Biokraftstoff

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Vielfraß
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 13/03/06, 18:07

Biokraftstoff




von Vielfraß » 13/03/06, 18:13

Hallo alle,
Im Rahmen meines Studiums muss ich Mitte April einen Vortrag zum Thema Biokraftstoffe halten. Ich habe bereits mehrere Suchvorgänge durchgeführt. Mein Problem besteht darin, alles zu organisieren. Wenn mir jemand bei einem kohärenten und effektiven Plan helfen und mir natürlich sein gesamtes Wissen zu diesem Thema zur Verfügung stellen könnte, würden Sie mein Leben retten ...
Ich danke dir im Voraus, mein (mein) Retter (Retter...).
Grüße ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 14/03/06, 01:15

Zeigt den Index von an forums „Biokraftstoffe“ und Sie werden zu jedem behandelten Thema eine Vielzahl von Informationen finden.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 14/03/06, 10:29

Ich denke, Sie werden bedient.

Könnten Sie uns aber auch Ihre gefräßigen Ergebnisse mitteilen, es interessiert uns besonders, wenn Sie Neuheiten haben.

Hast du Ademe gesehen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste