Perpetual Bewegung ist?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
roy1361
x 17

von roy1361 » 25/05/13, 18:56

Heuuu, surunitairedream ernst, glauben Sie wirklich, es ständiger Bewegung ??
0 x
surunitairedream
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/11/12, 10:23

von surunitairedream » 25/05/13, 19:58

roy1361 schrieb:Heuuu, surunitairedream ernst, glauben Sie wirklich, es ständiger Bewegung ??


Während ich mir den daraus resultierenden "Zorn" auf meine Antwort vorstelle:

Ja, ich will!
Schlimmer ......................... ich jahrelang gesucht!

Ich glaube daran und aus gutem Grund .................................. Ich habe es im wirklichen Leben! funktioniert und es ist mehr, es ist eine Übereinheit (gut, sowieso kann es nur sein ... ein MP muss notwendigerweise die Reibung "zwingen", sich zu drehen).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 25/05/13, 21:22

Warum "thunderbolts", Fragt geben Sie nur den Kredit Sie verdienen!

Sie sagen uns, dass Sie experimentieren, dass "es funktioniert", na ja ...

Zeit, um Ihr Profil zu lernen Vielleicht: Ihre Qualifikation. Profis, etc .. Was ist das?

PS: Übrigens kenne ich andere nicht, aber deine Botschaft ist unverständlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

von Cuicui » 25/05/13, 21:46

surunitairedream schrieb:Ich für real! Es funktioniert
Wir bitten glauben Sie nur, wenn Sie uns zu zeigen, würde dem zustimmen.
0 x
surunitairedream
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/11/12, 10:23

von surunitairedream » 25/05/13, 22:11

Obamot schrieb:Warum "thunderbolts", Fragt geben Sie nur den Kredit Sie verdienen!


PS: Übrigens kenne ich andere nicht, aber deine Botschaft ist unverständlich.


Ist es wirklich unverständlich oder du bist es, die hat Probleme?

Wie können wir hoffen, dass eine komplexe und subtile Sache für den unbestreitbaren "König" des Denkens greifbar ist, der nur linear und kurz vereinfacht ist, mit dem zusätzlichen Bonus des "Nobelpreises" für ein leichtes Urteil (aber niemals für sich selbst: ja! ), Aussehen, Klischee etc ...

So viel mangelnde Relevanz des Geistes, intellektuelle Konsequenz, Inkonsistenz in Ihrer Argumentation, Genügsamkeit und falsche Urteile über Ihren wahren Wert und Nutzen machen Sie zur letzten Person, für die Interventionen wie "Hier ist die Größe" Sie wollen nachverfolgen;
Sie sehen, ich mache nur eine Ausnahme, um Sie mit Ihrer systematischen Ironie, Ihrer chronischen Verachtung, die einer frustrierten Person würdig ist, sowie Ihrem häufigen Sarkasmus, der symptomatisch für den Jungen eines Vaters ist, der ihr weiterhin "glaubt", weil Popa und Moman hat ihn immer vor den Ohrfeigen geschützt, die er verdient und durch Lügen wie "Mein Sohn, du bist der Schönste und der Intelligenteste!" in die Irre geführt.

mäßig

Viel Spaß!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 25/05/13, 22:26

surunitairedream = Blablabla blablabla ...
Ich rieche ein Schloss ...

Scheiß drauf, ich werde ein paar Tage sperren ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 79-Gäste