REED MOTOR

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
to_pal2003
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 10/05/04, 21:31




von to_pal2003 » 04/06/04, 19:55

Hallo, immer in sein der Suche nach einem System mit einer unaufhörlichen Bewegung mit einem Generator in Großhandel zu schaffen, was Sie von REED Motor denken, die vollständig magnetisch ist, weiß ich, JL Naudin nicht tun es geschafft, sondern arbeitete NELSON CAMUS di ihn gibt es passieren

Ich würde gerne Ihre Meinung haben und auch wenn jemand darauf stößt

PAT
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 08/06/04, 07:55

:P
Hallo, ist der Vorteil von Reed-Generator ist, dass es sehr einfach Ansicht pt mechanisch ist, habe ich nicht spielen, aber es scheint machbar, ich gedruckt, was ich auf, dass gefunden und ich werde wahrscheinlich während des Jahresurlaubs versuchen, einen zu machen.
PS Ich suchte Menschen, Präferenzen in der Region Brüssel, verschiedene Experimente in der Gruppe durchzuführen.
A + <_
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 170 Gäste