Homopolare Magnetgenerator

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
to_pal2003
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 10/05/04, 21:31

Homopolare Magnetgenerator




von to_pal2003 » 18/06/04, 19:27

Hallo allerseits qq'un hat bereits versucht, eine Null-Sequenz-Generator herzustellen?

Wenn ja, können Sie mir Ihre Eindrücke geben!

Ich beginne macht es so dass jede Hilfe und viele kommen

PAT
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 22/06/04, 08:21

:P :P
Hallo,
Kühlen Sie es, man kann sagen, uns mehr über Ihr Projekt? (Art des Magneten, dimentions etc.)
A + B)
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
patou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 21/12/04, 07:52
x 4

homopolare Hochspannungsstelle




von patou » 07/12/06, 09:30

Bibiphoque schrieb: :P :P
Hallo,
Kühlen Sie es, man kann sagen, uns mehr über Ihr Projekt? (Art des Magneten, dimentions etc.)
A + B)

Hallo an alle.
hier ist eine sehr interessante Website
radiesthesie.org/Transcrits/LucLachapelle/GenerateurHomopolaire.html
Im Moment ist es mir noch nicht gelungen, weil ich meine Magnete in zizag.je sicher auf meinem Gerät verlegt habe. Sie haben sie auf einen Rotor gesetzt, aber auf demselben Durchmesser ist es vielleicht das, was nicht geht.
ovolt004 hat 7500 tr / mm.Si haben Sie Informationen.
Dank.
patou
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 07/12/06, 14:48

Hallo,
Es scheint mir, dass JL Naudin bereits einen homopolaren Generator entwickelt hat. Soweit ich mich erinnere, wurde es ziemlich gut erklärt. Versuchen Sie es auf seiner Website zu sehen.
0 x
patou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 21/12/04, 07:52
x 4




von patou » 08/12/06, 09:38

[quote = "abyssin3"]
Hallo,
Ich denke, es ist JL Naudin, die eine Null-Sequenz-Generator bereits gemacht hat. Soweit ich mich erinnere, war es ziemlich gut erklärt. Testen auf ihrer Website zu sehen. [/ Das

danke.
Ich bin auf der Website sicher.

www.radiesthesie.org/Transcrits/LucLach ... laire.html

Die Anordnung von Magneten und Stäben in zizag améloire die Spannung. genug, um das Prinzip zu verstehen. Wenn die Pole der Stangen in Rotation sind, wird der Strom auf den Ringen näher an der Achse geführt isoliert, aber wenn Sie Ideen haben. etwas anderes zu sehen auf Ökonologie forum Minota Ich habe die Adresse einer Website angegeben, um ein Audioband über die Motorenfertigung anzuhören.

patou
Zuletzt bearbeitet von patou die 08 / 12 / 06, 22: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
patou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 21/12/04, 07:52
x 4

Re: homopolare Hochspannungsstelle




von patou » 08/12/06, 22:09

patou schrieb:
Bibiphoque schrieb: :P :P
Hallo,
Kühlen Sie es, man kann sagen, uns mehr über Ihr Projekt? (Art des Magneten, dimentions etc.)
A + B)

Hallo an alle.
hier ist eine sehr interessante Website : Lol:

www.radiesthesie.org/Transcrits/LucLach ... laire.html

Im Moment ist es mir noch nicht gelungen, weil ich meine Magnete in zizag.je sicher auf meinem Gerät verlegt habe. Sie haben sie auf einen Rotor gesetzt, aber auf demselben Durchmesser ist es vielleicht das, was nicht geht.
ovolt004 hat 7500 tr / mm.Si haben Sie Informationen.

Ein sehr interessantes Tonband: www.ovni007.com/id106.html

Dank.
patou
: Lol: : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste