Hit Parade EGOtrolls

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Hit Parade EGOtrolls




von Flytox » 26/11/09, 20:26

Bedingungen bei der Registrierung auf econology: https://www.econologie.com/forums/profile.php?mode=register


Post, der den "Tapferkeitsstücken" unserer hellsten gewidmet ist EGOTrolle:


kouillon schrieb:mein lieber XXXXXXXXX (zensiert), sehr einfach zu verstehen, dass Sie nach der extremen Mittelmäßigkeit Ihrer Interventionen urteilen, die ich zu einem anderen Thema lesen konnte, wissen, dass es nicht den Schatten der meisten gibt eine kleine Skizze des Beweises in dem, was ich bisher geschrieben habe! Ich kann nicht anders als zu lächeln, wenn ich sehe, dass Sie hier Beweise sehen konnten. Das erklärt, warum wir an einem teilnehmen können forum mit dem Titel "Surunitäre Motoren oder Prozesse, Debatten und Ideen?" mit der Sorgfalt, die Ihnen gehört! Sie sind ein großer Naiver, der jedermanns Wort dafür nehmen will, und das Konzept des Beweises muss Ihnen völlig entgehen!

Alles, was ich hier gemacht habe, ruft es die Verlängerung! Und das Lesen besser, könnte man sogar sehen, dass ich die Unsicherheit dieser Theorie erklärt.

Also, wer weiß, vielleicht das Standard-Modell gegen den anderen zusammenbrechen wird, kann bestätigt werden, aber die Tatsache ist, dass, wenn Sie eine Frage auf dem Spin, ich es in Kontext zu stellen: physikalische Quanten selbst Teil des Standardmodells!

Abschließend möchte ich meinen Ausdruck der Verachtung zu erneuern gegen eine Disziplin, keine Formulierung produzieren, keine Demonstration und nie außerhalb der Erfahrung überzeugenden Ergebnisse mit denen das gleiche Protokoll beschissen war.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 95 Gäste