HVB und HDI

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Guidi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 20/08/05, 16:53
Ort: Belgien
x 3

HVB und HDI




von Guidi » 06/01/06, 18:20

Hallo alle,
Ich frage mich, ob jemand mit Pflanzenöl in einem modernen HDI Motor rollt, was es gibt und wie viel Prozent?
Die 50 50 %% Ölmischung HVB funktioniert es?
Danke im voraus,
0 x
Patrick Guidi
www.pfgtechnologie.be
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 06/01/06, 19:21

Hallo Guidi
Ich denke, Sie sollten auf Oliomobile.org sehen, dass Sie mehr Leute finden werden, die Ihnen antworten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 06/01/06, 22:32

hallo Guidi,

wer der Junge war mir meine pantone helfen tun rollt% der HVB auf HDI 30.
Es wird gesagt, dass mit einer Einspritzpumpe bosh können Sie% ohne Problem% erhöht sich im Sommer zu 50 steigen.
Nun bleibt das Problem der Beschaffung gefilterten Öl, t ° Winter, die ein Handicap ist, Ihre Filter Diesel, die schneller verstopfen.
Ich werde dir alles beibringen, indem Sie sagen, dass Sie die% erhöhen können Ihre Einspritzsystem durch Änderung.
Einige auf der forum gibt Ihnen weitere Informationen.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 09/01/06, 10:59

Normalerweise mit einem Hdi, kein Einspritzpumpe.
Auf dieser Motor, sagen sie 30% max jede Saison mit einem einzigen Tank. Und, wenn das recycelte Öl weniger sein.
Mit einem Kit kann Bi-Carburation (HVB und Diesel getrennt) theoretisch auf 100% gerollt werden, sobald der Motor warm ist.

Wie gesagt pitmix, wird auf den folgenden Link zu sehen:
http://www.oliomobile.org/forum/viewsujet.php?t=365
Dies wird gut erklärt.

Hinsichtlich% Mischung HVB, 50% Kerosene 50, ich habe es versucht, es funktioniert erstaunlich gut. Aber es war an einem Diesel indirekter Einspritzung mit Einspritzpumpe Bosh. So unvergleichlich.
0 x
jelupan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 31/07/05, 11:00




von jelupan » 14/01/06, 18:12

Hallo,
Ich rolle in laguna hdi. Es gibt immer eine Einspritzpumpe, wenn nicht, wie das Gehen mit hohem Druck in den Injektoren zu erhalten?
Die Pumpe ist ein Bosch und kann theoretisch mehr als 50% Öl unterwegs sammeln. Das Problem ist das elektronische Management, das für die vom Pure Go ausgestoßenen Gase festgelegt wird. Tatsächlich können Sie ohne Sorgen bei 40% im Sommer und 30% im Winter fahren. Zusätzlich befindet sich im Tank eine Pumpe, um den Kraftstoffstrom zu aktivieren.
Öl hyper ist für absolut reines perfekt. Das Problem ist, dass die Flaschen sind nicht umweltfreundlich!
Im Gegensatz zu dem, was ich im September fortgeschritten war, blieb die Gesetzgebung oppressiv e. Siehe die vom Zoll verteilt Bußgelder. Es ist wahr, dass auf dem Parkplatz tanken ist eine Einladung, die Besteuerung zu sein. Auf jeden Fall einen Ordner stellen (siehe oliomobile) und im Handschuhfach halten die offiziellen Bericht ist eine zwingende Maßnahme zu entkräften. Nun registrieren Einwände und Dissens über den Bericht des Zolls.
Die 5 Mails von mir an die Mitglieder meines Bereich vor der Annahme des LOA hatte nur ausweichende Antworten geschickt. Oh, wenn ich zu dem Treffen auf die Wünsche meiner MP eingeladen!
Ich werde mit Freunden meinen Ordner hvp unter den Arm gehen !!
Die Gesetzgebung spielt auch vor dem Reaktor, da es zu einer Änderung des Kraftstoffs ist.
Zu viel Geld im Spiel!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste