100% Wasser Motor (wieder)

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/02/08, 06:06

Hallo
Capt_Maloche schrieb:schön, um Ihre Seite auf Lambda

Sagen Sie mir, Sie hätten nicht das "Grundprogramm" des Injektionsmanagements mit den mathematischen Parametern, von denen wir wissen, auf wie viel Prozent jeder Sensor wirkt.

wenn das Programm Sie sprechen scheint sehr langweilig

:D


Für das ältere Einpunkt-Einspritzsystem ist der Hauptparameter, der die Einspritzung steuert, der Vakuumsensor im MAP-Einlass, also die Steuerung des Systems, sobald das System an der Lambda-Sonde nicht funktioniert.

Die einfache Lösung besteht darin, die Größe der B + 4-Volt zu verringern, die den Drucksensor des Motors speist, und sie kann mit einem Potentiometer ausgestattet werden .
Wir können einfach das Potentiometer sehr schlecht drehen, da der Motor so voll einstellbar schwächer wird

Um die richtige Zeit zu haben, schließen Sie einfach die Lambdasonde an und ziehen Sie eine Linie zum Armaturenbrett. Schließen Sie ein Multimeter an die 2-Volt-Skala an und stellen Sie es ein, während Sie rollen, um einen 0,1-Volt-Wert zu erhalten
bei 0,4volts sind wir das 14,7-Verhältnis
Das System reguliert sich selbst, wenn man die Position des Gaspedals ändert, die es ausgleicht. Es sind keine großen Einstellungen erforderlich.
Mit der Erfahrung können wir es nach Gehör einstellen, ohne dass ein Multimeter gerade mit dem Potentiometer erschöpft ist, bis Sie einen leichten Leistungsverlust verspüren und ein Haar nach hinten ziehen, nur um die Leistung wiederzugewinnen Es ist das beste wirtschaftliche Verhältnis.

Bei der Arbeit mit einer Wasserdotierung müssen wir etwas arm sein, das Volumen des Wasserdampfes hat das Volumen einer bestimmten Luftmenge im Zylinder abgelöst, deshalb müssen wir verbrauchen, Tatsächlich wird mit Sauerstoff eingestellt, dass der Motor stromabwärts läuft.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 15/02/08, 09:39

Danke André

Ich bin von der Erfahrung wirklich in Versuchung geraten, ich werde versuchen den Twing zu sehen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 14/12/08, 10:17

jonule schrieb:auf Synergie:
http://omael.net/hydroplasmol/_synergetique_.htm

Sie sagen zu mir "Ich wette, Sie werden mir von Synergieeffekten erzählen", aber ich habe Ihnen bereits den Link zur vorherigen Nachricht gesendet.


anstatt etwas über die Synergie zu sagen, wäre es,
Vielleicht ist es einfacher, die Frage direkt zu stellen
Franck Vallee, der sich dazu angemeldet hat forum mit der pseudo fvallee?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 88-Gäste