Hydrolyse

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 22/06/04, 08:57

:P
Hallo,
Ich bestellte ein 120mm Pyrex Rohrdurchmesser, um eine Zelle zu machen, beabsichtige ich meinen Urlaub zu genießen, eine Menge Dinge zu erleben :D
Der Preis, den ich bekam, ist nicht schlecht 40 € für 120mm Durchmesser und 200 mm Länge !!!
Wenn qqun in der Region Brüssel interessiert ist, in verschiedenen Experimenten zu beteiligen, zögert er nicht, mich zu kontaktieren :)
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 28/06/04, 07:47

:( ;): Blink:
Es gibt niemanden ????
Lol nicht! ;)
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 28/06/04, 09:42

Ich habe bereits ca getestet ... und ich habe endlich bcp tps verloren
So konzentrierte ich Wasser in den Motor auf die Injektion
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 29/06/04, 10:02

econology schrieb:Ich habe bereits ca getestet ... und ich habe endlich bcp tps verloren
So konzentrierte ich Wasser in den Motor auf die Injektion

:P
Hallo, können Sie angeben, welche Art von Experiment (en) haben Sie gemacht? es würde mich retten wiederholen, was bereits getan wurde, :P
PS Ich bin am Ende dieser Woche auf Urlaub, also mehr Zugang zum Netz für einen Monat! B)
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 29/06/04, 16:26

Ich hatte die "Super-gepulste Elektrolyse" versucht, die auf Quanthomme (veröffentlicht sind über 2 Jahren)
es war genug um mich zu ekeln!
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 01/07/04, 12:16

:D
Hallo,
Sie haben keine überzeugenden Ergebnisse erhalten?
(Ich beabsichtige, mich zum Aufbau einer Zelle arbeiten mehrere Technologien!)
A +: rolleyes:
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 01/07/04, 14:51

0 nichts niet!

nicht bubulle + pulsierte das ununterbrochen ... aber gut sah die Chance, dass ich auf "die richtige Frequenz" fallen musste (falls es existiert ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43




von Khartoum » 02/12/05, 23:01

Ich nehme nur eine Fahrt auf Quanthomme und haben ein super interessanter Link.
Auf dem Gelände des hydroplasma gelang es ihnen, auf die Zerstörung der Elektroden in Lager einen Elektrolyten auf Basis Holzasche
So stemmte ich einen Kamin Aschelösung, deren Rezept ist einfach. Sie füllen in einem dritten Asche Eimer gesiebte man fast an den Rand sonst von sehr heißem Wasser kocht füllen. Sie rühren sich ein paar Minuten und lassen Sie sich für mindestens zwei bis drei Wochen zu begleichen. Dann sind Sie die überstehende Lösung Asche filtern. Sie erhalten eine sehr grundlegende Elektrolyt-Komplex

Ich weiß nicht, ob jemals jemand im Internet darüber gesprochen hat forumaber es scheint sehr interessant zu sein.
Sicher, es ist keine Surrunity, aber zumindest sieht es "profitabel" aus;)

Ich habe endlich die Website zu besuchen, um besser zu verstehen: http://omael.net/hydroplasmol/index.htm
Klicken Sie auf Projekt
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste