Wasser, das brennt oder explodiert?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)

Wasser, das brennt oder explodiert?




von Yahi » 15/03/06, 21:32

Hi zu dir!
Ich bin noch auf der Suche nach einer Info, die hierher gezogen wurde und die ungefähr forums, in den Diskussionen .. aber nicht meine Vorstellung davon, wo es ist, noch von dem Namen, den es hatte, sondern die Idee, ich erinnere mich daran!

Ich glaube, es war die DEZA, die darüber sprach, und es war eine elektronische Baugruppe, die das Wasser explodieren ließ!
Kein Natrium in der Geschichte!

Ich habe viel auf Google gesucht, aber ich komme zu nichts. Wenn Sie sich also an qqun erinnern oder den Namen auf Englisch, kann es nützlich sein!

wenden

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 15/03/06, 21:50

0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 16/03/06, 00:04

ha! Sie haben das Thema gefunden!
cool!
und außerdem warst du es, der das thema für google gab!
Ich habe diese Seite gefunden:
http://members.tm.net/lapointe/Main.html
wassergewehrsektion: die reise lohnt sich auf jeden fall! Also werfe ich die Aspi! diesmal wird er mir nicht entkommen!
: Lol:
@+

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 16/03/06, 08:08

Hallo,
Ja, das ist der verrückte "Cruncher" !!, ich liebe es !!!, aber Vorsicht, die Kräfte, um die es geht, sind alles andere als vernachlässigbar, es kann tödlich sein!
: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 16/03/06, 09:40

Ja, in dem Thema über die Plasmadampfmaschine musste ich sogar andere Links über die Wasserpistole geben. Es ist beeindruckend !!
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 16/03/06, 10:17

ba hat dir nicht wirklich nur die ergebnisse der forschung am kondensatorpistolenwasser erzählt und dass es lustige ergebnisse gab .. oder so verwechselt man sie mit einem anderen forum ;-)
Aber wenn Sie sich an eine andere Site oder Technik erinnern, die einen kleinen Rückblick verdient, weil Sie am Ende einer Reihe von Dokumenten vergessen, kann es nicht schlecht sein!

Übrigens habe ich in der Sendung gesehen, dass alle 25A-Diodendecks fertig sind! aber ich habe es wegen der spannungen nicht gesehen!

@+

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 16/03/06, 10:25

Nein, ich habe keine weiteren Links zu diesem Thema.

An der Diodenbrücke ist es zwingend erforderlich, dass Sie sich über die Spannung informieren, dies ist wichtig. Aber a priori sollte es kein Problem geben, es muss nur 110V sein.
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 16/03/06, 10:42

ja nur 110v außer für ein paar Sekunden oder ich sollte den Startbogen mit dem Selbst machen! Aber Tests haben gezeigt, dass es nicht notwendig ist, wenn ich flüssiges Wasser verwende. Wenn ich Dampf verwende, brauche ich es.
Ich habe noch nicht bestellt, aber ich denke, eine Brücke zu nehmen 25A 200V hat über 3 Euro!
das WIR wenn ich kann werde ich den transformator nur mit den lampen testen!
Ich werde auch dieses Ding studieren, das das Wasser explodieren lässt. Ich habe den Eindruck, dass es das gleiche Phänomen ist, aber das bei der Waffe, aber die Enge macht, dass, wenn das Plasma fertig ist, das ganze Wasser in einem flotten Tempo und brutal jagt, anstatt ein kontinuierliches Management zu haben und eine lineare Strömung des Plasmastroms.
Das Plasma macht eine Tasche mit Dampf und wirft alles aus!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 16/03/06, 10:53

Nicht genau, in der Konfiguration, die ich gesehen habe, empfangen die Dioden den Hochspannungsimpuls nicht umgekehrt, so dass sie den Startlichtbogen nicht unterstützen müssen.
Wenn sie es auch nur für kurze Zeit ertragen müssten, würden sie es nicht aushalten.

Die 25A 200V-Brücke sollte ausreichen. Vergessen Sie nicht, die Ausgänge Ihres Transfos parallel zu verdrahten! Angesichts des Preises nimmt in 2 oder 3;)

A+
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)

traduction




von Yahi » 16/03/06, 11:01

Ich habe eine Lycos-Übersetzung der Seite gemacht: http://members.tm.net/lapointe/Water_Gun_Theory.html
was gibt:

"Theorie der Wasserpistole


Ich habe kürzlich ein interessantes Patent gelesen, das einen kondensatorbetriebenen Wassertropfenwerfer beschreibt. Das US-Patent 6.220.141 „liquid Geschoßabschuß“ behauptet, dass diese Vorrichtung ein Tröpfchen Wasser liefern können (1000 m / s, bei ~ Mach 3) Geschwindigkeit „kurzen bis mittleren Bereich.“ Die Autoren schlagen auch verschiedene Wasserzusätze vor, um die gewünschten Wirkungen auf das Ziel zu erzielen. Dazu gehören humanitäre Substanzen wie Impfstoffe oder Antibiotika als schändlichere Stoffe wie Säuren, Basen oder Lösungsmittel, die eine Schmerzreaktion hervorrufen (gleichzeitig haben oder andere alle umgeworfen) ich kann diese Dinge in offenen Wunden, bezeugen, dass sie tatsächlich beißen), Capsaicin (Paprika-Öl) für einen schweren Schmerzen oder Histamin (nicht passieren gehen, sammelt keinen $ 200, gehen sie direkt zum anaphylaktischen Schock ). Weitere Ideen in diesem Sinne finden Sie auf meiner Chemophobie-Seite.

Der Grundanspruch dieses Patents besteht darin, dass die Verwendung mehrerer Leiter (oder eine Verbesserung einer koaxialen Anordnung) der Energiezufuhr zum Laufantriebsabschnitt zu mehr Platz in einem logischen Flüssigkeitsprojektil mit einem führt längere nutzbare Reichweite. Ich habe ein paar Probleme mit diesem Patent. Erstens waren die Reichweitenspezifikationen sehr unklar. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein Wassertropfen aerodynamisch genug ist, um die Konkordanz über einen Abstand von mehr als ein oder zwei Zentimetern zu halten. Ich wollte das untersuchen. Zweitens handelt es sich bei dem in dem Patent vorgestellten Entwurf eindeutig um ein schrittweises Gerät. Der Kondensator wird mit dem eingebauten Spannungsvervielfacher aufgeladen, der durch die Zufuhr von Kräften gespeist wird. Die Auslösung erfolgt über einen einfachen Schalter mit zwei Metallstreifen, die so ausgelegt sind, dass sie bei der Betätigung zusammenlaufen. Obwohl das Patent für die Aufnahme eines Gleitgerätes erfordert nach dem Gebrauch auseinander Kontakte anheben, ein zweites Projektil Stecker erfordern den Kondensator und füllt den Zylinder mit der Flüssigkeit aufzuladen eine Verteilertyp Spritze.

Bild

Dies ist das Schema der Wasserpistole, direkt aus dem Patent entnommen. Der Abschnitt in der zwölf dash-Box ist ein Spannungsvervielfacher für Laden des Hauptkondensators, 22 VCA Kräfte 220 (das Patent auf eine britische Firma, Injectiles Ltd zugeordnet ist). Die Waffe selbst ist mit der Mündung nach oben in der 16-Dashbox abgebildet. Das Patent behauptet, dass das flüssige Projektil 56 vorzugsweise eine maximale Masse von 0.1 Gramm hat. Die Trommel besteht aus einem Mündungsende, 48, die nichtleitend sein sollte, zwischen 2 und 3.5 Millimeter Innendurchmesser und auf 20 50 Millimeter in der Länge und einem Verschlußende, 50, die leitend sein sollte, und die gleicher Durchmesser wie das Mündungsende. Ein elektrisch leitender Stift, 52, dient als zweite Elektrode in Kontakt mit dem Projektil. Das Patent schlägt vor, dass der Kondensator 22 einen Wert von 150 mF hat und bei 1000 Volt geladen wird, was eine gespeicherte Energie von 75 Joule ergibt. Die Induktivität 36 beträgt ~ 0.5mH, was eine Entladungsfrequenz von 18 Kilohertz ergibt.

Auf den Schalter 40 Schließen behauptet das Patent, daß einen Teil des Geschosses in Plasma ºC 3000-6000 umgewandelt wird, die nach unten dem leitenden Abschnitt des Laufes, als Plasmaverstärkung einer Schienenkanone beschleunigt wird, schob den restlichen Teil des flüssigen Geschosses vor sich her.
"
Ich habe einen 3kv Transformator ist gut! aber ich habe weder dioden noch induktivität noch eigentumswohnung als sité! Wenn wir die Ergänzung haben, können wir uns selbst organisieren.

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste