"HATEM" Erfahrung folgen und Fotos

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
naca
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 24/12/07, 12:30
Ort: Cucussac




von naca » 08/01/08, 20:59

Vielen Dank für Ihre Komplimente Caracole.

Recovery-Motoren?
ja, wir finden (oder besser gesagt, leichter zu finden) diese Art von Motor auf Waschmaschinen,
Sie werden von Polymotor (Italien) hergestellt. Ich verwende sie noch heute, um kleine zweiflügelige Windturbinen mit einem Durchmesser von 1,10 bis 1,45 m herzustellen. (Ich arbeite auch schon seit langem an einem dynamischen Auswuchtmonopale, das ich nicht richtig ausbalancieren kann, die gegenphasigen Magnete können mir helfen, zu folgen),
Es ist also ein Permanentmagnetmotor (Dynamo-Typ des Fahrrads), also Gleichstrom, es kann Motor oder Generator sein, egal, hier ist seine Motorplatte:
https://www.econologie.info/share/partag ... moteur.jpg

Zur Information:

Lieferung mit 10 Volt> ca. 600 U / min
Lieferung mit 20 Volt> ca. 1175 U / min
Lieferung mit 30 Volt> ca. 1750 U / min
Lieferung mit 60 Volt> ca. 3750 U / min

Mit 15 Volt Dauerbetrieb können wir bis zu 000 U / min erreichen (Achtung, der Gleichstrom ist jenseits von 48 Volt sehr, sehr gefährlich)

Die ursprüngliche Achse ist entweder 9 oder 12 mm

Ich glaube, ich habe alles über diesen Motor gesagt.

Über die Theorie von Herrn Hatem, die ich ziemlich interessant finde, ist der Film, den ich nicht kannte, der von unserem Kameraden "Energie" präsentiert wird, trotzdem sehr erklärungsreich.

Komm schon, Mut ...
0 x
Motiviert lange, befreit Talente ...
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 16/01/08, 10:47

Bonjour à tous, :D

Ein Wort der Ermutigung für den Experimentator des LRH-Systems,
Es scheint mir, dass der kleine Magnetmotor, der auf PESWiki sichtbar ist (positiv nachgebildet), meiner Meinung nach das Prinzip der De-Gravitation erfordert.

Ich habe ein Modell mit den Magneten angefangen, die ich habe. Ich denke, ich werde den ersten Test am Wochenende machen.
Die Platzierung ist sichtbar HIER

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 16/01/08, 13:46

Quarz hat geschrieben:Bonjour à tous, :D

Ein Wort der Ermutigung für den Experimentator des LRH-Systems,
Es scheint mir, dass der kleine Magnetmotor, der auf PESWiki sichtbar ist (positiv nachgebildet), meiner Meinung nach das Prinzip der De-Gravitation erfordert.


Ich stimme der Ermutigung zu
Andererseits ist das Prinzip der Degravitation von LRH zu vage
In allen Saucen steckt mehr seine Philosophie
basiert nicht auf überzeugenden Erfahrungen und noch weniger
auf eine relevante Beobachtung physikalischer Phänomene
sondern auf eine schlechte Interpretation der Transformation
insbesondere Energie und kinetische Energie

Andererseits ist die Replikation von CLaNZeR sehr real
bleibt plausible erklärungen zu finden !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 16/01/08, 14:06

Ich verstehe Ihre Zurückhaltung Tagorund ich verstehe es.

Ich denke, ich werde meine Vorurteile zugunsten der LRH-Hypothese fallen lassen.
Ich habe mich entschieden, eine Replikation des CLaNZeR-Systems zu versuchen.
Wenn ich es also schaffe, die Bouzin zu wenden, drehe ich mich um, um den ganzen möglichen Saft zu bekommen.
Um die Videos sehen zu können, ist jedoch eine gewisse Trägheit der beiden Rotoren, insbesondere des kleinen, und eine hohe Differenzgeschwindigkeit erforderlich.
Weiterhin wurde in der LRH-Replik insbesondere versucht durch Nacadrehen sich die Scheiben in entgegengesetzte Richtungen, zwei mal zwei (was auf den ersten Blick logisch erscheint), während es bei kleinen Motoren umgekehrt ist.
Von wo eine doppelte Differenzialgeschwindigkeit, und es ist alles das gleiche, deutlich von LRH hohe Differenzialgeschwindigkeit, von wo der Verlust der Anziehungskraft schneller.
Aber hey ich komme nicht auf die Rechnung zurück, wir werden mit den Modellen spielen, es wird dann immer Zeit geben Erklärungen zu finden.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 16/01/08, 14:37

Quarz hat geschrieben:Um die Videos sehen zu können, ist jedoch eine gewisse Trägheit der beiden Rotoren, insbesondere des kleinen, und eine hohe Differenzgeschwindigkeit erforderlich.

ja die geschwindigkeiten sind relativ hoch
so viel trägheit: das scheint mir der schlüssel zu sein
des Erfolgs dieses Systems
Irgendwann sind die Magnete gegensätzlich
Phase => daher ein permanentes Ungleichgewicht => daher Beschleunigung

An diesem Punkt kann es schwierig sein, es zu halten
aber einmal reproduziert, kann es möglich sein
um es durch Mikrocontroller zu steuern

Bon Courage
es scheint mir, dass es sehr vielversprechend ist
A + + +
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste