Sumpfgas

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Lounet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 21/12/05, 08:22
Ort: Frankreich Zentrum

Sumpfgas




von Lounet » 21/12/05, 08:29

Hallo
Ich möchte mit Ihnen eine merkwürdige Erfahrung teilen, die ich vor langer Zeit in meiner Jugend gemacht habe.
Stellen Sie sich einen Zementbehälter, 1 Meter im Durchmesser, in der Erde vergraben. Es ist voll von Wasser, dass es für immer stagniert, und in dem stagnierenden alle Arten von organischen Ablagerungen, vor allem Birnen direkt aus einem nahe gelegenen Birnbaum gefallen. Auch ein bisschen von Fontainebleau Sand.
Eines Tages bemerkt haben, dass Blasen entstanden war, rührte ich den Boden der Vase nach dem Eintauchen eines Wasch als Gasometer zurückgegeben.
Nun, ich gesammelt gut zwanzig Liter Gas, ich entzündet leicht.
Ich bin überzeugt, dass die berüchtigte Mischung durch Zufall enthalten die Zutaten und möglicherweise Katalysatoren förderlich für die Bildung von Methan.
Jeder Abnehmer Forscher.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 26/12/05, 12:24

Es ist sicher, dass das Gasgemisch Methan enthält.

Es ist nur sehr häufig in Sümpfen oder Pflanzenresten tief im Wasser zerfallen in Methan schmachten, die "gefangen" in den Vasen und Schlamm gefunden wird.

Sobald du den Boden rührst wird Gas freigesetzt ... Achtung Zigaretten ...
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 26/12/05, 17:09

In gleicher Weise, aber düsterer erscheint die Legende der Feuer der Friedhöfe durch die Emission von Methan aus sich zersetzenden Körpern und entflammt sich spontan.

Eine weitere Legende kann durch Methan verdeutlicht werden: das Bermuda-Dreieck, dessen Invarianz durch intensive, lokalisierte und punktuelle Freisetzung von Methanhydraten erklärt werden könnte.

Im Falle eines Bootes Blasen Auftrieb und im Falle von Flugzeugen verlieren ist der Anteil von Methan in der Luft, die Motoren einwandfreie Verbrennung verhindert, siehe die Luft wird Kraftstoff entsprechend dem Verhältnis von Methan und entzündet sich bei Kontakt mit heißen Motorteilen (mit Topf) .... to be continued ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jkg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 26/02/05, 21:22
Ort: Rodez




von jkg » 26/12/05, 19:04

Hallo,
In der gleichen Art: wie Methan aus Viaur von 2 alten Opa zu extrahieren:
1.Gehen Sie zu viaur (dem Fluss) mit einer Minenbar und einer Schachtel Streichhölzern.
2. Rühren Sie den Boden mit der Bar
3. Methan mit Streichhölzern anzünden.

Mein Traum ist es, einen alten Motor mit einem Gartenschlauch anstelle des Luftfilters mitzubringen, um zu sehen, ob er cool ist.

@+
0 x
Die Erde gehört uns nicht wir es unseren Kindern leihen
Rpkx
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/12/05, 08:28
Ort: Belgien




von Rpkx » 26/12/05, 19:07

Hallo,

Sie werden eine sehr interessante Aufzeichnung von Methanhydrat (Clathrate) auf der folgenden Website finden
Methanhydrate: eine riesige Energiereserve, aber eine ökologische Bombe in Kraft
http://www.ggl.ulaval.ca/personnel/bour ... ethane.htm
Hinweis: Keiner der Links am Ende dieser Seite Werke aufgeführt!

Über Katastrophen im Bermuda-Dreieck:
http://www.dinosoria.com/triangle_bermudes.htm

@+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 26/12/05, 19:54

Für Hydrate, die es bisher nicht wert sind, gibt es einen kleinen Artikel über econo: https://www.econologie.com/les-hydrates- ... -1642.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 04 / 15, 12: 58, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Lounet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 21/12/05, 08:22
Ort: Frankreich Zentrum




von Lounet » 28/12/05, 16:32

econology schrieb: Die Legende von den Bränden der Friedhöfe würde von der Emission von Methan aus den Körpern bei der Zersetzung stammen und sich spontan entzünden.

Kleine Präzision: Methan entzündet sich nicht spontan. Die Ursache der Irrlichter ist das Phosphatphosphid PH3, ein Gas, das aus zerfallenden Knochen austritt und instabil ist.

econology schrieb:Das Bermuda-Dreieck, dessen viele invraissemblances durch intensive Mitteilungen, lokalisierte und rechtzeitige Methanhydrat erklärt werden könnte.
... Im Falle von Flugzeugen ist es der Anteil von Methan in der Luft, die Motoren einwandfreie Verbrennung verhindert, siehe die Luft wird Kraftstoff entsprechend dem Verhältnis von Methan, die mit den heißen Teilen auf Kontakt zündet der Motor (mit Topf

Lè Ich bin skeptisch ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 23/01/07, 23:49

Noch eine Info zu Methan ==> das ist für Biomethan !!!

Artikel lesen
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Biomethan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 04/03/06, 14:07
Ort: Frankreich

Re: Sumpfgas




von Biomethan » 24/01/07, 10:48

Lounet schrieb:Hallo
Ich möchte mit Ihnen eine merkwürdige Erfahrung teilen, die ich vor langer Zeit in meiner Jugend gemacht habe.
Stellen Sie sich einen Zementbehälter, 1 Meter im Durchmesser, in der Erde vergraben. Es ist voll von Wasser, dass es für immer stagniert, und in dem stagnierenden alle Arten von organischen Ablagerungen, vor allem Birnen direkt aus einem nahe gelegenen Birnbaum gefallen. Auch ein bisschen von Fontainebleau Sand.
Eines Tages bemerkt haben, dass Blasen entstanden war, rührte ich den Boden der Vase nach dem Eintauchen eines Wasch als Gasometer zurückgegeben.
Nun, ich gesammelt gut zwanzig Liter Gas, ich entzündet leicht.
Ich bin überzeugt, dass die berüchtigte Mischung durch Zufall enthalten die Zutaten und möglicherweise Katalysatoren förderlich für die Bildung von Methan.
Jeder Abnehmer Forscher.


Man kann auch ihre Männer zu Hause machen :-)

http://biomethane.free.fr

Ein Faulbehälter ist auch ein Methanizer, der Methan in die Atmosphäre freisetzt.
Es wäre einfach zu Geschwindigkeitseffizienz zu ändern und um das Gas zu erholen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 24/01/07, 14:04

Biomethan, ich bin sehr daran interessiert, die Schaffung flexibler Kochers, aber für transphormation septischen wie Sie Sie hin? Rückgewinnung von Gasen, Heizung, Wasserausstoß zu, brauen?

hallo.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste