Dieselöl + Supermarkt?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
YVV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 04/04/05, 18:45
x 1

Dieselöl + Supermarkt?




von YVV » 30/03/06, 18:33

Ich habe Videos gesehen, in denen Jungs bis zu 25% Supermarktöl mit Tankdiesel mischen. so ist es möglich. Die Schuld ist, dass sie anscheinend ihr Öl gut gefüllt haben, bevor sie an der Tankstelle waren. Von diesem Ort zum Befüllen von beispielsweise 10 l Colsaöl oder Sonnenblume vom Supermarkt zur Tankstelle zum Befüllen des restlichen Tanks mit 30 l Diesel dauert es eine bestimmte Anzahl von km oder das Vorhandensein von Öl ist im Tank sehr vorherrschend. ist das nicht ein bisschen riskant? Ist es nicht besser, die direkte Übertragung auf die Pumpe vorzunehmen, damit dann mit der Dieselspenderpistole das Ganze gut gebraut und daher gemischt wird?
Om
Yv
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 30/03/06, 18:38

Wir können sicher mit 100% Öl laufen !!

Um alles darüber zu erfahren, besuchen Sie die Website des Wirtschaftspartners. Dies sind die Profis von HBV:
www.oliomobile.org
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 30/03/06, 19:19

Ich mag das "kein Problem" : Schock:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 30/03/06, 21:07

Nehmen wir an, es hängt von der Motortechnologie ab (indirekte Injektion alte Peugeot GRD SRD Motoren, SDI von VW oder Skoda, ... oder Direkteinspritzung Neuere DCI-, TDCI-, HDI-Motoren) der Einspritzpumpe (der Bosch hält besser als der Lucas oder der Rotodiesel).

Die Einspritzdüsen müssen zurückgesetzt werden, um den Einspritzdruck zu erhöhen, da das Öl viskoser als Diesel ist.

Für die 100% müssen einige Änderungen vorgenommen werden, um mit Diesel starten und dann bei heißem Motor auf Öl umschalten zu können.

Kurz gesagt, alle Mods sind günstig, weniger als 1500 € von dem, was ich auf oliomobile gelesen habe.

Auf der anderen Seite wirft der Kauf von Öl in Supermärkten das Problem der Flaschen auf. Beim Kauf von Liter für Liter muss man mit der Verschmutzung von Plastikflaschen rechnen. Es ist besser, das Öl in 5-Liter-Dosen zu finden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 31/03/06, 10:01

Ex-Oceano, gibt es Seeleute, die Öl auf ihrem Boot drehen?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 31/03/06, 10:26

Ich weiß es nicht. Da die Boote große Mengen Kraftstoff verbrauchen, würden sie außerdem große Mengen Öl benötigen, und dies würde nicht unbemerkt bleiben.

Ansonsten waren die Seeleute, denen ich begegnete, kein Öl : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 31/03/06, 10:45

lau schrieb:Ex-Oceano, gibt es Seeleute, die Öl auf ihrem Boot drehen?


Hallo Lau und die anderen

Ja ich wie in ALLEN meinen Fahrzeugen (seit 1984); 75/100 Rotationspumpen; 100/100 Inline-Pumpe aus gefiltertem Altfritteusenöl.

Mit einem Pantone verbessert es das Drehmoment und die Betriebsstille.

Wenn ich mir meiner Ölversorgung sicher bin, erhöhe ich die Kalibrierung der Injektoren um 30 bar, sonst berühre ich nichts, verliere aber etwas Strom.
Wenn Sie Ihre Tarife erhöhen, können Sie ohne mechanisches Risiko nicht mehr mit reinem GO laufen.
@+
zac

PS: Mein Indénor von 1967 auf dem Boot. "Pantonisiert", bevor Pantone-Akten patentiert werden : Lol: (um 1975/78 weiß ich nicht genau, ob mein Großvater es getan hat) um 27000 Uhr :P und doch aß er alles (Öl ablassen, Aceton usw. ...... und ich weiß nicht alles über Opas Tests)
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 31/03/06, 16:29

Aber um zu 100% zu laufen, muss es für Sie einfacher sein, zac, zu Hause sind es durchschnittlich ~ 25 ° C. Auf diese Weise sinkt es im Winter auf 0 ° C, ansonsten kann es im Sommer mit einer indirekten Injektion und einem PI Bosh mehr als 30% (reines Öl) halten. Aber eine Bewertung ist immer noch besser ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
YVV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 04/04/05, 18:45
x 1




von YVV » 31/03/06, 17:40

Bravo Jungs, besonders Zac ... Ich würde dich gerne woanders treffen, damit du mir das alles aus erster Hand zeigst. Ich habe einen Renault-Verkehrsdiesel und ich muss ihn in meinem Zug pantomisieren ... trotzdem ein wenig verängstigt über die Größe der Aufgabe. Ich habe Ihr Wissen anscheinend nicht ....
aber hey, es beantwortet meine ursprüngliche Frage nicht wirklich.
Ich kann meine zehn Liter Supermarktöl (2x5l) in meinen fast leeren Tank werfen, diskret, sagen wir 1 oder 2 Terminals vor der Tankstelle. Fahren Sie dann zur Station (also mit viel Öl im Tank) und tanken Sie Dieselkraftstoff, der alles gut mit dem Druck der Pistole vermischt.
weil ich mir vorstelle, dass es besser ist, die Manipulation von Direktiven auf dem Vorplatz der Tankstelle zu vermeiden?
Om
Yv
0 x
Wir sind alle Brüder. Einige mehr als andere ....
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 31/03/06, 23:24

: Mrgreen:
Es ist mir nicht peinlich, ich stelle das Öl nicht auf die Tankstelle, sondern auf den Parkplatz des Supermarkts oder auf meine Straße, und es ist mir egal, ich bin ein Provokateur, ich möchte zeigen, dass es funktioniert .

Auf europäischer Ebene haben wir jedenfalls das Recht, mit Pflanzenöl zu arbeiten.
Nur in Frankreich ist uns das langweilig.
: Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste