Dokumentarfilm: Untertitel "Das Rennen zum Nullpunkt"

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
divad_nitram
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 12/02/06, 19:19
Ort: Montpellier (Frankreich)

Dokumentarfilm: Untertitel "Das Rennen zum Nullpunkt"




von divad_nitram » 05/05/07, 10:40

Guten Tag,

Ich erholte mich ein Dokumentarfilm, der die verschiedenen Methoden offenbar den Einsatz mit unterschiedlichen Methoden freie Energie Bewertungen.
Der gesamte Kommentar ist offensichtlich auf Amerikanisch mit einer Reihe von Akzenten, die sich vom Nordosten nach Süden erstrecken ...

Dieses Dokument schien mir interessant zu sein, weil es voreingenommen ist und ziemlich erschöpfend ist. Ich denke, es könnte eine interessante Basis sein, um über uns zu debattieren und sie auf Französisch einzuführen.

Meine Frage ist: ist t er Welt, außer mir, der bei der Ausarbeitung der U-Boote für die oben mentione Dokumentarfilm teilnehmen möchte? Der Job wird mühsam sein, aber es kann zu diesem Thema, die, nur durch die starken Reaktionen zu fördern denken helfen, die sucite interessant ist.

Die Übersetzung in severaleur kann sogar spannende Diskussionselemente mitbringen.

Vielleicht hat jemand schon dort ins Leben gerufen, nach innen ???

zögern sie nicht mich zu kontaktieren

A+

Christian
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 05/05/07, 10:45

1) Ich denke, es ist nicht die Dokumentation dieser Seite, über die Sie sprechen: https://www.econologie.com/l-energie-lib ... -2500.html Es wäre schön zu prüfen, bevor Sie mit der Übersetzung beginnen. Ich hatte nie den genauen Titel dieser Dokumentation :D

2) Für die Hilfe der Übersetzung werde ich a priori nicht in der Lage sein, enorm viel beizutragen, aber wenn ich fertig bin, kann ich das Video hosten, um es zu verbreiten.

ps: Ich möchte die Originalversion sehen, was es zurückgibt, du hast schon irgendwo gehostet?
0 x
divad_nitram
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 12/02/06, 19:19
Ort: Montpellier (Frankreich)




von divad_nitram » 05/05/07, 14:34

Es ist ein Dokument von mehr als zwei Stunden, man findet dort, Meyer, Hutchinson, Pantone und viele andere.
Die meisten Videos, die von diesem Dokumentarfilm drehen.

Ich denke, journaliset wer machte es ist Jeane Manning.

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 05/05/07, 15:14

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 07/05/07, 11:40

divad_nitram schrieb:Es ist ein Dokument von mehr als zwei Stunden, man findet dort, Meyer, Hutchinson, Pantone und viele andere.
Die meisten Videos, die von diesem Dokumentarfilm drehen.

Ich denke, journaliset wer machte es ist Jeane Manning.

A+


Ok, so nichts miteinander zu tun, wenn Sie es auf einer Website setzen könnte, so dass Sie es (auch im Original) herunterladen wäre ca :) es sei denn, es ist bereits auf Youtube oder gleichwertig?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste