Renault verkauft Heizungen Stanadynes geregelten 75 ° C !!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
seb33
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/03/06, 12:03

Renault verkauft Heizungen Stanadynes geregelten 75 ° C !!




von seb33 » 23/03/06, 12:04

Für diejenigen, die an einem neuen Stanadyne-Heizgerät interessiert sind, das jedoch von mir mit 2 Mikro-Thermokontakten bei 75 °C modifiziert wurde, um den ursprünglichen auf 12 °C eingestellten zu ersetzen, sowie einem Anschluss im Heizgerät mit einer Anzeige, um zu sehen, wann das Stanadyne erhitzt wurde.

In meinem modifizierten Stanadyne-Kit ist Folgendes enthalten:


- Eine 12-V-Leuchte
- 30 cm Isolierung
- Ein 75° thermostatischer Bimetall-Mikroschalter (RENAULT Russland)
- Kabel + Relais
- Befestigungen + Anschlüsse
- Ein Ein-/Ausschalter
- Schaltplan
- Abzweigverbinder


Der modifizierte Stanadyne ist neu und von der Marke RENAULT, kann aber natürlich in alle Fahrzeugtypen eingebaut werden.

Dieses Kit stellt sicher, dass Ihr Stanadyne nicht durchbrennt, da die Regulierung direkt am Heizkörper und nicht an einem HVB-Rohr erfolgt, da der Heizkörper bis zu 500 °C heiß wird und schnell zerstört wird, wenn er nicht reguliert wird, siehe Bild oben! !!

Um es online zu kaufen, klicken Sie hier:
0 x
Ich verkaufe geregelte Stanadyne-Heizungen der Marke Renault sowie LCD-Ölsondenthermometer. Für weitere Informationen besuchen Sie meinen Shop hier:

http://stores.ebay.fr/biocarburant


.
ricou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 31/10/08, 22:55

Heizung




von ricou » 31/10/08, 23:02

Hallo, Ihr Heizgerät. Ich habe Interesse oder kann ich es bestellen und zu welchem ​​Preis machen Sie hier einen Preis? Bestellen Sie im Stapel. Vielen Dank, Sie können mir eine E-Mail senden an ricoucornu@laposte.net
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 03/11/08, 11:23

hallo,
nette Initiative, es gibt diejenigen, die es brauchen.
Ansonsten für diejenigen, die ihren Stanadyne selbst modifizieren möchten (15 € für Schrott, der Clicson 4 €) oder andere Typen herstellen möchten (der Stanadyne bleibt zerbrechlich), insbesondere mit einer Glühkerze (auch für Haushaltskraftstoff geeignet):

http://www.nrjrealiste.fr/oil/rechauff.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 77-Gäste