Erste Fahrzeuge von Biokraftstoffen?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 04/11/05, 20:35

Habe diesen Tag auf Frankreich-Info gehört:

Zu Beginn des Jahres 2006 wird Ford in Frankreich für lokale Behörden Fahrzeuge vermarkten, die mit Biokraftstoffen betrieben werden. Es wäre Ethanol...

Oh gut ? Wir haben das Recht, in Frankreich mit Biokraftstoffen zu fahren???
0 x
Avatar de l'utilisateur
Versay
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 21/10/05, 13:50
Ort: Paris, Frankreich




von Versay » 07/11/05, 09:51

Ich hörte von diesem ausis
Gute automobile Initiative, aber diese Autos werden sie in Frankreich rollen?
Ich denke, so, weil ich die Mineralölsteuer denken ist durch eine Steuer auf alle Fahrzeuge, Erdöl und Biokraftstoffe ersetzt. Sie bestätigen?
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 07/11/05, 10:18

Meiner Meinung nach wird der Franzose frühestens im Jahr 2007 das Recht haben, dieses Auto mit Biokraftstoff zu fahren ... und selbst wenn etwas anderes als die Rechte die Wahlen gewinnt ...

Vor allem möchte der jetzige Staat den Interessen von TOTAL nicht schaden!
Schauen Sie sich einfach die „alten“ Fälle an, um zu verstehen, wie eng Ölkonzerne und der Staat miteinander verbunden sind....

Dieses Auto richtet sich an die Verwaltungen... wie der Staat sagen kann, schauen Sie sich an, wie wir für Sie für sauberes Fahren sorgen! Sie sehen, die Ökologie ist unser Arbeitstier !!!! Wir sind für Biokraftstoff, es ist der Kraftstoff von morgen... Bla bla bla... bla bla... aber vor allem nimmst du ein wenig Vaseline...

SixK
0 x
Optimisten erfunden Flugzeuge, Fallschirme pessimistisch. George Bernard Shaw.
Dachte, persönlich, verstehe ich besser, warum die großen Bosse den goldenen Fallschirm erfunden.
Avatar de l'utilisateur
Versay
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 21/10/05, 13:50
Ort: Paris, Frankreich




von Versay » 07/11/05, 10:21

SixK schrieb:Meiner Meinung nach wird der Franzose frühestens im Jahr 2007 das Recht haben, dieses Auto mit Biokraftstoff zu fahren ... und selbst wenn etwas anderes als die Rechte die Wahlen gewinnt ...

Vor allem möchte der jetzige Staat den Interessen von TOTAL nicht schaden!
Schauen Sie sich einfach die „alten“ Fälle an, um zu verstehen, wie eng Ölkonzerne und der Staat miteinander verbunden sind....

Dieses Auto richtet sich an die Verwaltungen... wie der Staat sagen kann, schauen Sie sich an, wie wir für Sie für sauberes Fahren sorgen! Sie sehen, die Ökologie ist unser Arbeitstier !!!! Wir sind für Biokraftstoff, es ist der Kraftstoff von morgen... Bla bla bla... bla bla... aber vor allem nimmst du ein wenig Vaseline...

SixK

Die Interessen von Total und dem Staatshaushalt sind offensichtlich von wesentlicher Bedeutung
Aber Frankreich will im Jahr 6 2008 % Biokraftstoffe produzieren; Dazu muss man den Verkehr von Autos zulassen, oder?
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 07/11/05, 15:26

Um diese Ziele zu erreichen, setzen sie meist auf Diestermischungen an der Zapfsäule: besteuert wie Öl und kontrolliert von den Ölkonzernen.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 07/11/05, 15:28

Christine schrieb:Um diese Ziele auszulöschen,

Für einen und Diese Ziele .... aufschlussreicher Ausrutscher, sorry.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 07/11/05, 15:28

Genau Christina!

Ebenso sind in den Benzinen bestimmter Unternehmen bereits fast 10 % ETBE enthalten, und dies in aller Transparenz gegenüber dem Fahrer.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 07/11/05, 15:53

SixK schrieb:aber vor allem nimmst Du nochmal etwas Vaseline....

SixK

willkommen
Hast du nicht gesehen, dass sie es zwei oder drei Jahre lang vergessen haben? :wütend:
Drücken Sie einfach im richtigen Moment auf das Gesäß und schon liegen sie falsch!!! :D
Nun, ich höre auf, sonst sage ich wieder Bullshit.
@+
zac
PS: Damit die Autos weniger schnell brennen, lass sie im Wasser laufen!!! :P
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 77-Gäste