HVP Heizung in Alsace (Schule Haguenau)

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

HVP Heizung in Alsace (Schule Haguenau)




von Christophe » 20/04/06, 20:58

Post heute erhalten:

Guten Tag,
Zur Information finden Sie hier einen Artikel aus der Gazette des Communes, in dem wir sehen, dass reines Pflanzenöl nicht nur für Motoren geeignet ist.
Ja, ich weiß, es gibt nicht genug Fläche usw., aber was wäre, wenn wir dieses Öl aus armen Ländern importieren würden? Das ist intelligenter als die Gewährung einfacher Zuschüsse. NEIN ?
Bien à vous.
LUBRANIECKI Yves

Erinnerung an meine Kontaktdaten:
Adresse: 181, rue de la Grange aux Moines
F-54600 VILLERS LES NANCY
Tel. (00.33) 0
Mobil: 00.33.(0)6.60.77.63.77


Bild

LUBRANIECKI Yves ist der Autor dieser Studie: https://www.econologie.com/synthese-sur- ... -2369.html

PS: Zu rohen Pflanzenölen erhielt ich eine ziemlich aufrührerische E-Mail vom Präsidenten des Instituts für reine Pflanzenöle, in der er mich aufforderte, den Begriff HVB (Rohöl) nicht mehr zu verwenden und stattdessen den Begriff HVP (reines Öl) zu verwenden. Für ihn besteht der Unterschied darin, dass Rohöle solche sind, die zur Umesterung bestimmt und daher nicht gefiltert sind....

Es ist schwierig, die gesamte Website zu ändern ... :|
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste