Wassermaschine => Flotation

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
molux
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 09/05/07, 09:56
Ort: Paris

Wassermaschine => Flotation




von molux » 10/05/07, 21:15

Hallo,

Wir mich peitschen, wenn ich falsch Abschnitt bin oder wenn dieses Thema bereits erwähnt wurde, fand ich hier nichts zu diesem Thema. (Siehe: Suchtaste)

Hier ist ein Video, genug intéraissante, Prozesswasser auf einer Maschine, die scheinbar ein Float-Verfahren verwendet. Die Maschine wird dadurch erreicht, aber nicht abgeschlossen. Fehlt die letzte Schwimmer Förderer. Während ich septischen bin, bin ich auf die Idee wirklich beeindruckt, dass (Prinzip) ist genial, auch wenn es nicht.

http://www.syscoil.org/index.php?cmd=nav&cid=62

Ich habe einige Bemerkungen (zu débatre)

1 - Wie die Wassersäule zu halten?
Nun muss es verstopft werden vasocommunication zu verhindern.

2 - So wie der Schwimmer zu bekommen?
Eine kleine Luftschleuse, die gegen die Höhe des Schwimmers abgedichtet ist

3 - Wie die Schwimmer der Wassersäule zu bekommen, Kette senken?
Offenbar am Ende des Videos sehen wir ein Ende des Motor Schlag Schritt Schwimmer Förderer.

4 - Solch ein kleiner Schwimmer zu 100 200 Watt?
Ich glaube nicht, dass dieser kleine Schwimmer in der Kette 2-Glühlampen einschalten kann, oder der Schwimmer ist super schwer und kann ein Problem während der Erholung darstellen

5 - Durchmesser der Säule?
Als praktischer Grund für die Erholung des Floaters, warum ist der Säulenstapel so groß wie der Floater? eine Idee?

6 - Skeptical beim Wiedereintritt Wasser Floater?
Bizare das Video zum Zeitpunkt des Eintritts in das Wasser Floater geschnitten (eingebaut) zu ladende Batterie, wäre es das gleiche Floater sein, die die Säule war, die unten in der Kette geht?

7 - Anderes Video oder Nachbildung?
Kennen Sie ein anderes Video oder eine Kopie dieses Systems?

8 - Die Quelle?
Dieses Video hat uTube mit der Quelle: www.steon.orgIch denke nicht, dass dies die richtige Quelle, Z'en penssez was?

Ich liebe den Blick auf econologiens auf dem Schlag ...


Molux
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 10/05/07, 21:57

Guten Tag,

Es ist sehr gut, ist es selbstverständlich, dass der Erfinder seine Leistung zu bewundern will, aber es könnte auch sadéconvenue teilen, weil es eine sorgfältig versteckte Wanze ist ...

Lesen Sie einfach die Kommentare: "Nur das Video kann eine Schleife ausführen, nicht die Maschine".

Jemand sagte dasselbe wie ich, aber in einer anderen Sprache:
Jedes Mal, wenn die Boje an die Spitze kommt, verschiebt sie in Ebenensprache das Wasser an der Spitze der Röhre. Indem Sie das Wasser unten und oben in der Röhre schließen, verlassen Sie den Wasserstand. Raten Sie, wie viel Energie es braucht, um den Wasserstand zurückzusetzen.


[Quote = crispus] Jedes Mal, wenn der obere Schleuse öffnet einen Ball zu lassen, geht der Ball, aber plötzlich das gleiche Volumen an Wasser als die Kugel nach unten.

Wenn der untere Teil der Kammer öffnet, das gleiche Phänomen: ein Volumen an Wasser äquivalent zu der der Kugel zurück in den unteren Behälter gedrückt.

Kurz gesagt, nach der Passage von einigen Kugeln, werden Wasserspiegel ausgeglichen sein und das System wird angehalten. [/ Quote]


Siehe die Diskussion darüber. Es beginnt hier:
https://www.econologie.com/forums/m-h-d-magn ... html#48033
0 x
molux
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 09/05/07, 09:56
Ort: Paris




von molux » 10/05/07, 22:40

Hallo Crispus

Ich sehe nicht, wo er über die Maschine spricht, die Sie mir gegeben haben. Ich habe alles gemacht forum angezeigt und ich habe nichts gesehen (vielleicht bin ich blind)

Wenn wir das Prinzip gemeinsam, daß ein einziger Schwimmer schaltet die Maschine und ihre Abstammung ist ausreichend, um das Schloss zu betätigen und nicht nicht Förder schweben. Ich verstehe nicht, Ihre Verschiebung Geschichte Wasservolumen. Können Sie mir erklären, wenn wieder bitte?

Molux
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 10/05/07, 23:09

Der Posten des Kapitäns kehrt hier zurück:

http://bidouillages.free.fr/colonne.html

Die Alternative besteht darin, dass der Kettenförderer in Wasser auf dem Blockdiagramm platziert ist, die Ping-Pong-Bälle verwendet.

Um eine höhere Wassersäule als der Rest des Behälters aufrechtzuerhalten, ist es zwingend notwendig, um ein Schleusensystem, und dies ist, wo es wird: Das Wasser geht nach unten in die Luftschleuse, wenn der Schwimmer erhebt. In ein paar Runden sind die Wasserspiegel ausgeglichen.
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 11/05/07, 00:07

Wenden Sie sich dem Thema zu: "Perpetual Motion" oder "Magnetic Motor" forumSie werden einige Dinge finden ...


Der Schwimmer bleibt in seinem Eintritt in das Wasser steht, weil er an seinem Boden gewichtet wird. Man beachte, dass der Teil der Luft (oder andere Sache des Schaums zum Beispiel) in dem Schwimmer enthaltene größer sein muss als das Gesamtgewicht des Schwimmers, so daß dieser schwimmt.
Warum hat er eine so breite Säule benutzt wie der Schwimmer?! Ben, ich denke, es ist nur für den Letzteren streng rechts zu bleiben. Nur denke ich, dass dies Unannehmlichkeiten bringt ... Sehen Sie, was Crispus etwas höher erklärt hat: Damit sich der Schwimmer in der Säule bewegen kann, muss sich zwangsläufig eine Masse äquivalenten Wassers im unteren Tray bewegen . Ich werde daher berücksichtigen, dass ein Druck, der dem Auftriebsdruck am Schwimmer entspricht, auf den oberen Teil der Kolonne wirkt. Somit wird der Schwimmer in seinem montierten Zustand verlangsamt, da der auf den oberen Teil des Schwebekörpers in der Kolonne ausgeübte Druck durch den Zwischenraum zwischen dem Schwimmer und der Wassersäule nach unten zu drücken sucht. Wenn Sie also ein größeres Spiel verwenden, sollte der Float schneller steigen.
Wenn der Schwimmer in das Schloss der Spitze der Säule ist, werden Sie immer fehlt eine gleichwertige Menge von Wasser in der Spalte, dass es zu einer Zeit oder einem anderen kompensieren ... (was Crispus erklärt)

Ich hoffe, nicht zu haben, Blödsinn zu sagen ... Aber korrigieren Sie mich, wenn dies der Fall ist!
0 x
molux
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 09/05/07, 09:56
Ort: Paris




von molux » 11/05/07, 01:24

Hallo,

Ich überlegte ein wenig über sie, ich verstehe, ist es in der Tat offensichtlich ist, ich weiß nicht, warum ich noch nicht gesehen habe.

Für diejenigen, die nicht haben hier pipgé, ist der Blick von der Höhe eines Systems sas

A - Energie Creation
Bild
Der Schwimmer sinkt und veranlasst den Generator, erzeugt er eine Leistungs Pg

B - Aufzug
Bild
Nach dem Abstieg, eilt die plogeur in die Wassersäule steigt der Schwimmer nur

C - Sas
Bild
Lock-Verschluss

D - Förder
Bild
Die Förder Einlagen der Schwimmer auf der Kette, es Energie verbraucht Pc. Durch das Entfernen des Schwimmers aus der Säule fehlt Wasser, ersetzt durch Luft

E - Abfüllung
Bild
Füllen Sie den Hohlraum mit Wasser aus dem unteren Tank. Die Pumpe verbraucht Energie Pp

Wir stellen uns vor, dass

Pg <Pp + Pc + Reibung


Was würde passieren, wenn wir Pp abnahm?

S. PC + Reibung

Konkret entfernen Pp (nehmen Sie die Pumpe) induziert entweder einen Wassertank zu füllen, oder die Maschine in Loch neben einem Bach montiert ist, unter dem Fluss, etc ....

Ich denke, dass wir bei einer Gasanlage angekommen, Wasserüberschuss gehen verloren oder Grundwasser, und zu den Ansichten verschiedener Reibung sein kann schäbig, aber wir bekommen, dass Bach verdammt verwenden. Ein einfaches Schaufelrad ferrai wahrscheinlich besser!

Zum Schluss: Ein hübscher Troll
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste