Rad Worcester

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Projéthée
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 30/10/08, 17:53




von Projéthée » 22/03/10, 09:28

Mach dir keine Sorgen, Harry, dieses System war wieder einmal für das Gleichgewicht gerüstet. Nur weniger offensichtlich zu finden.
Wichtig ist, dass ich dadurch zu einem Mechanismus geführt habe, der als "Roberval mit Satelliten" bekannt ist und es unter anderem ermöglicht, die Probleme harter Punkte mit Magnetmotoren zu umgehen, aber nicht nur. Diese Mechanik ist generisch und kann auf Pseudo-Stirling und viele andere Dinge angewendet werden, bei denen sie die Gesetze der Physik anwenden, anstatt zu versuchen, ihnen zu widersprechen.
Dedeleco, diese 35 Seiten sind in der Tat interessant und haben mich dazu gebracht, mein Modell nach den Mengen an ein- und ausgehender Energie usw. zu hinterfragen. Selbst wenn Unsinn gesagt wird, sind sie es möglicherweise nicht nutzlos, wenn der Wille besteht, sie zu verstehen und zu überwinden. Es ist nur eine Schande, dass Lagrange, Hamilton und Cie nicht auf dem Programm meiner Highschool-Jahre standen, aber klar orientierte Mechaniker ... aber Auto, das zweifellos einige von uns dazu gebracht hätte, sich über das zu wundern Effizienz der vor Ort entwickelten Lösungen (erinnern Sie sich an den durchschnittlichen Verbrauch einer thermischen Mühle in den 80er Jahren). Ein guter "physikalischer" Mechaniker zu sein, erweist sich als schwierig genug, ich überlasse die "Quanten" -Seite der jungen Generation (ohne auch das Interesse zu verlieren).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste