HVP Kraftstoff: Vollpalmöl Ingenieur Bericht

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

HVP Kraftstoff: Vollpalmöl Ingenieur Bericht




von Christophe » 02/07/06, 16:30

Online-Veröffentlichung eines Ingenieurberichts mit dem Titel: "Verwendung von Palmöl als Kraftstoff in Dieselmotoren"

Dieser Bericht wurde von Barthélémy DE THEUX produziert für den Grad der Wirtschaftsingenieur Elektromechanik Abschnitt zu erhalten.

Dies ist unseres Wissens einer der umfassendsten Berichte zur Ölkarburierung. In der Tat; Erwähnt werden alle physikalisch-chemischen Aspekte der Verbrennung (Cetanzahl, Flammpunkt, Polymerisation ...). Diese Aspekte werden von den Verteidigern von Heizöl leider oft übersehen oder übersehen.

Laden Sie den Bericht herunter: https://www.econologie.com/hvp-rapport-d ... -3043.html

Laden Sie die Anhänge (Quellen, Fotos, Tabellen ...) herunter:
https://www.econologie.com/hvp-rapport-d ... -3044.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 10 / 08, 11: 56, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lapinheran
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 07/08/06, 22:16
Ort: Aveyron




von lapinheran » 20/08/06, 00:03

Ich kann den mir verweigerten Berichtzugriff nicht herunterladen weinen weinen

wie soll ich machen

Hat jemand jemals einen HDI-Motor gehört oder gesehen, der auf den 100% HVP Hot Engine geschossen ist?
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 20/08/06, 00:33

0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/08/06, 13:10

Vielen Dank, dass Sie sich um solche Dinge gekümmert haben :)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 10 / 08, 11: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 20/08/06, 18:45

Normal, ich möchte kalif werden anstatt kalif : Mrgreen:

Ich brauchte mehrere Versuche, um die Methode zu verstehen, also wenn ich helfen kann 8)
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste