Eine Website, die hübsch aussieht

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

Eine Website, die hübsch aussieht




von Bibiphoque » 08/11/05, 09:36

Hallo,
Voilà:
http://activart.com/notre-monde/biocarb ... -choix.php

Qu'en pensez-vous?
@+ :P
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/11/05, 09:44

Der Inhalt ist gut, aber die Seite ist formal etwas verwirrend... Schade, dass es keine Zusammenfassung im PDF-Format gibt... Ich hätte sie der Seite hinzugefügt...
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 08/11/05, 10:54

econology schrieb:Der Inhalt ist gut, aber die Seite ist formal etwas verwirrend... Schade, dass es keine Zusammenfassung im PDF-Format gibt... Ich hätte sie der Seite hinzugefügt...

Hallo, Christophe,
Können Sie den Autor kontaktieren?
Ich lese ihn oft auf „Futura Sciences“ und er scheint mir jemand zu sein, der interessant und offen für Dialoge ist (sein Spitzname ist JC_M, da musste ich an dich denken!! lol :P :D B) )
@ ++
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/11/05, 11:41

Er hatte mich bereits kontaktiert und wollte kein PDF erstellen....
0 x
jcm
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 10/11/05, 20:43
Ort: Marais Poitevin




von jcm » 10/11/05, 21:10

Guten Tag,

econology schrieb: Der Inhalt ist gut, aber die Seite ist formal etwas verwirrend... Schade, dass es keine Zusammenfassung im PDF-Format gibt... Ich hätte sie der Seite hinzugefügt...


Danke für den Inhalt!

Was die Form angeht, ist es vielleicht die Präsentation, die missfallen könnte?

Diese Präsentation ist ein Spiel, mir ist durchaus bewusst, dass sie „nicht seriös klingt“ und genau das interessiert mich in unserer Gesellschaft, in der die Verpackung oft mehr zählt als der Inhalt.

Also nein, ich werde keine „Anzug/Krawatte“-Seite haben, kein Problem!

Ich dachte an eine Ecke des Tisches, auf dem wir kritzeln, dort drüben auf dem Land ...

Und das ergab die grafische Charta der Biokraftstoff-Akte, mit der Tischdecke, die immer mehr auf einer Landschaft aus Himmel und Baumzweigen zerreißt.

Denken Sie nur daran, dass ein kleines Gekritzel von Picasso auf einem Stück Papiertischdecke mehr Nullen wert ist als ein gutes Gehalt...!!!

(Ich habe nichts von Picasso, aber die Phosphat-Parkinson-Beziehung könnte, wenn sie stimmt, auch ihren Preis haben!).

Und keine Zusammenfassung im .pdf-Format: Eine Zusammenfassung wäre ein Umschreiben, und mein Dossier ist eine Saga, eine Reise mit Abschweifungen, aber auch einer ganzen Reihe von Links.

Einige Textteile wurden überarbeitet, aus den 150 Links vom Anfang sind rund 200 geworden und es geht weiter: Ich möchte es nicht einfrieren oder in irgendeiner Weise reduzieren.

Und vor allem, um es nicht von all diesen Verbindungen zu trennen (mehr als 2000 gelesene und analysierte Dokumente, um 200 davon zu behalten), die alle eine Beleuchtung bringen, die mir bis zum Wesentlichen nützlich erscheint.

Diese Datei ist für diejenigen gedacht, die sich die Zeit nehmen möchten, sie diagonal, seitwärts, teilweise, zufällig zu lesen ...

Es interessiert einige und stört andere, das ist in Ordnung und ich werde es nicht in einem Adobe-Sarg versenken!!!

Und es ist umso beunruhigender, als es parallel zu den Kritiken auch Vorschläge gibt: Wenn wir wollen, dass sich bestimmte Dinge ändern, müssen wir denen das Leben schwer machen, die möchten, dass sie sich nicht ändern!

Guten Abend allerseits!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste