengen zu verwenden, um in den meisten Energieanwendungen eingesetzt zu werden p. ex. Autos, Häuser und Boote."
https://www.tedmagnetics.com/ (Auf Englisch)

Ich glaube, dass sie vergessen haben, dass die "Kommutierung" von Magnetflüssen, die es ermöglicht, Elektrizität in einem Stromkreis zu erhalten, der diesem Feld ausgesetzt ist, wie bei jedem parametrischen Gerät Energie benötigt, die zusätzliche Qu 'Sie hoffen, sich zu erholen. : Roll:
Wenn ich "vergessen" sage, bin ich mir nicht sicher, weil sie auf der Suche nach Investoren sind ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Es geht um Surunitaire!




von Sen-no-sen » 11/12/18, 21:09

Eine nette Website, ein Name, der irreführend sein kann (TED-Erinnerung seltsamerweise Konferenzen TeDX), verrückte Versprechen, Tauben anzuziehen ... äh ... Investoren! Kurz gesagt, gefälschte tech!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste