Bedini System, freie Energie und Nullpunkt

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 07/02/10, 22:57

dedeleco schrieb:In der Quantenmechanik gilt: Je mehr ein Teilchen auf kleinem Raum immobilisiert ist, desto mehr Energie muss aufgewendet werden, um es zu lokalisieren.
Die Vakuumenergie entspricht der Tatsache, dass ein bewegungsloses Teilchen an einem bestimmten Ort eine umso höhere Energie hat, je quantenhafter es an einem engen Ort lokalisiert ist.
Bei Photonen steigt ihre Energie mit ihrer Frequenz (Planks Gesetz von 1900) und daher steigt die Energie von Photonen, die in ihrem Grundzustand in einer Box ruhen, mit der Frequenz der Photonen bis ins Unendliche. Die Grundberechnung ergibt also Unendlich für die Vakuumenergie der Nullpunktbewegung!!
Es ist renormierbar, weil wir seine Variationen messen können, wenn wir eine Wand der Box bewegen; Diese Variation entspricht dem Casimir-Effekt oder der Van-der-Waals-Anziehung zwischen Molekülen in kurzer Entfernung. Daher können wir seine sehr realen Variationen in Übereinstimmung mit der Theorie mit mehr als % messen!
Die gleiche Quantenbewegung im Ruhezustand bei einer absoluten Nullpunkttemperatur von -273 °C mit Nullpunktsenergie bleibt in Körpern bei einer Nullpunkttemperatur bestehen. Sie verhindert, dass Helium 4 und 3 fest werden, während es bei der absoluten Nullpunkttemperatur supraflüssige Flüssigkeiten bleibt.
Das ist also gut verstanden und kontrollierbar, aber wir spüren nur schwache Kräfte und Effekte, außer auf sehr kurze Distanz.
Der Casimir-Effekt nervt Nanomotoren mit seiner Anziehungskraft, die die Elemente zusammenhält.
Die Tatsache, dass für das Vakuum und die Photonen sehr kurzer Wellenlänge mit hoher Energie (Röntgenstrahlung und Beta) diese Energie des Vakuums sehr groß und daher unendlich ist, hat die Geister beunruhigt, doch seit den 1950er Jahren kommen sich Physiker nicht mit der Renormierung zufrieden und schaffe es, diese Unendlichkeiten für alles, was in der Praxis messbar ist, zu eliminieren, und zwar mit einer sehr hohen Präzision!!
Eine Theorie, bei der es nicht gelingt, Unendlichkeiten zu eliminieren (oder vielmehr mit ihnen zu rechnen), ist nicht renormierbar wie die Gravitation in der Quantenmechanik (außer bei Strings mit vielen Dimensionen wie 10 statt 3, was das Interesse an diesen Modellen erklärt).
Um diese Energie zurückzugewinnen, muss man mit dem übereinstimmen, was sich in den Experimenten bereits als richtig erwiesen hat.
Ansonsten handelt es sich um zusammenhangsloses Geschwätz ohne Gültigkeit.


Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, mein DeDelco. Vielen Dank für eure fast schon übergroße Geduld mit uns ;-).

Siimöne, meine Tochter, Schimpftiraden ohne Gültigkeit, C beleidigt den Ray'son.

Er hatte immer einen starken Akzent auf den Ray! Stets !
Simone ist mein zweiter Vorname.
Und derjenige, der es mir das ganze Jahr über immer wieder ins Gedächtnis ruft, ist Tonton Albert, der oft von weit her zurückgekehrt ist.
Mein Vater ist tot.
Er war ein Sünder.
Sünder, im Flugzeug hat er von oben gefischt.
Er musste angesichts der hohen Geschwindigkeit gut zielen, kam aber früher nach Hause als seine Kollegen, die mit dem Boot fischten, und zwar direkt hinter denen, die zu Fuß fischten.



Sen-no-sen schrieb:Wo ist der Zusammenhang zwischen Biogas und Vakuumenergie?
Du würdest den Fisch doch nicht ertränken wollen, oder?

Den Fisch ertränken?
Sie wissen nicht, wie recht Sie haben.
Ich kam am 8. März unrasiert an.
Unrasiert sein...Es ist sicherlich prädestiniert ;-(
8 ist das Symbol für Unendlichkeit.
Ein unendlicher Geist, fertiges Mädchen, schön!
Es ist jedem klar, hoffe ich?
Zögern Sie nicht, Fragen zu stellen...

Ich bin also Fischer und Marine, weil ich Boot fahre!
Und die Mutter der Gifte, sie ist sehr nett.
http://www.youtube.com/watch?v=TNqRcKqQOPo
Nun gut, das heißt nicht, dass du dumm bist.


Sen-no-sen schrieb:Du würdest den Fisch doch nicht ertränken wollen, oder?

Ertrinke den Fisch!
Ersticken sollten wir wohl eher sagen?
Und vorher, um ihn zu ersticken, habe ich ihn mit einem Ruder sodomisiert?
Der Seemann bemerkt es schon von weitem... La Glanche und La Brelle, dank der Möwen, die überall stechen!
Die großzügigen Seeleute warnen dann die Brelles und die Glanches vor den tödlichen Gefahren ihrer Natur.

Die Seeleute werden ihrem Nachbarn unter Lebensgefahr helfen. selbst wenn es sich um eine große Brelle oder eine riesige Glanche (Hybrid aus einer Eichel und einer Schleie) handelt, die sie dennoch alarmiert hatten und die vorbeiging, O.Utre. Les Connes, ich kenne mich aus, ich bin Seemann! Guter 10-dimensionaler komprimierter Quanten-Softdampf von DD, ich zögere, ich bin wahrscheinlich noch nicht bereit für natürliches.


Sen-no-sen schrieb:Wo ist der Zusammenhang zwischen Biogas und Vakuumenergie?


Also der Bericht:


Es ist der zutiefst verletzende Aspekt Ihrer Haltung, die den Mut der Seeleute nicht respektiert.
Niemals ertrinkt ein Seemann seinen Nachbarn.
Oder fast, das gebe ich zu.
Statistisch gesehen ist die Tatsache sehr selten und empört uns


Segeln hingegen ist einer der gefährlichsten Berufe der Welt.
Die Chance, dort zu bleiben, ertrunken, erstickt, gefressen, ist eine der besten der Welt.
Und 'On', das 'Con', No logi.C es ist ihm egal, während er sein Nilbarschfilet isst ... oder Thonton. Und dann sehe ich Rot, eine Neuille.


Also, was machst du mit uns?
In welche Richtung gehst du?
Du musst dich für eines entscheiden, wenn du KEIN Ding bist.

SO ? Unterstützen Sie uns?
Auf welchen Köpfen?
Reine Aufgabe?
Damit wir gut sinken?


ODER hilfst du uns, ODER?

Was Sie nicht denken, was Sie nicht wollen, wissen wir: STOP!
Sagen Sie uns, was Sie wollen, was Sie glauben.

Es ist nicht klar. Erklären Sie es uns.
Sagen Sie uns, was Sie wollen, was Sie glauben.




Sen-no-sen schrieb:Denn Energieprobleme sind vorerst und werden sich in den nächsten 30 Jahren entwickeln!


Ich schlage Ihnen vor: Die Fünf + ein Unmögliches, Vorschläge, die es gibt.

Erinnerung an die Vorschläge: ersticken, sinken und dann sodomisieren (oder die umgekehrte Reihenfolge, nur das koptische Ergebnis) :PDenn einfach, Sodomie, ohne zu ertrinken, ich weiß nicht, ob es möglich oder wünschenswert ist. Ich denke, es ist eine Frage der erwachsenen Menschen. Und mit wem und wie ;-) Mit viel Liebe und Gleitmittel, um Reibungen zu vermeiden, versprechen wir nachzudenken darüber ;-) Also H eu.r.eu.X

- Remundo:
Hybridisierung, das Beste tun, was wir können, mit dem, was wir haben
Das ist meine Wahl für: WINGOVER.
Wir wissen, wie man Generatoren und Motoren herstellt.
Produktionslinien sind vorhanden.
Einfach, unmittelbar.
Die Ray-monde: von Remundo!
https://www.econologie.com/forums/post158653.html#158653

-Holowman:
Rein elektrisch, ideal für „Pendler“, Stadt- und Landpendler. Fahrrad, Trike, Auto, Rennwagen.
Es ist auch meine Wahl für WINGOVER wegen der Regeneration unter Segeln, beim Segeln, denn im Stillstand ist C weniger praktisch. Schnell zu gehen, naja, oft klein, besser gibt es nicht.
Zu bevorzugen sind High-Tech-Batterien wie Aluminium-Luft oder NTC
Beachten Sie auch, dass Ladegeräte, die wissen, wie man lädt, mehr als 4000 Zyklen / 20 Jahre für Blei und Cadnium ermöglichen können. Und so sinkt der Selbstkostenpreis deutlich. Ladegeräte sehr günstig erhältlich. Macht die Mülleimer, Mädels, sie sind voller Batterien und funktionstüchtig!
Das Unsichtbare: von All HoloW-woman!
https://www.econologie.com/forums/post158636.html#158636

-Dedelco:
Druckluft-Hybrid. Ein bewährtes Industriekonzept. Von der Straßenbahn bis zum Bohrer durch Robotik.
In WINGOVER für Tauchflaschen und zur Fernsteuerung mechanischer Uhrwerke.
Nahezu unempfindlich gegen Korrosion. Sehr wirtschaftlich. Sehr zuverlässig. Sehr einfach.
Sehr gut. sehr wichtig ;-) und Ur.gent.el.man ;-))

Beachten Sie abschließend, dass diese Wahl die luftigste ist und dem chinesischen BAT am nächsten kommt. Es ist nicht die Entscheidung Indiens. zufällig ;-)
Kluge, begründete und sanfte Wahl. Luft.

Elektrische Kraft-Wärme-Kopplung durch Turbine, Seebeck-Effekt oder Thermoakustik möglich. Technologie, verfügbar, sehr, sehr, sehr zuverlässig.


Der brillante Doppeleffekt der DD L CO=> 2d.LCo-Generierung!
https://www.econologie.com/forums/post158696.html#158696


- Solar und Wind...1 Möglichkeiten, Wärme und Strom zu erzeugen.
http://www.planetsolar.org/equipe-sur-leau.fr.php
In unserem Maßstab... Unbegrenzt und kostenlos. Geringe Auswirkung, so gut durchdacht, mit Vernunft, skalarer Resonanz und Weichheit.

- NanoTech: Das Sternatom!
NTC, preiswert. aber NTC der AFSA sagt: Vorsicht!
http://archives.universcience.fr/franca ... lepage.pdf


- Kistinie Deine Dienerin.
Eines möglich, zierlich gefickt, Charentaise, Maritim
Die mittellosen Vorschläge und die Fragen, die Mm stellte
Hier und jetzt, The Tiny Kiss: von Kistinie!
http://www.boatdesign.net/forums/props/ ... post332890
Heiraten Ja!


Um Ihren Geist zu entspannen, kohärente Zitate, Reso-Nantes und Skalare ... Denn die Bedeutung hat dann eine Bedeutung. das des Vergnügens und der Vernunft.

Sen-no-sen, gefällt Ihnen das, das gleiche Sen-s, ohne-s?
Bernie, mein Bruder, er fragt dich auch in seiner eigenen Sprache: What's Da Fuck! Ein sehr brisanter, cooler frankophoner eH! Alter, keine Logik, Haltung... UC... Sie verdienen eine faire Übersetzung, das gebe ich zu. Aber vielleicht bin ich zu C auf mir? Und gut zu mir ;-) Sorry ;-(

„Egal, dass Patriotismus allzu oft der Zufluchtsort von Schurken ist. Dissens, Rebellion und allumfassende Aufruhr bleiben die wahre Pflicht der Patrioten.“
Barbara Ehrenreich

„Wenn eine Nation voller Streit ist, gedeihen die Patrioten.“
Adlai E. Stevenson

„Wer sich selbst reformiert, hat mehr zur Reformierung der Öffentlichkeit beigetragen als eine Menge lauter, ohnmächtiger Patrioten“
Johann Kaspar Lavater
Zuletzt bearbeitet von kistinie die 08 / 02 / 10, 14: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x
----------------------------------------------

Think global act local ...
et
Sie gut, das ist nicht emmerdée!

-----------------------------------------------
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 08/02/10, 10:02

Wow... Eine ökonologische Presseschau von Kistinie,

Beachten Sie, dass der Druckluft-Hybrid von Dedelco ist nicht inkompatibel mit dem thermischen/elektrischen Hybrid. Und an sich ist es auch ohne Batterien eine gute Lösung.

Ich habe persönlich Motoren entworfen, die so kompakt sind, dass ein Teil ihrer Kammern im pneumatischen Modus für regeneratives Bremsen durch pneumatische Speicherung/Freigabe genutzt werden kann.

@+
0 x
Bild
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

konkrete Frage




von dedeleco » 08/02/10, 14:42

Ein Remundo (ein echter Kreativer)
https://www.econologie.com/forums/post153466.html#153466

Frage: Haben Sie eine Arbeitskopie Ihres Patents?

„Tolles Geschenk zum Jahresende: Die Ermächtigung zur Offenlegung und Verwertung des Patents ist vor wenigen Tagen eingetroffen.

Präsentation des Babys anhand der Zusammenfassung, die in der Ersteinzahlungsdatei enthalten ist:

„GEKÜRZT

Bei der vorliegenden Erfindung handelt es sich um eine vielseitige Rotationsmaschine zur Umwandlung natürlicher Wind- und/oder hydraulischer Strömungen in mechanische Energie, die auch eine Frischdampfversorgung akzeptiert. Durch geringfügige spezifische Anpassungen ist eine umkehrbare Nutzung als Pumpe oder Kompressor sowie als Verbrennungsmotor möglich. Sie gehört zur Familie der Turbinen und wird „Bivolumetrische Turbine mit sphärischem Gehäuse und innerem Kolben in frischer Form, die in der Dicke ihres Umfangs die Zahnbahn des Primärgetriebes im Zickzack integriert“ genannt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Volumenänderungen in zwei unterschiedlichen Stufen stattfinden und einer Zykluslogik folgen, die der im französischen Patent Nr. 04 07600 beschriebenen entspricht. Andererseits entfaltet sich diese Logik gemäß einer sphärischen Kinematik mit den Bewegungen des Kolbens (Einzelhaupt). bewegliches Teil) in 3 Dimensionen wie im kanadischen Patent Nr. WO2008019506. Die Maschine kann nach zwei unterschiedlichen beschreibenden Geometrien hergestellt werden: plano-sphärische Geometrie und konisch-sphärische Geometrie. Die Entdeckung eines neuen spezifischen Getriebes mit einer Anordnung der Zähne, die vollständig an die oszillierende Bewegung des Kolbens angepasst ist, wird in den beiden Optionen der beschreibenden Geometrie auf identische Weise umgesetzt. Dabei wird die oszillierende Bewegung in den 3 Dimensionen des Antriebsteils der Maschine (Kolben) über 2 Kettenräder in eine normale rotierende Abtriebsbewegung umgewandelt.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 19/12/12, 07:58

0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 19/12/12, 10:50

lejustemilieu schrieb:Zu einfach:
http://www.youtube.com/watch?v=RkLfpXpO5sQ


auch zu falsch.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112




von oli 80 » 20/12/12, 12:29

Hallo, ein weiterer kostenloser Energiegenerator
https://www.youtube.com/watch?NR=1&feat ... oCBORXzOqU

Es gibt diejenigen, die optimistisch sind
es erinnert mich daran https://www.youtube.com/watch?v=NfPv11w3XVo
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 20/12/12, 13:30

oli 80 schrieb:Hallo, ein weiterer kostenloser Energiegenerator
https://www.youtube.com/watch?NR=1&feat ... oCBORXzOqU

Es gibt diejenigen, die optimistisch sind
es erinnert mich daran https://www.youtube.com/watch?v=NfPv11w3XVo


Ach ja, das hier habe ich gesehen: sehr gute Fälschung. Sehr gut gemacht.
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112




von oli 80 » 20/12/12, 14:01

Andererseits weiß ich nicht, ob das erste Video glaubwürdig ist, das zweite mit der Steckdosenleiste mit dem Piezo des Feuerzeugs glaube ich nicht.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste