Die miteinander verbundenen?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Die miteinander verbundenen?




von Christophe » 05/04/16, 15:30

Ah, das ist sicher auch, dass wir in Betracht, die verkörperte Energie der Sklaven nicht nehmen sollte !!!

Alle Reiche der Vergangenheit wurden auch auf die Sklaverei gebaut (außer vielleicht dem alten Griechenland?) ...
Die USA existieren noch und China und Indien in geringerem Maße auch noch eine moderne Form der Sklaverei (Kinderarbeit, unterbezahlter Job in vernünftigen Grenzen ... nicht so weit von der Sklaverei) genießen.

Zur Zeit sind wir auch alle Sklaven der Betrug der öffentlichen Verschuldung seit rund 100% der Einkommensteuer Pass in die Tilgung von Schulden Interesse, aber pssst ... nicht über Dinge reden, die nerven ...

Oh, dann gibt es noch die 2.0 Form der modernen Sklaverei, die noch niemand herauszufordern scheint: soziale Netzwerke !! Sollte in einem bestimmten Thema Ursache sein, so ist es ernst ... aber es scheint niemanden zu schockieren ... : Schock:
0 x
Opale2sang
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 27/03/16, 22:40
x 14

Re: Die miteinander verbundenen?




von Opale2sang » 05/04/16, 17:25

Grelinette schrieb:Die besten Tricks, um das Prinzip der kommunizierenden Gefäße mit der pythagoreischen Cup !


Ganz einverstanden sind, ist es auch der Schlüssel zu jedem Gerät sein kann, kommunizierenden Gefäße hat Abteile ... nicht ?.

"Die Tantalvase ist ein klassisches Beispiel für Entspannungsschwingungen. Sie besteht aus einem kontinuierlichen Wasserzufluss und einer Vase, die sich regelmäßig mit einem Siphon entleert daher ein Beispiel für die Umwandlung eines Gleichstroms in Wechselstrom, der eher auf das mechanische als auf das elektrische Feld übertragen wird. "

Sehr praktisch für Sie Dominosteine ​​machen danken.

Aber keine Schritte zu verbrennen.

Cordiale.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die miteinander verbundenen?




von Obamot » 05/04/16, 17:26

Christophe schrieb:Ah, das ist sicher auch, dass wir in Betracht, die verkörperte Energie der Sklaven nicht nehmen sollte !!!

Alle Reiche der Vergangenheit wurden auch auf die Sklaverei gebaut (außer vielleicht dem alten Griechenland?) ...
Die USA existieren noch und China und Indien in geringerem Maße auch noch eine moderne Form der Sklaverei (Kinderarbeit, unterbezahlter Job in vernünftigen Grenzen ... nicht so weit von der Sklaverei) genießen.

Zur Zeit sind wir auch alle Sklaven der Betrug der öffentlichen Verschuldung seit rund 100% der Einkommensteuer Pass in die Tilgung von Schulden Interesse, aber pssst ... nicht über Dinge reden, die nerven ...

Oh, dann gibt es noch die 2.0 Form der modernen Sklaverei, die noch niemand herauszufordern scheint: soziale Netzwerke !! Sollte in einem bestimmten Thema Ursache sein, so ist es ernst ... aber es scheint niemanden zu schockieren ... : Schock:

Nun müssen Sie den Draht zu öffnen auf dem U $ A oder eine gute Idee für einen anderen Thread finden? Weil das ja, ist es ein echtes Thema.

;-)
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Die miteinander verbundenen?




von Ahmed » 05/04/16, 18:51

Christophe, Sie schreiben:
(Außer vielleicht dem alten Griechenland?) ...

Also nein, das antike Griechenland war arbeiten, auch auf dem Prinzip der Sklaverei ...
Die Blütezeit der athenischen Demokratie, Sklaven und Frauen wurden aus dem politischen Leben der Stadt ausgeschlossen.

Aber freiwillige Versklavung ist besser als die Sklaverei selbst.

Der "Staatsschuldenbetrug" ist nur ein Epiphänomen von etwas viel Größerem ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Die miteinander verbundenen?




von moinsdewatt » 05/04/16, 19:00

Opale2sang schrieb: ......
Und ein wissenschaftlicher Sicht ein System 100, 1000 oder 10000 Geschichte vorzustellen, gibt eine andere Ansicht der Vorrichtung, weil in der Theorie die mehr und weniger Raum gibt Verlust ist, oder es bedeutet, dass die physische kein Prinzip aus, dass ein Fluid in einem Gravitationsfeld mehrere Milliarden mal (in der Theorie), und dies selbst dann, wenn sie auf der gleichen Höhe zu bewegen, ermöglicht ist.

In diesem Fall in der Lage, mehr als 99% zu übertragen, mit so vielen Etagen, wie Sie (in der Theorie) wollen ......


Sie sind erschreckend.

Der Mond umkreist die Erde seit Milliarden von Jahren.
Alle Halbmondrotation ist 0.5 29 Tage nach der Mond seine 7.2 1E22 kg auf einer Seite der Bahn auf die andere Seite der Straße bewegt hat.

Und das alles ohne Energieaufwand. : Mrgreen:

Alles, was Sie tun, ist, dass neu entdecken Konstante potentielle Energie er tut, ist keine Notwendigkeit, Energie aufwenden, um das Gewicht von einem Punkt A zu Punkt B zu tragen : Roll:

Ebenfalls auf einem Luftkissentisch kann eine Tonne mit einem pichnette bewegt werden.

Also Ihr shadokerie Hunderte von Wassertanks und so viele Ventile und Hähne machen mich schmunzeln.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die miteinander verbundenen?




von Obamot » 05/04/16, 21:10

Und muss aufpassen, mit Moinsdewatt er nicht Shadock mag, weil wir das Grab wurden pumpen! : Cheesy:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Die miteinander verbundenen?




von izentrop » 05/04/16, 22:57

bonjou,
moinsdewatt schrieb:Der Mond umkreist die Erde seit Milliarden von Jahren.
Alle Halbmondrotation ist 0.5 29 Tage nach der Mond seine 7.2 1E22 kg auf einer Seite der Bahn auf die andere Seite der Straße bewegt hat.

Und das alles ohne Energieaufwand. : Mrgreen:
Sorry, wenn ich kleinlich, aber es ist nicht 100% genau, weil es eine sehr geringe Energieaufwand mit den Gezeiten ist.
Was zur Entfernung der Satelliten 3.8 cm pro Jahr.
http://astronomie.blogs.charentelibre.f ... en-va.html
0 x
Opale2sang
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 27/03/16, 22:40
x 14

Re: Die miteinander verbundenen?




von Opale2sang » 06/04/16, 07:14

moinsdewatt schrieb:Sie sind erschreckend.

Der Mond umkreist die Erde seit Milliarden von Jahren.
Alle Halbmondrotation ist 0.5 29 Tage nach der Mond seine 7.2 1E22 kg auf einer Seite der Bahn auf die andere Seite der Straße bewegt hat.

Und das alles ohne Energieaufwand. : Mrgreen:

Alles, was Sie tun, ist, dass neu entdecken Konstante potentielle Energie er tut, ist keine Notwendigkeit, Energie aufwenden, um das Gewicht von einem Punkt A zu Punkt B zu tragen : Roll:

Ebenfalls auf einem Luftkissentisch kann eine Tonne mit einem pichnette bewegt werden.

Also Ihr shadokerie Hunderte von Wassertanks und so viele Ventile und Hähne machen mich schmunzeln.


Bonjour.

Ich verstehe, und ich denke, es ist nichts hinzuzufügen, ich hatte immer noch viel zu sagen, aber der Schlüssel ist, immer noch diejenigen, die sie verwenden können Wasservolumen ohne Pumpe zu entleeren, und ich werde auch weiterhin meine Rate eine mögliche Gelegenheit zu studieren, das zu optimieren.
Sie sind aber auch sehr lustig mit Ihrem Luftkissen, da die Luft, die Sie verwenden werden, um das Gewicht der Tonne auszugleichen, Sie Süßigkeiten an Energie kosten wird, und dann stelle ich mir auch vor, Sie würden lieber eine Pumpe verwenden, um die 50er Jahre aufzupumpen. % eines kommunizierenden Gefäßes oder in einem Reiherbrunnen heben das Wasser aus dem "Puffertank" auf.
Aber klar die Rolle und das Gewicht nicht bringen viel zu den kommunizierenden Gefäßen Fächer auf sie ich völlig einverstanden, und ich habe nicht gesagt, das Gegenteil, oder Sie haben nicht gelesen, dass ich schrieb.

Cordiale.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Die miteinander verbundenen?




von moinsdewatt » 06/04/16, 20:51

izentrop schrieb:bonjou,
moinsdewatt schrieb:Der Mond umkreist die Erde seit Milliarden von Jahren.
Alle Halbmondrotation ist 0.5 29 Tage nach der Mond seine 7.2 1E22 kg auf einer Seite der Bahn auf die andere Seite der Straße bewegt hat.

Und das alles ohne Energieaufwand. : Mrgreen:
Sorry, wenn ich kleinlich, aber es ist nicht 100% genau, weil es eine sehr geringe Energieaufwand mit den Gezeiten ist.
Was zur Entfernung der Satelliten 3.8 cm pro Jahr.
http://astronomie.blogs.charentelibre.f ... en-va.html


Ja das stimmt genau. Ich wusste es
Aber es hat noch ein paar Milliarden Jahre, um ihn als Begleiter zu haben.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Die miteinander verbundenen?




von izentrop » 07/04/16, 08:03

Guten Tag,
Da wir uns in einem Abschnitt "Superunit Engine" befinden und einige die Erdrotation als beständig betrachten, befinden wir uns einfach nicht in der gleichen Zeitskala.
Ich wollte diesen Punkt ausführlich zu betonen, wie heute bekannt sind, sie durch verschiedene Indizes verlangsamt.
Wir wissen, dass durch die Beobachtung von versteinerten Molluskenschalen dort 200 Millionen Jahren, war der Tag 23 Stunden und Jahr 380 Tage. Es ist verrückt, dass!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste