Ein Patent ist kein Beweis für den Betrieb

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/09/08, 11:38

Christophe schrieb:Lietseu: dein video ist leer ... sorry. [...]
Es wird von welcher Kochrezeptseite genommen?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/09/08, 11:45

... nicht du Bucheron ... : Schock: : Schock:

Es kommt von der Tatsache, dass wir seit 2002 über Lutec gehört haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/09/08, 11:54

Sagen Sie, Sie sind wirklich 1. Grad in diesem Fall : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/09/08, 19:54

Christophe schrieb:[...]
Deshalb hat der Typ von eolprocess im Voraus verloren ... auch wenn seine Erfindung anscheinend nett ist.[...]

Apropos, anscheinend sind Prototypen im Einsatz:
http://www.dailymotion.com/video/x6m9xz_mov03266_tech
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 09/09/08, 07:59

Hallo,
Es gibt zwei Möglichkeiten, den POC und den POF, im zweiten Fall muss ein Funktionsprototyp präsentiert und bewertet werden.
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 09/09/08, 23:36

Lietseu schrieb:Glauben Sie, sie haben ein Patent angemeldet?

:P http://www.youtube.com/watch?v=F4qjZocje0c :P

dort fangen wir an zu sagen, dass die Windkraftanlage bof ...


Salutations


Dieses Zitat ist sogar dumm!
Aber es ist nur, um dies zu lokalisieren, ich gebe dir den Link und was war in der Nähe ... Ich schrieb an diesen Kerl, um zu sehen, ob er uns Informationen geben wird ... abwarten und sehen!

Sehr geehrter Herr,

Wir sind eine Gruppe, die sich in das investiert, was wir Econologie nennen, eine Kontraktion von "Ökonomie" und "Ökologie".

Unsere forum ist offen für alle, die sich uns anschließen und jeder teilnehmenden Person in der. ihre Erfindung erklären möchten forum.

Nur wenige von uns sprechen Englisch, um Ihre Erklärungen zu verstehen, wie es funktioniert und wie es funktioniert.

Es wäre mir oder jemand anderem ein großes Vergnügen, Ihre Erklärungen anderen Franzosen, die daran teilnehmen, zu übersetzen forum.

Viele von ihnen interessieren sich sehr für Ihr Produkt!

Die Fragen betreffen: Geschichte, Effizienz Ihrer Maschine und natürlich Preis und Erscheinungsdatum…

Warten auf eine Antwort, mit freundlichen Grüßen


Zuletzt bearbeitet von Lietseu die 22 / 12 / 08, 22: 08, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 11/09/08, 12:04

chatelot16 schrieb:andere Art von Patent: und mein Name ist in 2 solchen Patenten: Große Unternehmen müssen manchmal Patente einreichen, nur um zu beweisen, dass wir Forscher suchen, und wir patentieren Dinge ohne jegliches Interesse, um keine zu geben gute informationen für den konkurrenten: schaden für die neugierigen, die glauben, dass es ernst ist ...


Seien Sie vorsichtig: Zum Patentieren sind Informationen erforderlich, und ein Patent hat eine begrenzte Lebensdauer. Aus diesem Grund ist das Coca-Cola-Rezept NICHT patentiert: Es wäre gemeinfrei geworden.

Cocas Wahl ist es daher, das Rezept geheim zu halten. Der Nachteil ist, dass sie keinen Schutz haben, wenn jemand sie reproduziert, ohne ihnen ein geheimes Dokument zu stehlen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste