Kleine Ideen: Verbesserung der Generator Wasserstoff!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
xboxman4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 09/07/08, 20:04
x 2

Kleine Ideen: Verbesserung der Generator Wasserstoff!




von xboxman4 » 12/08/08, 16:16

Hallo allerseits. Es ist schon eine Weile her, dass ich mich mit der Ökonologie beschäftige (ein bisschen wie alle anderen ^^), um die verschiedenen Diskussionen über freie Energie zu verfolgen. Ich interessierte mich zuerst für den Magnetmotor, aber nachdem ich keinen funktionierenden Motor gesehen hatte (außer dem von Minato, aber nicht viele Informationen zu diesem Thema, schade), wandte ich mich dem Wasserstoff zu, der mir zu sein scheint ein interessanter Energievektor.

aber hey, kommen wir zum Thema : Mrgreen:

Als ich kürzlich recherchierte, stieß ich auf die berühmte "Wimhurst" -Maschine, die ich in der High School studiert hatte (Maschine, die ihren Strom aus der Umgebungsluft bezieht => statische Elektrizität genauer). Darüber hinaus gelang es einer deutschen oder schweizerischen Gruppe (ich erinnere mich mehr daran), ihren Betrieb zu verbessern, um Strom in der Größenordnung von Kilowatt bereitzustellen: die Testatika (aber hey, wie üblich, nicht genug Informationen oder konkreter Plan).
Sie werden mir sagen, was ist die Verbindung zwischen Wasserstoff und dieser "Wimhurst" -Maschine?

Nun, ich erinnerte mich, dass eine Wimhurst-Maschine viel Spannung lieferte (10 000 Volt mehr), aber wenig Strom.

Da ich weiß, dass bei einer Elektrolyse die Erzeugung von Wasserstoff und in Bezug auf die Stromstärke und nicht die Spannung (+ von Ampere = + von H2), wäre meine Idee, die Spannung der Maschine von "Wimhurst" umwandeln zu können "in Ampere !!! Die Spannung fällt ab und die Stromstärke steigt!

Wir hätten freie Stromstärke, die wir in einen Wasserstoffgenerator einspeisen.

Konkret, ohne dass dies die Frage nach der Maschine oder der Produktion von H2 aufwirft, ist es möglich?

Danke : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 12/08/08, 22:10

Willkommen Xboxman, danke für deine freundliche Intervention, aber ich denke, wir müssen eine kleine Uhr pünktlich stellen.

Minato: Wo hast du es gesehen? Weil ich vor ein paar Monaten die Freundin meines Sohnes (100% made in Japan) gebeten habe, auf seinem in Japan gekauften Handy eine Recherche auf Japanisch durchzuführen: Überhaupt nicht schlüssig: Selbst keine Spur von Geschäfte, in denen man uns hätte sagen können, dass wir die hergestellten 40.000-Lüfter kaufen sollen.

Whimshurt - Maschine: Hör auf zu träumen: Die Energiemenge ist (in dem Sinne) nicht messbar weinen ) zwischen der Energie, mit der Sie die Kurbel drehen, und der, die wirklich herauskommt. In der Hochspannungselektrolyse sind sicherlich Tests durchzuführen, aber ich denke nicht, dass dies der richtige Weg ist. Wenn Sie unter 10.000-Mikroampere 10-Volt haben, werden Sie unter 100-Volt nie mehr als ein paar Milliwatt haben: W = UX I.

Lassen Sie sich nicht entmutigen, besuchen Sie uns weiterhin, stellen Sie Fragen, aber lesen Sie möglicherweise Ihren Physikkurs noch einmal.

Bis bald, ohne Groll, hoffe ich.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
xboxman4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 09/07/08, 20:04
x 2




von xboxman4 » 13/08/08, 01:18

Das habe ich mir gedacht (nicht für meinen Physikunterricht, ich erinnere mich ^^). Es war gut für sie, dass ich die Frage gestellt habe: Ich habe an der Elektrolyse gezweifelt, aber es ist wahr, dass selbst wenn wir die Spannung senken, um eine bessere Stromstärke zu erreichen, die Leistung immer gleich bleibt. Das Schlimmste daran war, dass ich es wusste (Ohmsches Gesetz).

auf jeden fall danke

HS: für den magnetmotor minato habe ich klargestellt, dass uns informationen fehlen, ich weiß, dass sie recherchiert haben: er wurde wirklich vermarktet, wir wissen nicht, ob es funktioniert hat oder ob Es ist immer noch ein Betrug! Es sind schon 4 Jahre! Ich möchte mich einem Magn-Motor zuwenden. aber ich sehe nicht welche (der newman inspiriert mich nicht, die bédini ist ziemlich gut, aber ich habe keine batterie zur hand und ich weiß nicht, was ich tun soll XD, dann sind die anderen nicht detailliert genug : kurz gesagt, es ist nicht der Tag vor der magnetischen Energie: /)
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 13/08/08, 10:35

willkommen
Wenn Sie sich an die Gesetze halten, werden Sie nichts erreichen 8)
0 x
nofuel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 10/08/08, 22:44
Ort: rhone

Minato




von nofuel » 24/11/08, 23:15

Hallo an alle 2, nur ein kleines Detail über den Minato-Motor. Er verfügt über clever positionierte 2-Permanentmagnetreihen, wodurch er im Vergleich zu einem herkömmlichen Motor bei gleicher Leistung nur 20% Strom verbraucht restauriert, was riesig ist, aber es ist kein super einheitlicher Motor!
Die 40000-Fans wurden an eine Kette von Supermärkten verkauft, aber nicht zum Weiterverkauf, für die Klimatisierung ihrer Läden!
Ich werde einen für mich gefunden haben, aber wir müssen warten.

2-Link:

http://www.dailymotion.com/relevance/se ... ato_events


http://www.ovni007.com/id106.html
0 x
Je mehr ich weniger schnell in die Pedale tritt, desto schneller komme ich voran
comode
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 03/09/08, 15:00




von comode » 28/11/08, 16:23

jonule schrieb:willkommen
Wenn Sie sich an die Gesetze halten, erhalten Sie nichts (8)


MUAHAHAHAHA!

Sie, es ist nicht umsonst, dass Sie die Handfläche des Mannes verdienen, der am meisten davon gehockt hat forum !
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 28/11/08, 17:44

comode schrieb:
jonule schrieb:willkommen
Wenn Sie sich an die Gesetze halten, werden Sie nichts erreichen 8)


MUAHAHAHAHA!

Sie, es ist nicht umsonst, dass Sie die Handfläche des Mannes verdienen, der am meisten davon gehockt hat forum !

Gehockt? was bedeutet es :D
Jona ist, was er ist, aber in diesem Fall, wenn er sagt:
Wenn Sie sich an die Gesetze halten, werden Sie nichts erreichen
, Ich sage laut und deutlich, er hat recht.
Copernicus hatte große Angst vor den Gesetzen ... eher vor denen, die Gesetze und Gerechtigkeit schaffen ... (es gibt viele andere ...)
Ich habe ein sehr schlechtes Gedächtnis, aber ich behalte das Prinzip bei, nämlich wenn eine Person wahr sagt, unterstütze ich es, wenn ich nicht sicher bin, schweige ich.
Aus Erfahrung weiß ich auch, dass es nicht positiv ist, eine Person zu verletzen oder zu beleidigen. es gibt andere möglichkeiten, sich auszudrücken ... '(zum beispiel humor).
Stille ist auch ein Weg, sich auszudrücken :DBild
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
comode
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 03/09/08, 15:00




von comode » 28/11/08, 19:51

Muss aufhören, dort etwas zu sagen ...

Wenn Sie anfangen, das Gesetz der Menschen mit dem der Physik zu mischen, ist es normal, dass Sie zu einer Argumentation kommen, die so schwach ist ...

Was den Humor angeht, haben Sie es vielleicht nicht bemerkt, aber die Tatsache, dass ich ihn eher als gehockt als als dumm bezeichne (was viel mehr an seinen Fall angepasst gewesen wäre), ist an sich schon eine eine Form des Humors, da ich seine Äußerungen eher mit den psychotropen Wirkungen bestimmter Substanzen in Verbindung bringe als mit seinen katastrophalen (und realen) geistigen Mängeln.

Also nein, die Gesetze der Physik können nicht gebrochen werden ... niemals und in keiner Weise! Wenn Sie einen Fall finden, in dem Sie glauben, die Gesetze der Physik verletzt zu haben, dann deshalb, weil Sie sie nicht erschöpfend betrachtet haben! Ich gebe an, weil ich das Kommen des Jokers spüre, der in Betracht zieht, dass ein Flugzeug die Gesetze der Schwerkraft verletzt ...

Wenn Elephant also P = UI sagt, muss man wirklich bleiben, um jemandem zu sagen, dass er ihm nicht vertrauen soll, besonders wenn das fragliche Gesetz in seinem Kontext erschöpfend ist!

Und schließlich, um Xboxman zu beantworten, ist nicht der Kampf die Kraft, die Watt zählt, die einer Energie pro Sekunde (Joule / s) entsprechen. Um eine OH-Verbindung zu unterbrechen, zählt sie in Joule. Und wie Elephant sagte, ist P = UI

Sie können mit der Intensität / Spannung so viel spielen, wie Sie möchten. Die Leistung bleibt dabei gleich.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste