Freie Elektrizität - Sollte nicht zu träumen!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)

Freie Elektrizität - Sollte nicht zu träumen!




von caracole » 29/01/09, 18:47

Eine andere verrückte Erfindung!
http://es.youtube.com/watch?v=CHvuty37b ... annel_page

St. Thomas Sie schon?
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...
xboxman4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 09/07/08, 20:04
x 2




von xboxman4 » 29/01/09, 19:17

Es ist nur die "Übertragung" von Elektrizität. Ich habe gehört, dass Intel bereits Strom über XD-Antennen übertragen konnte, es ging sogar auf E = m6.

Aber hey, freie Energie, du musst es selbst sehen, um es zu glauben; und es hängt auch von der Bedeutung ab, die den Worten "freie Energie" gegeben wird! Für mich liefert eine Windkraftanlage freie Energie (dank des Windes). Eine Maschine namens "On Unit" hätte also eine andere Energiequelle, aber unsichtbar! Zu wissen, dass wir Menschen, die sich mit diesem Thema befassen, immer vorwerfen, dass es aufgrund dieses oder jenes Gesetzes unmöglich ist. Aber auch heute noch wurde uns in der Philosophie beigebracht, dass die Wissenschaft nicht der Träger der Wahrheit ist! Und es ist wahr, bestimmte Fragen können von den Wissenschaften nicht gelöst werden (und sind immer noch glücklich), wie die Tatsache, dass der Mann ein Gewissen hat oder auch das Paranormale: aber hey, ich weiche vom Thema ab ^^. Wie auch immer, man muss nicht immer wie in einer Bibel an die Wissenschaft glauben! (Wissenschaft ist keine Religion)
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 29/01/09, 21:47

Was Sie sagen, ist relevant, aber Ihr letzter Satz ist bedauerlich:
"Wie auch immer, man muss nicht immer an Wissenschaft glauben wie an eine Bibel! (Wissenschaft ist keine Religion)."
Der Zweck der Wissenschaft ist das Wissen, das alle Formen des Glaubens ausschließt. Diese Religion ist eine Sache des Glaubens, so Glauben.
Beruhigen Sie sich, ich verstehe, dass es nur ein Fehler auf Ihrer Seite ist!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste